Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttpowercruiser
Wo bekommt man den 225 auf 9 Zoll eingetragen? Mir wollte der Tüv nicht mal 235 eintragen
Das geht ganz einfach, wenn man die richtigen Kontakte hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von tuan88
Sieht gut aus, aber die Bremse wirkt jetzt so mikrig, die sieht man ja kaum 😛Zitat:
Original geschrieben von deflepp
Audi TT KW V1 und original 20 Zoll A7/A8 Felgen (9J 20 ET37, 225 30 20er Reifen)
Und 225er auf einer 9er Felge!? Damit fährst aber nicht auf den Ring oder!? 😁
Stimmt, die Bremse sieht man nicht mehr. Vlt. kommt noch ne andere drauf.
Nein auf den Ring fahr ich damit leider nicht mehr, ist mit der Reifen/Felgen Kombi leider nicht, aber an sich nur wegen der 225er Breite, die hällt nicht mehr so gut auf der Strasse wie ne 255er Breite ;-)
Ansonsten fährt sich das Teil klasse,
Zitat:
Original geschrieben von tuan88
Das geht ganz einfach, wenn man die richtigen Kontakte hat 😉Zitat:
Original geschrieben von ttpowercruiser
Wo bekommt man den 225 auf 9 Zoll eingetragen? Mir wollte der Tüv nicht mal 235 eintragen
;-)
8,5x20 mit 235/30/20 und endlich ein H&R Monotube 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Luluki
Du fährst ohne Bremsen ? 😁😁
8,5 x20 ET43 😉
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Du fährst ohne Bremsen ? 😁😁Zitat:
RS4 2014er Model und sogar richtig leicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Welche Felgen sind das?
Zitat:
Die Felgen sind genial. Allerdings sind deine Repliken von WSP. , die originalen Audi RS4/RS5 haben 9x20 ET26.
Ich hoffe bei dir steht keine Audi Teilenummer in der Felge, sonst hast du ein Problem. Denn die 5-V-Speiche Repliken mit eingeschlagener Teilenummer sind ein Produktionsfehler und Audi hat ein Eintragungsverbot erteilt. Daher sind die Felgen in D nicht eintragungsfähig. Außer vielleicht mit nem gaanz knappen Minirock 😁 Deshalb sind die Kopien in der Bucht auch so günstig.
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Die Felgen sind genial. Allerdings sind deine Repliken von WSP. , die originalen Audi RS4/RS5 haben 9x20 ET26.Zitat:
8,5x20 mit 235/30/20 und endlich ein H&R Monotube 🙂Ich hoffe bei dir steht keine Audi Teilenummer in der Felge, sonst hast du ein Problem. Denn die 5-V-Speiche Repliken mit eingeschlagener Teilenummer sind ein Produktionsfehler und Audi hat ein Eintragungsverbot erteilt. Daher sind die Felgen in D nicht eintragungsfähig. Außer vielleicht mit nem gaanz knappen Minirock 😁 Deshalb sind die Kopien in der Bucht auch so günstig.
😉😁
erklär mir mal den unterschied zu einem original 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Die Felgen sind genial. Allerdings sind deine Repliken von WSP. , die originalen Audi RS4/RS5 haben 9x20 ET26.Zitat:
8,5x20 mit 235/30/20 und endlich ein H&R Monotube 🙂Ich hoffe bei dir steht keine Audi Teilenummer in der Felge, sonst hast du ein Problem. Denn die 5-V-Speiche Repliken mit eingeschlagener Teilenummer sind ein Produktionsfehler und Audi hat ein Eintragungsverbot erteilt. Daher sind die Felgen in D nicht eintragungsfähig. Außer vielleicht mit nem gaanz knappen Minirock 😁 Deshalb sind die Kopien in der Bucht auch so günstig.
Zitat:
Lass mich raten...
Soldat?! 😁 😁 😁
P.S. Schaut geil aus... 🙂
Zitat:
erklär mir mal den unterschied zu einem original 🙂
Hier geht es nicht um Original vs. Kopie, sondern um die fehlerhafte Charge. Da ist der Unterschied dann eine ABE oder eben keine 😉
Wenn du keine Audi-Teilenummer drin hast, bzw. ein Gutachten zur Felge hast ist doch alles gut. Oder eben nen Minirock. Ich wollte nur darauf hinweisen, weil ein User im A5-Forum das mit dem TüV geklärt hat und die anderen User gewarnt hatte. Bei den günstigen Preisen in der Bucht schaltet sich das Gehirn ja gerne mal aus 😉