SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Ahhh der ist 1A 🙂 Der vom RS gefällt mir nicht und den den ich haben will kostet 500 Euro ! ... Also bleibt der Grill 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Beim ersten großen Autotreffen wurde ich gleich erwischt ;D
dann stell Dir mal die Frage: WARUM WOHL??? 🙄
könnte es so sein, dass com mit seiner Meinung zum Grill durchaus den repräsentativen Durchschnitt darstellt 😕😕
Auto gut .............. Grill ... dann doch lieber den 5€ Grill von der Tanke
Ähnliche Themen
Naaa 5 Euro ^^ ! Irgendwann kommt ein neuer Grill ! Aber dann wohl eher ein neues Auto . . . nächstes Jahr steht er zum verkauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Naaa 5 Euro ^^ ! Irgendwann kommt ein neuer Grill ! Aber dann wohl eher ein neues Auto . . . nächstes Jahr steht er zum verkauf 🙂
Würde jemand deinen Wagen als interessantes Angebot von mobile.de besprechen wollen ... würde dir wahrscheinlich jeder sagen
.... bei dem Grill kannste bestimmt noch was am Preis machen
Also, gib das Geld lieber heute aus, dann haste auch noch ein Jahr was davon
... so richtig selbstbewusst klingst du in diesem Fall nämlich nicht
Das ist der Grill 🙂 Mein Traum Grill 🙂 aber so teuer... den muss man ja fast extra gegen Diebstahl versichern lassen !
leider hatte ich genau comsats Gedanken als ich das Bild anschaute..
da hätte man lieber das Original belassen sollen..der Grill ist meiner Meinung nach leider ein downgrade für das ganze Auto
Der Carbon Grill ist auch nicht der Hammer, da die Struktur nur in eine Richtung verläuft und nicht in die Mitte des Grills. Dem Grill fehlt es m.M an Symmetrie! Aber jedem was ihm gefällt. Finde den schwarzen Grill aber nicht schlecht, hat was😉!
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
rundTT
Also mein Geschmack ist es nicht. Find den sogar häßlich um ehrlich zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
rundTT
Und wieder muss ich nachdrücklich für ein Kotz-Smiley plädieren.