SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B3s.

Neues Felgenkleid 2012, ich weiss sie sind Geschmackssache....
Mir gefallen Sie gut! 🙂 ( Als näcstes geht es der Offroad-Optik an den Kragen 😁)

Find ich gar nicht mal schlecht. Hast du vielleicht auch ein Foto wo man das Auto komplett sehen kann?

Zitat:

Mir gefallen Sie gut! 🙂 ( Als näcstes geht es der Offroad-Optik an den Kragen 😁)

find die auch gut, aber was ist denn mit der hinterachse los ?

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

find die auch gut, aber was ist denn mit der hinterachse los ?

Was meinst du? Etwa weil er keinen Hängepopo hat? Oder weil er noch keine Tieferlegung hat?

Also ich find den selbst ohne Tieferlegung gar nicht mal so schlecht. Durch die dunklen Felgen hat's (zumindest auf dem Foto) was. Deswegen will ich ja auch noch ein Foto vom kompletten Auto sehen.

der sturz sieht extrem komisch aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 5B7by

Was meinst du? Etwa weil er keinen Hängepopo hat? Oder weil er noch keine Tieferlegung hat?
Also ich find den selbst ohne Tieferlegung gar nicht mal so schlecht. Durch die dunklen Felgen hat's (zumindest auf dem Foto) was. Deswegen will ich ja auch noch ein Foto vom kompletten Auto sehen.

Wie gwünscht 🙂 (Leider dreckig da es mal wieder schön geschüttet hat....)

@godm: Das liegt wohl eher am diletantischen Handyfotografen 😁
Werde aber aber später nochmal ein Foto von hinten nachreichen....

Schwarz, ich sehe nur Schwarz, Schwarz ....! Mein Geschmack trifft es nicht, viel zu viel Schwarz 🙁
Aber Hauptsache dir gefällt es 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Schwarz, ich sehe nur Schwarz, Schwarz ....! Mein Geschmack trifft es nicht, viel zu viel Schwarz 🙁
Aber Hauptsache dir gefällt es 🙂

ich seh zuviel ROT. 🙂😁

Zitat:

Zitat:

Wie gwünscht 🙂 (Leider dreckig da es mal wieder schön geschüttet hat....)

@godm: Das liegt wohl eher am diletantischen Handyfotografen 😁
Werde aber aber später nochmal ein Foto von hinten nachreichen....

Einklein wenig tiefer wäre nicht schlecht 😉

Zitat:

Zitat:

Einklein wenig tiefer wäre nicht schlecht 😉

Habich ja gesagt 🙂 Ob ich das dieses Jahr noch in Angriff nehme weiss ich aber noch nicht, durch die Felgenbreite und die ET wird da nämlich noch etwas mehr Arbeit notwendig sein^^

Zitat:

Zitat:

Habich ja gesagt 🙂 Ob ich das dieses Jahr noch in Angriff nehme weiss ich aber noch nicht, durch die Felgenbreite und die ET wird da nämlich noch etwas mehr Arbeit notwendig sein^^

Welche Felgengröße (inkl. ET hast du)

Ich hab das Osterwochenende mal genutzt um die Neue Front dran zu bauen.
Grill und die Gitter sind in schwarz glänzend.

Die Seitenschweller kommen natürlich auch noch dran, und liegen auch schon fertig in der Garage.
Wenn ich mal wieder Zeit hab und das Wetter schön ist.

Zitat:

Zitat:

Welche Felgengröße (inkl. ET hast du)

9.5x19 ET 44 und das ganze wurde vom TÜV abgenommen obwohl ich den Knubbel noch nicht gemordet habe. Wieso kann ich nicht sagen denn bei sportlicher Fahrweise habe ich dieses Woe schon manchmal "komische" Geräusche aus dem hinteren Bereich vernommen. Wobei ich davon ausgegangen bin das es wesentlich heftiger ausfällt....
Da ich aber wiegesagt noch etwas tiefer will komm ich dann um diese Arbeiten definitiv nicht drum rum....

Zitat:

Original geschrieben von MBasti

schick schick. kein vergleich zu der alten front!

Was ist mit deinem rechten Aussenspiegel los?

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von MBasti

schick schick. kein vergleich zu der alten front!

Was ist mit deinem rechten Aussenspiegel los?

Die beiden Kappen sollen getauscht werden, auf der rechten Seite hab ich die Dicke Inbusschraube nicht raus bekommen, und sie rund gedreht.

War damit am Wochenende noch bei nem Kumpel in der Werkstatt der hat sie raus gebohrt.

Hab die Kappe dann gleich ab gelassen und ne Folie drüber geklebt.

Die Front sieht gut aus MBasti, Daumen hoch.

Deine Antwort