SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MBasti

Hier sind nochmal Comsat's Federn, "Kein Hänge Arsch"

http://data.motor-talk.de/.../p1030606-4620623820604158817.JPG

Du hast sie noch ?? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zieh hier mal die Linien 🙂

Sorry 22johnny22 😎😁😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Dafür muss ich keine Linien ziehen. Sehe ich mit blosem Auge, dass beim Vorderrad noch ein Teil des Reifens zu sehen ist und beim Hinterrad der Reifen vom Radkasten komplett überdeckt wird.

Aber wenn du möchtest, zieh mal ne Linie 😉

Viel interessanter ist, ob dieses Auto überhaupt noch fahrbar ist. Ich setze mit meinem ja schon ab und an (z.B. beim Einkaufen) auf. Was macht der dann? Dauerschleifen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Du hast sie noch ?? 😁😁

Klar, sind 1a.

Wenn mal die Dämpfer irgendwann ausgenudelt sien sollten, steige ich vielleicht auf ein Gewinde um.
Für den Moment ist alles schick.

Zitat:

Original geschrieben von 5B7by

Viel interessanter ist, ob dieses Auto überhaupt noch fahrbar ist. Ich setze mit meinem ja schon ab und an (z.B. beim Einkaufen) auf. Was macht der dann? Dauerschleifen? 😉

Wer fahren kann ist hier klar im Vorteil ! 😁😉

Und für alle, die meinen er ist zu tief, es kann schneller gehen, als man denkt 😉😛

416918-268680529867709-100001772932403-661611-2137346727-n
Ähnliche Themen

Zitat:

Hab mir eben noch mal die Mühe gemacht. Wirklich super Ergebniss! *Thumbsup* Minimal Hängearsch hast du aber trotzdem 😉. Wird man aber auf Anhieb auf keinen Fall erkennen.

Bild-1
Bild-2

Ich hab gerade überlegt. Wie sieht das eigetnlich aus, wenn einer drin sitzt? Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass der Schwerpunkt dann eher vorne liegt. Aber wenn ich mir dein Bild anschaue müsste der Schwerpunkt eher leicht nach Hinten versetzt sein (also mit Schwerpunkt meine ich den des menschlichen Körpers im Auto). Wodurch der Kleine hinten noch mal ein paar Millimeter weiter hängen dürfte. Hat vielleicht einer Fotos vom TT mit Tieferlegung, wo einer hinterm Steuer sitzt?

Klar 😁😁😁
Perfekt ausbalanciert, oder ??!!
War da grad vorher bei Mc essen 😁😉

Tt-prodriver

Ähm gibt es nicht schon Tieferlegungs-threads?

Wenn nicht bitte einen eröffnen!

Es gibt auch TT-Fahrer die hier gerne schöne Bilder sehen möchten und sich für Tieferlegung nicht interessieren

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Ähm gibt es nicht schon Tieferlegungs-threads?

Wenn nicht bitte einen eröffnen!

Es gibt auch TT-Fahrer die hier Bilder gerne schöne Bilder und sich für Tieferlegung nicht interessieren

Findest die Bilder nicht schön ?? 🙂

Solange die Auswirkungen so geringfügig bleiben, scheint das i.O. Der silberne mit comsat's Federn hat auch nen minimalen "Hängearsch", was man auch mit dem bloßen Auge auf dem Bild erkennt.

Ist es nicht sinnvoller bei Verwendung der Hilfslinien, das Bild vorher durch Rotation horizontal auszurichten (siehe Anhang; Oberkante Felge im Vergleich zum Radkasten)? Bei comsat's Federn ist auch ein minimal tieferer Zustand hinten zu erkennen, der dennoch noch etwas geringer ausfällt, als bei dem silbernen Roadster.

Beim Gebüschbild (😁) finde ich sieht es so aus als wäre das Bild leicht schräg aufgenommen, da die hintere Felge leicht größer (näher am Betrachter) erscheint.

@DonJuelz
jaja is ja gut! 😁

Blub

leute, ihr seid besessen vom hängearsch. jetzt werden schon hilfslinien in fotos gemalt 😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von MaV3RiX

leute, ihr seid besessen vom hängearsch. jetzt werden schon hilfslinien in fotos gemalt 😕🙄

Mir war bereits BEIM posten klar, dass der "Ihr habt sie doch nicht mehr alle!"-Post nicht mehr lange auf sich warten lässt: 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von v1c_TT

Ist es nicht sinnvoller bei Verwendung der Hilfslinien, das Bild vorher horizontal auszurichten (siehe Anhang; Oberkante Felge im Vergleich zum Radkasten)? Bei comsat's Federn ist auch ein minimal tieferer Zustand hinten zu erkennen, der dennoch noch etwas geringer ausfällt, als bei dem silbernen Roadster.

Klar kann man das Bild vorher drehen. Aber wollte nichts am Bild verändern, damit es nicht heißt, ich hätte es nachträglich verändert.

Durch die Änderung des Winkels ändert man evtl. die Wahrnehmung. Durch das Drehen erreichst du nur, dass du statt 4 nur zwei horizontale Hilfslinien brauchst. An der Sauberkeit der Ablesung ändert sich jedoch nichts (für einen leichteren Vergleich - da 4 Hilfslinien verwirrender sind - gibt's ja noch die farbigen Rechtecke 😉)...

Vom Ergebnis her kommt das Gleiche raus: Hängearsch bleibt Hängearsch 😉. Man sollte aber definieren ab wann man tatsächlich von einem Hängearsch spricht. Tolleranzen sollten enthalten sein 😉.

@DonJuelz
Is gut. Hast Recht. Das war mein letzter Post zum Thema Hängearsch in diesem Thread. Sollte noch Gesprächsbedarf zu diesem Thema herrschen, können wir ja noch einen Thread "Hängearsch" aufmachen, in der wir z.B. eine formal korrekte Definition dafür erstellen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von 5B7by

@DonJuelz
Is gut. Hast Recht. Das war mein letzter Post zum Thema Hängearsch in diesem Thread. Sollte noch Gesprächsbedarf zu diesem Thema herrschen, können wir ja noch einen Thread "Hängearsch" aufmachen, in der wir z.B. eine formal korrekte Definition dafür erstellen 😉 😁

Der ist schon da, darum regt er sich ja so auf.

Aber wer für 10min. ins Forum kommt um sich Bilder anzuschaun, der kann vielleicht die Zusammenhänge einer
entstandenen Diskussion nicht aufgreifen ( bezogen natürlich auf gepostete Schönste Bilder )! Sorry @DonJuelz 🙂

War jetzt auch mein letztes OT, danke fürs Verständnis 😎

glaube miss hat auch einen und nicht einmal schön

Deine Antwort