SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
Finde ich gerade gut das er hinten etwas höher wie vorne ist! Finde die Tieferlegung perfekt von der Höhe!Wie zufrieden bist du mit diesen Federn? Du hattest vorher die S-Line Federn oder? Ist er härter?
Gibt es einen Link zu diesen KAW-Federn?
Schau mal bitte 7 Beiträge weiter rauf, da hab ich Mogli es erklärt wie ich es empfinde und wie ich sie Bestellt habe. Link gibt es keinen. Ursprung war das S-Line Fahrwerk.
Die Eibach Feder gibt ja auch ohne "Hängearsch"... mit denen ist man aber etwas höher oder? Das S-line Farhwerk ist ja von Werk aus schon sehr hart... wirds mit Federn wirklich noch härter?
Gibt es ne Alternative? Also etwas tiefer als S-Line und Komfortgewinn?
Zitat:
Original geschrieben von meistercarlos
@Mogli
Reichen die Bilder? Paar habe ich noch hier wo aber alle ähnlich sind. Wenn du noch Wünsche/Fragen hast kannst mir gerne ne PN schicken.
die reichen, DANKE! Steht TTop da, der Kleine. Habe aus sehr vielen Federnbildern und Berichten schon vorher die Entscheidung gefällt, daß es entweder so bleiben muss wie es ist, oder daß es KAW-Federn werden, obwohl´s im TT kaum Bilder/Berichte gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Bono67
Finde ich gerade gut das er hinten etwas höher wie vorne ist! Finde die Tieferlegung perfekt von der Höhe!Zitat:
Original geschrieben von comsat
Da hinten geht aber noch was nach unten 😁
für eine "federlösung" tip top
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
die reichen, DANKE! Steht TTop da, der Kleine. Habe aus sehr vielen Federnbildern und Berichten schon vorher die Entscheidung gefällt, daß es entweder so bleiben muss wie es ist, oder daß es KAW-Federn werden, obwohl´s im TT kaum Bilder/Berichte gibt.Zitat:
Original geschrieben von meistercarlos
@Mogli
Reichen die Bilder? Paar habe ich noch hier wo aber alle ähnlich sind. Wenn du noch Wünsche/Fragen hast kannst mir gerne ne PN schicken.
Also, die H&R Federn, die ich hatte, verursachten auch keinen Hängearsch 🙂
Vielleicht habt ihr alle ganz viel Wegzeug im Kofferraum 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
die bilder beweisen aber das gegenteil 😉
Schatzi, geh mal schnell zum Optiker gegenüber 😁
Hab extra für dich mal ne Linie gezogen 😎
Zitat:
Original geschrieben von godam
kann täuschen....sieht aber zumind aus, als würde es hängen...und nur das aussehen zählt....
Das lieft daran, dass in der Seitenlinie des TT alles etwas in sich verschoben ist.
Besonders die durchgehende Sicke zu der Ausformung der Kotflügel.
Dadurch meint man, da würde was hängen 🙂
Für mich sind die Schweller zum Boden relevant und da ist eine Keilform vorhanden 🙂
okay...ist ne optische täuschung...da es aber um optik geht muss er vorne 5mm runter 😉
bin ich froh, dacht schon mein schreibtisch steht schief....wollt schon bei usm anrufen....
Ich bin der Meinung der Hängearscheffekt kommt daher, dass zwischen unterkante des Radkastens und der Oberkante des Reifens hinten weniger Platz als vorne ist. Das hab ich bei meinem leider auch schon bemerkt.
Schaut euch mal das Bild an da wird es deutlich.
Die Horizontalen blauen Linien sind die Lineale in Photoshop. Die sind 100% gerade. Ich habe versucht die vertikalen Linien beim Rad so zu positionieren, dass diese jeweils am kleinsten Abstand zwishen Reifen und Radkasten stehen (durch den nicht perfekt geraden Blickwinkel schneiden die vertikalen Linien nicht die Nabenkappen in der Mitte). Die farbigen Rechtecke dienen nur als Markierungen des besagten Abstands zwischen Radkasten und Reifen. Das rote Rechteck vom Heck wurde dann per Copy&Paste (also gleiche Größe) neben das blaue Rechteck vorne platziert. Man sieht deutlich, dass der Abstand zwischen Radkasten und Reifen hinten geringer ist, als vorne. (Die Rechtecke vorne liegen auf dem Raster der unteren Linien - sind also absolut auf der gleichen X-Achse).
Ergo: Hängearscheffekt. Bei deinem ersten der drei Bilder war der Effekt (aus meiner Sicht) kaum bis nicht zu erkennen. Fakt ist aber dass dieser Effekt extrem vom Untergrund abhängt. Stehe ich auf einer perfekt gerade Straße -> Kaum bis kein Hängearsch. Stehe ich auf meinem Parkplatz vor der Tür sieht es so aus, als hätte ich hinten Steine geladen 😁
Oder hier bei dem Neuwagen 🙂
Man wird immer zu dem gleichen Ergebnis kommen, durch die Seitenlinie des TT
muss man schon nen Dragster aus dem Kleinen machen um auf ein Ergebnis zu kommen
wie sich die Meisten hier erhoffen.
Das Problem ist, das Teil wird dann irgendwann unfahrbar 🙂
Hier sind nochmal Comsat's Federn, "Kein Hänge Arsch"
http://data.motor-talk.de/.../p1030606-4620623820604158817.JPG