SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
hab auch noch ein besonders schönes 😁
Leider OT,ist ein 8N.🙄 ( Du siehst , ich lerne schnell. )😁
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Leider OT,ist ein 8N.🙄 ( Du siehst , ich lerne schnell. )😁Zitat:
Touché 😉
trotzdem schön! 😁
Zitat:
Touché 😉Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Leider OT,ist ein 8N.🙄 ( Du siehst , ich lerne schnell. )😁
trotzdem schön! 😁
yes🙂
Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist nat immer alles ansichtssache....besonders den blauen find ich furchtbar....sliberne spiegel, dunkelgraue felgen, hellgrauer heckeinsatz....wenn der jetzt noch die panda-bär sitzbezüge hat schreie ich....
find ich auch, aber den TTS von hinten fand ich noch nie schön (4 Rohre) ... von vorne am aller Schönsten, aber von hinten geht gar nicht (<-Olli spar Dir den Spruch😁)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
find ich auch, aber den TTS von hinten fand ich noch nie schön (4 Rohre) ... von vorne am aller Schönsten, aber von hinten geht gar nicht (<-Olli spar Dir den Spruch😁)Zitat:
das ist nat immer alles ansichtssache....besonders den blauen find ich furchtbar....sliberne spiegel, dunkelgraue felgen, hellgrauer heckeinsatz....wenn der jetzt noch die panda-bär sitzbezüge hat schreie ich....
weiß gar nicht um was es geht! 😁
Zitat:
😁😁😁Zitat:
Alles verlief nach Plan.... nur der Plan war scheiße 😁
Zitat:
😁😁😁Zitat:
Klosterschüler??????? !!!!!! ???????😕😕😕😕😕😕 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
seh ich auch so. hab bei meinem schwarzen roadster auch die felgen (7DS) titangrau lackieren lassen und anschließend noch tankdeckel und überrollbügel in wagenfarbe lacken lassen. die grauen felgen mit den silbernen teilen am auto passt irgendwie gar nicht.Zitat:
obwohl ich bei nem schwarzen wagen richtig schwarze felgen bevorzugen würde.
Zitat:
da stellt man einmal ein bild von seinem auto ins netz und wird das nie wieder lso....
besonders böse war die gute aber offensichtlich nicht, sonst hätte sie über die klappe hinausgeschrieben.... 😉
Zitat:
obwohl ich bei nem schwarzen wagen richtig schwarze felgen bevorzugen würde.Zitat:
seh ich auch so. hab bei meinem schwarzen roadster auch die felgen (7DS) titangrau lackieren lassen und anschließend noch tankdeckel und überrollbügel in wagenfarbe lacken lassen. die grauen felgen mit den silbernen teilen am auto passt irgendwie gar nicht.
dann gäbe es aber an meinem auto fast nichts mehr was nicht schwarz wäre (nur die chromteile: audi-ringe, endrohrblenden, rand vom grill, scheinwerfer). wär mir dann doch zu krass.
Zitat:
dann gäbe es aber an meinem auto fast nichts mehr was nicht schwarz wäre (nur die chromteile: audi-ringe, endrohrblenden, rand vom grill, scheinwerfer). wär mir dann doch zu krass.Zitat:
obwohl ich bei nem schwarzen wagen richtig schwarze felgen bevorzugen würde.
genau das ist der plan 😁