SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mupfer
Die Felgen nice!Zitat:
Original geschrieben von ttrot
Ein roter TT sieht nur mit grauen oder schwarzen Felgen gut aus!
absolutZitat:
Original geschrieben von comsat
Ja, besonders auf dem Bild, kann man erkennen, dass die 19er einfach besser passen 🙂
Ähnliche Themen
die Zeit der 7-DS-Speiche ist einfach vorbei!
Schade nur, daß bei allen TT(S)-Roadster-Werksdienstwagen diese Felge drauf ist.
Tja darum hab ich mich bei meinem TT RS in Daytonagrau bewusst FÜR die 7DS entschieden, weil alles in Grau, das würde nicht passen, und so hat man nen schönen Kontrast!
Ausserdem sind die 7DS leichter als die Rotor, da geschmiedet!
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mudhenfighter
Tja darum hab ich mich bei meinem TT RS in Daytonagrau bewusst FÜR die 7DS entschieden, weil alles in Grau, das würde nicht passen, und so hat man nen schönen Kontrast!
Ausserdem sind die 7DS leichter als die Rotor, da geschmiedet!Mfg
Wenn du die 19 Zoll meinst, die passt nicht über die Bremse 😁
Zitat:
daytona grau ist eine der wenigen farben zu der die graue felge passt
Zitat:
Original geschrieben von godam
daytona grau ist eine der wenigen farben zu der die graue felge passtZitat:
und zu Rot und zu Weiss und zu Gelb und zu Grün,.... 😁😁
Du hast einen RS3 und einen TT RS?!?!
und comsat hat recht...die graue RS-Felge passt zu einigen Farben ziemlich gut!!😁
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
Du hast einen RS3 und einen TT RS?!?!und comsat hat recht...die graue RS-Felge passt zu einigen Farben ziemlich gut!!😁
Hab BLAU vergessen !! 😁😁
das ist nat immer alles ansichtssache....besonders den blauen find ich furchtbar....sliberne spiegel, dunkelgraue felgen, hellgrauer heckeinsatz....wenn der jetzt noch die panda-bär sitzbezüge hat schreie ich....
Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist nat immer alles ansichtssache....besonders den blauen find ich furchtbar....sliberne spiegel, dunkelgraue felgen, hellgrauer heckeinsatz....wenn der jetzt noch die panda-bär sitzbezüge hat schreie ich....
seh ich auch so. hab bei meinem schwarzen roadster auch die felgen (7DS) titangrau lackieren lassen und anschließend noch tankdeckel und überrollbügel in wagenfarbe lacken lassen. die grauen felgen mit den silbernen teilen am auto passt irgendwie gar nicht.