SCHÖNSTE TT BILDER
hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁
Beste Antwort im Thema
Mein Beitrag bzw. Bild
5514 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tetekupe
Freundliches Hallo an alle TT'ler,wollte zu diesem Thread auch einen Beitrag leisten. Habe ein paar Bilder von meinem neuen Baby angehängt. Abholung letzte Woche in NSU. Ist bereits mein zweiter 8j, diesmal aber in Wunschfarbe
😎Wollte mal eine Farbe, die mir nicht jeden Tag (am TT) über den Weg fährt. Ist ja wie so vieles Geschmackssache, freue mich aber jederzeit über Feedback.
Glückwunsch zu diesem schicken TT.
wie nennt sich die Farbe? Im Sonnenlicht gefällt mir die sehr gut!
Ähnliche Themen
Zitat:
....., diesmal aber in Wunschfarbe 😎 .....
Die Farbe ist wirklich klasse,
Selten und trotzdem schön ... das gelingt nicht oft 😉
Bei Rot hätte ich allerdings schwarze/anthrazit als Felgenfarbe genommen
Zitat:
Glückwunsch zu diesem schicken TT.
wie nennt sich die Farbe? Im Sonnenlicht gefällt mir die sehr gut!
Die Farbe heißt "vulkanrot" und hat im Sonnenlicht sehr schöne Lichtreflexe, ist aber auch sonst sehr tiefgründig (klingt irgendwie nach Audi-Marketing-Blabla - ist aber so). Mein vorheriger 8j war "delfingrau" als es das für den TT noch gab (MJ07), das war auch gut.
Zitat:
Stimmt, Felgen in anthrazit/titan-Optik sehen bestimmt auch toll dazu aus, allerdings wollte ich aus optischen Gründen einen weiteren Farbton am Fahrzeug vermeiden, weil Felgen und Spiegelgehäuse in silber gut miteinander harmonieren.
In einem Audi-Zentrum hatte ich mal einen misanoroten TT mit schwarzen Felgen und Carbon-Paket, also auch Carbonspiegeln gesehen, die Farbkombi war nicht schlecht, aber nichts für mich.
Zitat:
Freundliches Hallo an alle TT'ler,wollte zu diesem Thread auch einen Beitrag leisten. Habe ein paar Bilder von meinem neuen Baby angehängt. Abholung letzte Woche in NSU. Ist bereits mein zweiter 8j, diesmal aber in Wunschfarbe 😎
Wollte mal eine Farbe, die mir nicht jeden Tag (am TT) über den Weg fährt. Ist ja wie so vieles Geschmackssache, freue mich aber jederzeit über Feedback.
Lese schon länger hier, hatte aber bis auf die berüchtigte "Lederoma" und anfangs mal das leidliche Vibrieren mit Zubehörfelgen (OZ!) nie wirklich Probleme.
Der Neue hat knapp 1.000 km und ist noch im Einfahrmodus. Bis jetzt läuft alles wie im Prospekt 😉 und ich hoffe, das bleibt auch so.
Demnächst gibts Fotos mit Winterrädern!
PS: Nein, mit den Silberspiegeln will ich nicht den TTS imitieren! Ich finde den dezenten Kontrast einfach ansprechend und hatte sie auch schon auf dem vorangegangenen 8j 😛
Grüße!
Sehr schöne Farbe. Schöner Wagen, gefällt mir gut.
Zitat:
Stimmt, Felgen in anthrazit/titan-Optik sehen bestimmt auch toll dazu aus, allerdings wollte ich aus optischen Gründen einen weiteren Farbton am Fahrzeug vermeiden, weil Felgen und Spiegelgehäuse in silber gut miteinander harmonieren.Zitat:
In einem Audi-Zentrum hatte ich mal einen misanoroten TT mit schwarzen Felgen und Carbon-Paket, also auch Carbonspiegeln gesehen, die Farbkombi war nicht schlecht, aber nichts für mich.
Titan Felgen, Optikpaketschwarz und Carbonspiegel wirkt aus Misanorot besser als auf dem vulkanrot (IMHO)
Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Was sagt ihr zu diesem TT-RS Roadster?
Er steht schon was länger zum Verkauf 😁
Und ja, er ist tiefer gelegt 😉
So wollte auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Weißen zeigen.
Winterräder sind montiert....
Audi 7-Speichen 9x19" ET52 mit 255/35R19" Dunlop Winter 3D
Gruß OG-YY-220
PS: Die 18" Sline Felgen mit 245er Reifen stehen zum Verkauf
da hat der Olli recht ... aber mach mal die Peitsche ab und mach den Chromrand vom Grill weg, sieht bei Ibis deutlich besser aus 😉