SCHÖNSTE TT BILDER

Audi TT 8J

hi LEUTE🙂 habt ihr schöne bilder ? ich meine TT bilder......dann zeigt doch😁 was ihr so habt😉 bin gespant! aber bitte nur die SCHÖNSTE (fake geht auch)😁

Beste Antwort im Thema

Mein Beitrag bzw. Bild

5514 weitere Antworten
5514 Antworten

nein, der Martin macht nur Spaß.

Micha, einmal für dich wie die Felgen nach dem hochglanzverdichten bei mir aussehen.

aufgenommen während Chiptuning....

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

aufgenommen während Chiptuning....

Danke ... jetzt träume ich wieder von denen, die ich auf den A3 hatte, die sahen genau so aus. Ich glaube, ich werde das bei den 20"er auch wieder machen lassen.

Hallo ,

ich weiß, es kotzt uns alle an...........🙁 , aber der Winter steht vor der Tür!!!!!
Müssen uns von unseren geliebten großen Felgen trennen, mancher TT verschwindet für einen Winterschlaf in der Garage.😠 Nun, habe meinen heute Winterfest gemacht, ihm die Winterstiefel angezogen. Ja, die großen Sommersneaker sehen schon besser aus, finde aber auch das man sich mit denen hier auch nicht schämmen muß!😁 Habe mal ein paar Bilder gemacht, hoffe sie gefallen euch.🙂

Sdc12266
Sdc12264
Sdc12266
Ähnliche Themen

Noch ein paar.🙂

Sdc12277
Sdc12279
Sdc12282

Montag ist bei mir der WR-Stichtag ! 😁

Part 3.

Sdc12270
Sdc12277
Sdc12279
+2

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Part 3.

Bild 4 habe ich extra für Ted gemacht, da ich seine Vorlieben kenne!!!!!!!😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Was trägt man in Zuffenhausen im Winter????? 15 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Zoll?????

😉😉😉😉

Zitat:

Zitat:

😉😉😉😉

Der schläft in der Garage 😉

Zitat:

Zitat:

😉😉😉😉

Das ist wahrlich Luxus.🙂

Zitat:

Zitat:

Das ist wahrlich Luxus.🙂

Ja, für IHN, ich muss dann jeden Morgen in den kalten A4 steigen, der steht dann im Carport 😁😁

Zitat:

Zitat:

Das ist wahrlich Luxus.🙂

Ja, für IHN, ich muss dann jeden Morgen in den kalten A4 steigen, der steht dann im Carport 😁😁

Du armer!!!!!!🙄

Zitat:

Bild 4 habe ich extra für Ted gemacht, da ich seine Vorlieben kenne!!!!!!!😁😁😁😁😁😁

pah - ich bin gar nicht da ... hab nix gesehen 😛

EDIT: Mein Account wurde geknackt .... ich hätte nicht geantwortet 😁

Freundliches Hallo an alle TT'ler,

wollte zu diesem Thread auch einen Beitrag leisten. Habe ein paar Bilder von meinem neuen Baby angehängt. Abholung letzte Woche in NSU. Ist bereits mein zweiter 8j, diesmal aber in Wunschfarbe 😎

Wollte mal eine Farbe, die mir nicht jeden Tag (am TT) über den Weg fährt. Ist ja wie so vieles Geschmackssache, freue mich aber jederzeit über Feedback.

Lese schon länger hier, hatte aber bis auf die berüchtigte "Lederoma" und anfangs mal das leidliche Vibrieren mit Zubehörfelgen (OZ!) nie wirklich Probleme.

Der Neue hat knapp 1.000 km und ist noch im Einfahrmodus. Bis jetzt läuft alles wie im Prospekt 😉 und ich hoffe, das bleibt auch so.

Demnächst gibts Fotos mit Winterrädern!

PS: Nein, mit den Silberspiegeln will ich nicht den TTS imitieren! Ich finde den dezenten Kontrast einfach ansprechend und hatte sie auch schon auf dem vorangegangenen 8j 😛

Grüße!

Bild1
Bild2
Bild3
+3
Deine Antwort