Schönste Kawasaki ???

Kawasaki

Welches ist nach eurem Geschmack die schönste Kawasaki?

Um mal nicht immer die Z1/Z900 zu nennen mach ich mal den Anfang mit einer Mach III 500.

Gruß hfeuerstein

Kawasaki-h1b-mach-iii-500
Beste Antwort im Thema

hallo zusammen, die schönsten Motorräder sind diejenige die wieder ganz heim kommen und deren Besitzer sie schon Jahre um die Kurve bringen.Egal welche Kubik klasse und ihr aussehen denn diese könnten uns Geschichten erzählen wenn es denn machbar wäre
gruß chris GPZ1000 RX Bj 1986 Austauschmotor bei 107.000 Km

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Meine Lasangne hat 500 Kalorien und 0,3 PS !!!

... und ein "n" zuviel....😁

Bei der Elli widerspreche ich aus Gründen des Selbsterhaltungstriebs natürlich nicht...😛

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Eindeutig ZXR 750 in Grün Blau Weiss.

Ich wollte gerade was dazu schreiben, aber das hast du ja schon getan .-)

genau DIESES Bike in genau DIESER Farbe steht in meiner Garage und bettelt um den endlich wieder beginnenden Saisonstart :-)

Es gibt also nichts weiter zu sagen, nix zu ergänzen, du hast alles wichtige bereits geäussert - Guter Mann :-)

Leute, hört auf ihn, er hat Geschmack :-)

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Meine Lasangne hat 500 Kalorien und 0,3 PS !!!
...

Bei der Elli widerspreche ich aus Gründen des Selbsterhaltungstriebs natürlich nicht...😛

..oO(...er ist ja soo lernfähig......)Oo...

Na dann kann ich sie ja zu nem in HH üblichen Kurs bei dir in Zahlung geben......

Fragt sich nur wofür.
Die schwarze Sau ist seit eben auch Geschichte...

Ähnliche Themen

Z1 ; RD 500 usw .. das waren die Todeshobel wo der Knochen sich vom Fleisch getrennt hat.
Duzend Unwissende sind mit diesen Kultmaschinen ins Reich der Speerlinge übergesiedelt.

Heute liebe Leute, gibt 160 kg mit 170 Ps - wollen wir alle damit zum Mond fliegen?

Mein Favorit:

Nabend

Ich finde die 3 Zyl. sind die Schönsten,auch vom Klang oder gerade deswegen. 😉

Sonst alles Schnickschnack mit euren Mopeds hier,jetzt wird mal Flagge gezeigt. 😛

mfg.-Trom

PS: Schöne Sachen ( Mopeds) sind,wenn sie dem Eigentümer gefallen,am besten wenn er sie selber so hergerichtet hat und ........
Da gibt es ja noch die (Moped) Besitzer,welche nur inner Werke schieben ... lassen,
denn macht mal schön .....
und vor der Eisdiele dann den Hals auf Anschlag auf .... 😮 🙄

Etwas älter aber meine

Motorrad ist nun endlich fertig hier bilder. Daher ist meine Er 5 die schönste Kawa.

ZX-9R (ZX900B) in weiss/grün/violett, ZZR600 (ZX600D) und ZZR1100 (ZX1100D) gefallen mir sehr gut. Die 1100er fehlt mir noch in der Sammlung.

Für mich sind die schönsten Modell die Dreizylinder, die Zephyr Modell und die W 650 / 800.

Aber auch mein erstes (ER-5) und mein neustes Mopped (Z 550 GT) sind nicht schlecht 😉

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

Nabend

Ich finde die 3 Zyl. sind die Schönsten,auch vom Klang oder gerade deswegen. 😉

Sonst alles Schnickschnack mit euren Mopeds hier,jetzt wird mal Flagge gezeigt. 😛

mfg.-Trom

PS: Schöne Sachen ( Mopeds) sind,wenn sie dem Eigentümer gefallen,am besten wenn er sie selber so hergerichtet hat und ........
Da gibt es ja noch die (Moped) Besitzer,welche nur inner Werke schieben ... lassen,
denn macht mal schön .....
und vor der Eisdiele dann den Hals auf Anschlag auf .... 😮 🙄

Einfach nur Toll,so soll ne Kawa aussehen. GRÜN !!!

@Kawadriver: Was sind das denn für Pellen auf der GT? Bridgestone?

Hallo mein favorit ist die ZRX1100 ich fahre eine in schwarz. Ich liebe dieses bike ........Gruss Markus

Uff gute Frage ^^
Ich schau morgen mal nach 😉

Spieglein, Spieglein....

Meine natürlich :-)

Viele Grüße
Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Kawadriver88

Uff gute Frage ^^
Ich schau morgen mal nach 😉

😕

Deine Antwort