Schönste Kawasaki ???

Kawasaki

Welches ist nach eurem Geschmack die schönste Kawasaki?

Um mal nicht immer die Z1/Z900 zu nennen mach ich mal den Anfang mit einer Mach III 500.

Gruß hfeuerstein

Kawasaki-h1b-mach-iii-500
Beste Antwort im Thema

hallo zusammen, die schönsten Motorräder sind diejenige die wieder ganz heim kommen und deren Besitzer sie schon Jahre um die Kurve bringen.Egal welche Kubik klasse und ihr aussehen denn diese könnten uns Geschichten erzählen wenn es denn machbar wäre
gruß chris GPZ1000 RX Bj 1986 Austauschmotor bei 107.000 Km

71 weitere Antworten
71 Antworten

die spiegel mussten ab, sonst hätts nicht durch die tür gepasst. das kennzeichen war vorhin noch normal, keine ahnung.

https://www.google.de/search?...

Mit Abstand......😎😎

zephyr 1100

Da gabs ein paar traumhaft schöne "special editions"

http://www.s-performance.de/16.html

Ähnliche Themen

Na mal abgesehen von meiner GPZ 600 R finde ich die ZZR 600 D unschlagbar. Zeitlos schön halt aber vor allem: Sie läuft und läuft und läuft und....😁

IHR irrt euch alle. MEINE ist die schönste 😛

Bild-007
Bild-009

Der Titel könnte den ganzen Postings nach auch "Zeigt her eure Kawas" heißen.

Dementsprechend meine, zur Zeit noch die schönste, an den andren beiden Schönheiten bin ich noch "dran" 😁.

Grüße und die Hoffnung auf nen baldiges Ende der weißen "Pracht"
und damit nen Saisonbeginn

vom SemmeL

Giftzwerg-in-schee

Zitat:

Original geschrieben von Rennvan

IHR irrt euch alle. MEINE ist die schönste 😛

He , irren ist doch menschlich - oder ?

gruß hanspool - der mit den "schönsten" ! ;-))

Ganz klar: ZXR 750 H-Modelle

Schön und zeitlos... könnte auch heute so vom Band laufen 🙂

Nee,
viel zu viel Plastik.

So muss ein Mopped aussehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Nee,
viel zu viel Plastik.

So muss ein Mopped aussehen 😉

Mopped? Wo denn? Ich seh' nur 'n Chopper!😛

😉

Cruiser! So viel Zeit muss sein 😉

melde mich ja hier selten zu wort, aber da habe ich ja auch noch was vorzuweisen,

immer noch erstbesitz, wird sich auch nicht mehr ändern, 60 000 km treu und zuverlässig wie am ersten tag,
und ohne die koffer, wäre es das schönste motorrad von die welt:-)))

Das Teil vom Vulkanister hat schon was.

Sowas muss mir auch noch in die Garage. Vielleicht ein wenig modifiziert und vielleicht ein wenig mehr Hubraum, mal sehen, wann mir das was Schnuckeliges über den Weg fährt.

Die ZXT10D habe ich mir jetzt auch auserkoren, nachdem ich bereits 2 C-Modelle habe. Vor allem wegen des Gepäcksystems. Das Givi - Wing-Rack mit den Junior-Koffern sieht nicht so gewaltig aus, wie das von Krauser an der ZZR von cawazet11, dafür gefällt mir die Lackierung seiner D besser.

Von meiner D habe ich zwei Bilder. Eins, als ich sie gekauft habe (vor zwei Wochen) und eins wie sie aktuell aussieht. Aber so nach und nach trudeln meine Bestellungen ein und dann kanns losgehen.

Das beste Motorrad, das ich bislang hatte (unter mehr als 100) ist leider auch das am wenigsten Schönste und schon gar keine Kawasaki. Die BMW K 1100 LT.

Die mit Abstand schönste Kawa ist selbstredend meine kleine Elli.

Basta.

Deine Antwort