ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Schönste Kawasaki ???

Schönste Kawasaki ???

Kawasaki
Themenstarteram 26. Februar 2013 um 12:56

Welches ist nach eurem Geschmack die schönste Kawasaki?

Um mal nicht immer die Z1/Z900 zu nennen mach ich mal den Anfang mit einer Mach III 500.

Gruß hfeuerstein

Kawasaki-h1b-mach-iii-500
Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:50

hallo zusammen, die schönsten Motorräder sind diejenige die wieder ganz heim kommen und deren Besitzer sie schon Jahre um die Kurve bringen.Egal welche Kubik klasse und ihr aussehen denn diese könnten uns Geschichten erzählen wenn es denn machbar wäre

gruß chris GPZ1000 RX Bj 1986 Austauschmotor bei 107.000 Km

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Meine Eigene ist die Schönste, sonst hätt ich sie ja nicht :)

ZX6R aus 2008

Die ZR-7 dank ihrer Tankform und dem Heck gleichauf mit der ZRX 1200 S

Meine Zett 750 ist die geilste

http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/353331-2/IMG_9504+1.jpg

Bild #205890194
am 26. Februar 2013 um 15:03

Eindeutig ZXR 750 in Grün Blau Weiss.

Tut mir leid Jungs aber meine ist nun wirklich die schönste:D

ZX9r 900ee

Ein thread mit Potential...:D

Vom Grundsatz her eine interessante Frage. Ich nehm sie mal ernst, denn natürlich sind meine am schönsten. Ich hab Euch mal eine Auswahl meiner Kawas unten angehängt. Sind nicht alle, ein paar waren einfach nicht mehr so schön. Eines haben die unten gezeigten Motorräder gemeinsam: Alle haben sie vorher scheiße ausgesehen, die meisten waren defekt, und alle waren bzw. sind noch in meinem Besitz. Natürlich stelle ich auch nur eigene Fotos hier rein.

Zu den absoluten Kawa - Beauties gehören für mich - da komm ich dem Feuerstein sehr nahe - die Z900, die Z1R und die Mach IV H2E (750er Dreizylinder Zweitakter) Ein schönes Revival der alten Z 650 und 900 sind die Zephyr-Modelle, mit den kantigen Dingern wie die ZX6R kann ich mich nicht so anfreunden, die habe ich gleich weiter gegeben. Z 1000 MKII würde mir noch gefallen.

Derzeit baue ich an meiner neuesten Kawa: Eine 11er ZZR, ZXT 10 D. Wenn die fertig ist, habe ich in diesem thread einen guten Trumpf in der Hand...

01-zzr1100
02-zzr600e
03-zzr600d
+7

Tja... und meine bislang Schönste ist leider keine Kawa...

Imag0004
Imag0002
Imag0003

Nix da - meine ist die "Schönste" !

Hä hä - gruß hanspool ;-)

.... und die 2. natürlich auch !!!

.... und die anderen erst recht !!!

ätsch !!!!!

Gpz500
Xj600
Xbr-500
+1

*hüstel*...

wenn Du meinst... :rolleyes:

Die hinteren Bremsbacken gehören dringendst erneuert.

Neee , brems ja nur vorne !

Ich schliesse mich dem Kollegen Feuerstein an, würde aber die 500 H1R klar vorziehen. ;)

Gruß

Frank

es ist entschieden, hier ist sie, die beste und schönste:

Pa121404
am 26. Februar 2013 um 18:25

Ein herzliches Hallo aus dem Harz,

...tolllles Teil - aber, wie es so eben ist - auch meine ist mein bestes Stück im Stall.

Gruß KawaPet

Zitat:

Original geschrieben von nordsee523

es ist entschieden, hier ist sie, die beste und schönste:

irgendwie fehlen bei dir die Spiegel und das Nummernschild sieht auch etwas seltsam aus?????Aber das schlimmste find ich ist der Original Auspuff.

Gruss.

 

PS: Nicht so ernst nehmen.

Alle Mopeds sind schön für ihren Besitzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Schönste Kawasaki ???