Schöner T3 ein Pokalsiger
Nabend
In der Bucht - Artikel.- Nr.- 150319330274 noch bis 20:30 Uhr
mfg.-Trom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn nicht kaufen.
Dito, das soll den Bus jetzt nicht schlecht reden, aber man baut sich doch lieber seinen Traum als in zu kaufen.
Einen Traum lebt man doch nicht richtig, wenn man sich ihn nur erkauft. Das ist zumindest meine Ansicht bezüglich meiner Hobbies.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
NabendWürde ich auch nicht machen.
mfg.-Trom
Den Preis, den er sich vorstellt, wird er nicht bekommen.
Da habe ich schon andere Busse und Dokas gesehen die genau so gut oder besser waren.
Man bekommt nie das Geld raus was man reinsteckt.
Wenn man sowas baut, muss man es behalten oder erst garnicht anfangen.
Einen zu finden, der den gleichen Geschmack hat und das auch noch kauft, wird sehr schwer.
Das ist ne ganze Menge Holz, ich würde das auch nicht ausgeben.
BTW: Meiner ist fast stinkoriginal und trotzdem hab die da schon einen (1.Platz) Pokal gewonnen ...
aehm, kurzer einwand... die lackierung soll 12000€ gekostet haben ? HALLO da bekommt man einen kleinwagen dafür !!! und so toll sieht der lack nun auch wieder nicht aus. sowas passt an einen 3er wannabe golf proll...
ne danke, klingt mir etwas dubios das ganze !!