1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. schöner softail bobber. mir gefällts

schöner softail bobber. mir gefällts

Harley-Davidson

mir gefällts sie 🙂 vorallem die rohre.... und der sitz, und der heckfender, ach sie ist halt schön

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Super,bis auf den Sattel und die Trennscheibe vorn!

ohne mir freunde damit zu machen....aber der motor.......geht gar nicht 🙄

81 weitere Antworten
81 Antworten

http://www.hd-kortegruppe.de/index.php?...

lechz...

@madmarty 
Jo, sieht auch gut aus. Aber zum Thema Heckfender steht auch folgendes:

Das abgebildete Fahrzeug entspricht nicht in allen Belangen der StVZO (Auspuff, fehlender vorderer Kotflügel, seitliches Kennzeichen ohne Rücklicht in Fahrzeugmitte, nur ein Rückspiegel, Blinker).

Was nützt es also, wenn es besser aussieht aber nicht zugelassen ist. Ein Auspuff ist zum nächsten TÜV schnell gewechselt, aber so ein gesamter Heckfender?

Viele Grüße
heartbeat

geile dinger dabei.....triumph im starrahmen fand ich auch schon immer sehr lecker...

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

@madmarty
Jo, sieht auch gut aus. Aber zum Thema Heckfender steht auch folgendes:

Das abgebildete Fahrzeug entspricht nicht in allen Belangen der StVZO (Auspuff, fehlender vorderer Kotflügel, seitliches Kennzeichen ohne Rücklicht in Fahrzeugmitte, nur ein Rückspiegel, Blinker).

Was nützt es also, wenn es besser aussieht aber nicht zugelassen ist. Ein Auspuff ist zum nächsten TÜV schnell gewechselt, aber so ein gesamter Heckfender?

Viele Grüße
heartbeat

wieso denn??? der heckfender entspricht doch der StVZO!!!! es geht doch nur um den fehlenden frontfender!!

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

@Dr. Eisen

wie ist der Stand der Dinge? Steht ein neues Moped an, baust Deins um.....lässt alles wies ist??

NF

Hi da,

bin vor 2 Wochen wieder Papa geworden und hatte schon ganz vergessen,
dass ich überhaupt eine Dicke im Schuppen stehen hab.....

Werd dies erstmal auf Eis liegen lassen müssen.

Schöne Grüße
Eisen

Deine Antwort