ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softailer hat Geburtstag

Softailer hat Geburtstag

Harley-Davidson
Themenstarteram 16. März 2011 um 6:28

Hallo Softailer wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und lass es krachen.:D:D:D:D

Gruß Skodi

Beste Antwort im Thema

alter,

ick dachte wir wären lichtjahre auseinander.....

das du schon son alter knochen bist hätt i net gedacht....

dann sieh mal zu das de dich weiter so hälst und das evken dich nich gegen 2 20igjährige eintauscht :D:D:D:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Happy birthday Großer!!!!

Gruß Brus

am 16. März 2011 um 7:04

die besten Wünsche zum Burzelday auch von mir.

Harleybear

Hallo softi,

ich wünsche dir alles gute zu Wiegenfeste, und feier feste.

 

Gruß nighttrain

Softailer, alte Hackfresse;)

 

Ein knuddligen Geburtstag, alles Gute, soll alles so werden wie Du es Dir wünscht, laß Dich Feier, sei der Mittelpunkt der Welt.

 

Gruß haster

auch von mir die besten wünsche,solange der fred noch offen ist!

Alles Gute auch aus Berlin. :D

Gruß

Anisimar

hey langer..

auch von mir allet jute zum 40. :D

wiedermal ein rundet jubiläum und da hasse ja den achim bald überholt...:D:D:D:D:D:D

und lass dich mal von det evken schön mit franzbrantwein einreiben, damitte noch schön lange hällst :)

gruss

der blaue ausm hachz...

Hey Softailer, auch von mir allerbeste Wuensche zum Jubileum. Lass Dich verwoehnen!

Gruss

heihen

am 16. März 2011 um 10:01

Alles BESTE!!

Wetter is ja auch gut...

Auch von mir nur das Beste.

 

Gesundheit, Glück und Frieden....... :)

Alles gute zum Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich wünsche Dir trotzdem das Doppelte von dem was Du mir wünscht.

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

aber ich wünsche Dir trotzdem das Doppelte von dem was Du mir wünscht.

er wünscht sich einen 20cm langen mit 5cm durchmesser :D

am 16. März 2011 um 11:51

Alles Gute auch von mir...

am 16. März 2011 um 11:52

Liebe Leuts,

herzlichen Dank schon mal an alle. Freu mir n Bein ab. Im Hachz und in Faak hab ich ja dann mit einigen die Gelegenheit anzustossen. :D

@bbken: menno, ick bin doch schon 41 geworden, aber danke fürt jünger machen. und warum sollte ich mir zwanzig cm wünschen, ich will nicht kleiner werden. :D:D:D

grüßle an alle, softailer

und nochmals besten dank. stoss heute abend auf euch an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen