schöner softail bobber. mir gefällts
mir gefällts sie 🙂 vorallem die rohre.... und der sitz, und der heckfender, ach sie ist halt schön
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Super,bis auf den Sattel und die Trennscheibe vorn!
ohne mir freunde damit zu machen....aber der motor.......geht gar nicht 🙄
81 Antworten
@Doc
der zweite müsste doch aus Deiner realisierbar sein. Anderes Gabelcover, bissken am Heck geschraubt, Ballonreifen drauf, Sattel, Lenker, fertich.
Die erste sieht mir zu skelettiert aus😰
SBsF
Hallo Doc,
Deine Dicke in den gewünschten Zustand, speziell in den Exile-Style halte ich für durchaus realistisch.
Exile bietet ja auch einiges an Teilen an.
Gruß Brus
Hi, und danke euch beiden.
Wenn ich die benötigten Kits bestelle und umbauen lasse,
wird dies auch ne Stange Geld kosten, deshalb hab ich ja für mich die Rechnung aufgestellt,
meins Dicke (Heul) zu verkaufen und ein wenig zu investieren und dann hab ich gleich mein Wunschbike!
Ist rumgejammer auf hohem Niveau,
aber das ein oder andere stört mich (Auch wenn nur gaaannz wenig) doch ein bischen.
Mal abwarten, werde mein Bike gegen Herbst mal anbieten.
Evtl. hat ja auch wer aus dem Forum Interesse!
Hat mich nie im Stich gelassen und dies ist schon allein für mich ein Grund des Wehmuts.
Ich werd auch aber auf jeden Fall teilhaben lassen,
alleine schon wegen Eurer Erfahrung!
Noch mal zu meiner anderen Frage,
was würde wohl ein Zusammenbau eines Kits beim Fachmann kosten?
Danke und Gruß
Eisen
Hi Doc,
Die beiden Bikes sehen Klasse aus , aber ich würde es mir mindestens 2mal überlegen, ein so schönes und zuverlässiges Möppi wie deine für die Katze im
Sack weg zu geben.
einen schönen Abend noch euch Allen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Eisen
Hi, und danke euch beiden.Wenn ich die benötigten Kits bestelle und umbauen lasse,
wird dies auch ne Stange Geld kosten, deshalb hab ich ja für mich die Rechnung aufgestellt,
meins Dicke (Heul) zu verkaufen und ein wenig zu investieren und dann hab ich gleich mein Wunschbike!Ist rumgejammer auf hohem Niveau,
aber das ein oder andere stört mich (Auch wenn nur gaaannz wenig) doch ein bischen.Mal abwarten, werde mein Bike gegen Herbst mal anbieten.
Evtl. hat ja auch wer aus dem Forum Interesse!
Hat mich nie im Stich gelassen und dies ist schon allein für mich ein Grund des Wehmuts.
Ich werd auch aber auf jeden Fall teilhaben lassen,
alleine schon wegen Eurer Erfahrung!Noch mal zu meiner anderen Frage,
was würde wohl ein Zusammenbau eines Kits beim Fachmann kosten?Danke und Gruß
Eisen
du willst nen tüv-freien kit in usa kaufen und hier von einer werkstatt aufbauen und legalisieren lassen? das ist glaube ich die schlechtest-mögliche ausgangsbasis. die schrauber können dann nicht ihren teil an den teilen kalkulieren und müssen/werden dir jeden handstreich berechnen.......das wird teuer!! denke so was lohnt sich nur, wenn man selbst bauen kann, und nen tüver als best-buddy hat......sonst würd ich davon dringend abraten.
Gibts hier keinen Smiley, der sich am Kinn kratzt?
;-)
Den könnt ich jetzt gebrauchen!
Wahrscheinlich habt ihr absolut recht...
Aber trotzdem, ich werd erstmal weiter kalkulieren und suchen und erfragen und überlegen und anfragen und schauen und und und ...
Das mit dem KIT ist wohl tatsächlich ne saublöde Idee,
aber die Kisten gefallen mir halt so gut und aufgebaut sind sie unbezahlbar.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Eisen
Gibts hier keinen Smiley, der sich am Kinn kratzt?
;-)Den könnt ich jetzt gebrauchen!
Wahrscheinlich habt ihr absolut recht...
Aber trotzdem, ich werd erstmal weiter kalkulieren und suchen und erfragen und überlegen und anfragen und schauen und und und ...
Das mit dem KIT ist wohl tatsächlich ne saublöde Idee,
aber die Kisten gefallen mir halt so gut und aufgebaut sind sie unbezahlbar.
klar sieht das ding geil aus.....aber das bekommste doch optisch und legal genau so hin auf softail-basis. diese bobber-welle ist doch gegen die ultra-breit-fraktion geradezu mit low-budget zu realisieren. farbe, lenker, fender und räder machen den look aus.....keine breite schwinge und 300er reifen inkl. perverser versatzkits......einfacher geht customizing nicht als bei bobbern...
Zitat:
Original geschrieben von softi77
Hi Doc,Die beiden Bikes sehen Klasse aus , aber ich würde es mir mindestens 2mal überlegen, ein so schönes und zuverlässiges Möppi wie deine für die Katze im
Sack weg zu geben.einen schönen Abend noch euch Allen
Moin Moin noch mal,
was sind es denn für tüten auf deinem "Möppi" ?
Gruß
Eisen
Guten Tag Herr Dr.
Auspuff ist von BSL "Hot-Shot-Pipes" mit E- Zulassung.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von softi77
Guten Tag Herr Dr.Auspuff ist von BSL "Hot-Shot-Pipes" mit E- Zulassung.
Gruß Sven
Hi sven,
schöne Maschine hast du da.
Mir gefällt dein Auspuff sehr und auch dein nicht zu großer Ape passt!
Ich hoffe deine Tüten sind leer und bullern ordentlich?!?!?
Glückwunsch.
Gruß
Kai
Heiliges Kanonenrohr, deine Hot Shots kosten ja ein Vermögen,
ich dachte das meine Supertrapp schon teuer sind, aber 1700 Euronen,
puhhhh
1000€ fürs gutachen....gibts die nicht billiger als illegale anlage?
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
1000€ fürs gutachen....gibts die nicht billiger als illegale anlage?
Was meinst du?
Hab deinen Kommentar bzw. deine Frage nicht ganz verstanden..
Sorry
er hatte doch geschrieben mit e-zulassung....also legalisiert, oder?
Mahlzeit,
Ja. Die Dinger sind legalisiert. Ich fahre sie momentan mit Racingdämpfern. Der Sound ist i. O. und nicht extrem laut. Wo hast du eigentlich den Preis her, habe nur 1300,- bezahlt.
Gruß Sven