ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. schöner Passat wird verkauft

schöner Passat wird verkauft

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 20:39

Hallo,

bei eba* wird gerade der Verkauf eines Passats bekannt gegeben. Art.Nr.: 160122028082. Was haltet ihr so davon was so in der Beschreibung steht?

Der gute Mann scheint ja ganz schön unter den Händen seiner Frau zu stehen.

Und ein bischen tiefergelegtes Auto ist ja auch machbar mit Kind.

Sonst scheint es ja schon ein sehr schönes Auto zu sein, zwar nur ein tdi, vr6 wäre besser als ne vernünftige Basis.:-)

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2007 um 6:46

Es wurden zum Verkaufsangebot wieder neue Eintäge hinzugefügt.

Einträge in Bezug der super Leistungssteigerung des AFN Motors. :-)

Motor geht wie Hexe und so.

Mir scheint als ist der Verkäufer noch nie ein Auto mit richtig Leistung gefahren!

....

am 5. Juni 2007 um 9:40

was ich nicht ganz verstehe!!!!! wieso schreibt er oben das er das Auto verkaufen will weil es zu hart und zu tief ist und für ein Baby nix wäre und ganz unten steht in ROT das es in tiefe und höhe verstellbar ist und in der Härte auch

*grübel*

Wahrscheinlich muss das Auto weiß gott wegen der Frau und seinem Alter weichen *lol*.

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 10:42

Das vermute ich auch stark.

Wie hier schon erwähnt wurde, sollte er wirklich mal drüber nachdenken sich nach einer neuen Frau umzuschauen.

Mit 30 ist das doch sicherlich noch problemlos möglich.

Ich jedenfalls würde mein Auto nicht einfach so verkaufen.

Da lieber als Spassgefährt für den Sommer behalten.

Hallo,

habe grad mal bei der Auktion reingeschaut. Der Passat steht ja schon auf über 6000 Euros.

...ist mir unverständlich wie jemand soviel auf die Gurke bietet. Es ist und bleibt doch ein alter Passat, Extras hin oder her.

Für das Geld bekommt man schon neuere Modelle mit besseren Motor.

Bin mal gespannt wie hoch eigentlich das Gebot ist um den Mindestpreis zu erreichen.

am 6. Juni 2007 um 18:06

Verrückte Welt!!

Für 9.000€ hat mir ein Bekannter vor ein paar Wochen ein Passi 2001 V6 TDI (Chiptuning), Komplettausstattung, schwarzmetallic, komplett Leder, alle Dämpfer neu, beide Antriebswellen neu, angeboten.

Ich frage mich da schon, welche Hirnleistung da die Leutchen haben, die darauf ein Gebot abgeben.

Realistisch wäre:

Schrottwert + gute Lackierung + Leder + Gimmicks + Dinge, die wahrscheinlich nicht eingetragen sind.

Höchstens 3.000€

Jakker63

am 6. Juni 2007 um 18:11

Hallo Stier. ich denke es gibt einige leute die mit dem kopf schütteln. Ich habe mir mal die frechheit erlaubt seine anderen ebay namen raus zu bekommen. Das ist paar mal der mitgliedsnama "Schauhase" aufgefürht bei früheren auktionen. komisch komisch... und Schauhase (mit ausgerechnet nur 4 Bewertungen) hat dort mitgeboten.

Also entweder der steckt mit dem unter einer decke um den preis hoch zu treiben oder es ist wieder mal so ein "Zufall" *lol*

 

Ich habe schon mit anderen wetten abgeschlossen das er für das ding doch bestimmt an die 8000-9000 Euro haben will.

*mir an kopf greif*

am 6. Juni 2007 um 18:25

Hallo Gemeinde,

lassen wir es einfach dabei mit irgendwelchen Kommentaren zu antworten.

Auch wenn das Angebot nicht wirklich zweifelsfrei ist, ist es doch so, dass der Anbieter Gebote hat und Schluss!

Dass Gebote von Leutchen kommen, die diesen Thread hier nicht kennen oder keine Ahnung haben was so ein Teil wirklich wert ist, ist und soll nicht Bestandteil einer Kritik sein.

Gruss Jakker63

Ganz meine Meinung, Jakker63.

Nen Passat 3B V6 TDI mit Vollausstattung ist ja ne ganze Klasse weiter oben.

Das mit dem alten Passat ist so als würde man für tausende Euro nen schönen, aber alten Golf2 kaufen.

Doch wie du schon angedeutet hast, muss jeder selbst wissen ob er beim Bieten sein Hirn einschaltet oder nicht.

Sowas nenne ich schönen Passat...

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, das ist mal nen schöner Passat!

Der gefällt mir auch ganz gut.

Denke aber mal dass viele auch auf die superlange Beschreibung hereinfallen. Nur blöd ist dass sich vieles dabei wiederholt.

Bei dem Link mit dem VR6 ist alles klar und genau geschrieben, halt alles was informativ ist über das Auto.

am 6. Juni 2007 um 22:05

aber das wichtigste fehlt mal wieder...................klima

am 7. Juni 2007 um 1:19

Hallo Matze,

ist nicht Dein Ernst oder? Da Teil ist nicht schön aber selten....

Die Lackierung ist ja wohl mehr als hässlich und die Tieferlegung sieht aus als ob bei dem Teil sämtliche Fahrwerksteile zerbröselt sind.

Jakker

Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt. Ich kenne den Besitzer zwar nicht aber wenn ich für einen so alten Passat noch so viel Geld bekommen würde, dann könnte ich vor lachen nicht mehr einschlafen. Ich denke mal das würde jedem hier so gehen. Gut, es ist nicht in Ordnung, wenn er den Preis selber noch höher treibt aber wenn einer noch mehr bietet, dann sollte man eher einen Thread über den Käufer aufmachen und sich über seine geistige Reife lustig machen.

am 7. Juni 2007 um 12:58

Hallo UURRUS,

aufregen tun wir uns doch nicht wirklich, ich sach mal nenne es Brainstorming ;)

Ob es das Richtige wäre, über den potenziellen bzw. endgültigen Käufer ein Thread aufzumachen um darüber zu diskutieren, ob da die eine oder andere Gehirnwindung vertrocknet ist, denke ich mal nicht.

Der, der das Teil dann letztendlich kauft, wird sich darüber freuen, den Zuschlag zu bekommen; lassen wir ihm also diesen Spaß auch wenn der Eine oder andere hier auf den Gedanken kommt, der Junge könnte nicht auf drei zählen.

Ich sags mal ganz ehrlich, wenn ich lese, wie manche hier Kohle verbrennen um ein altes Auto zu veredeln, ich meine Summen, bei denen sich mir die Haare stellen, also Schotter der für einen guten Gebrauchten mit deutlich besserer Kondition und Aussehen reichen würde, fällt mir nichts mehr ein.

Sicher, ich war auch mal jung und habe dem genannten Golf II ein Motortuning angedeihen lassen, das Teil tiefer gelegt und ein paar nette Räder dran geschraubt. Das wars dann auch schon.

Mein Passi läuft auf der original Reifengröße, hat für´n Sommer Billigalus und ist auf weiße Beleuchtung umgerüstet.

Die ZV ist Billignachrüstung und das Schiebedach funzt nicht mehr... na und??

Ein Auto ist ein bodenloses Fass, für ne Tankfüllung brauchste nen Kleinkredit, für Steuer und Versicherung jubelt jedesmal die Bank, weil sie für den Dispo fette Zinsen einstreicht....

Hätte mancher 20jähriger heute meine Erfahrung und Einstellung die ich mit 43 habe, könnte viel Ärger und Euronen gespart werden.

Aber wer hört schon auf die "Alten"

Also lassen wir die Leutchen ihre Erfahrungen machen, schütteln mit dem Kopf und gut ist.

Ich könnte aber mal wieder ein Gleichnis einstellen, dass dieses allgemeine Problem sicher sehr gut beschreibt.......

 

Gruss Jakker63

Zitat:

Original geschrieben von Jakker63

Hallo Matze,

ist nicht Dein Ernst oder? Da Teil ist nicht schön aber selten....

Die Lackierung ist ja wohl mehr als hässlich und die Tieferlegung sieht aus als ob bei dem Teil sämtliche Fahrwerksteile zerbröselt sind.

Jakker

Doch!!! :)

Sch..ß auf die Lackierung, denn eine super Lackierung ist irgendwann auch zerkratzt, hat kleinere Steinschläge, oder bleicht aus, oder wird von Neidern mutwillig beschädigt. Solange nix rostet, egal.

Die Technik muss stimmen.

Zum Fahrwerk... ein Gewindefahrwerk halt. ;)

Gruß

Matze

 

Hallo Krebs,

:) aber das wichtigste fehlt mal wieder...................klima :)

Nur die Harten kommen in den Garten!

Solange sich die Fenster öffnen lassen brauch ich keine Klima.

Da würde ich mir lieber eine Standheizung einbauen lassen, denn ich hasse dieses lästige Eis kratzen und Schnee fegen.

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen