Schöner e36 bei ebay

BMW 3er E36

Hallo ,als ich heute meine streifzüge durch ebay machte ,habe ich folgendes entdeckt ,aber seht selbst.
Ist die Innenausstattung nicht hammer ,wollte nur mal Eure meinungen hören/einholen ,wie Ihr den Wagen ,bzw die Inneneinrichtung findet😉

Hier Link:

http://cgi.ebay.de/...emZ170322735706QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema

innenausstattung und holz noch ganz schick sowie die aussenfarbe ansonsten für mich zu verbastelt.

mfg

38 weitere Antworten
38 Antworten

Von mir auch nur ein Wort --> Hässlich.

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Denke mal der wird irgendwo bei knapp unter 7 T€ aufhören, is ja nur ein 2l Motor.

7000€??? Der wird vielleicht 4500€ bringen durch selber Hochbieten.

Martins Cab gibts für 9k und der soll knapp unter 7k bringen😁🙄😛

Nur wie er ein "Elektronisches Stabilitätsprogramm ( ESP)" in den Wagen bekommen haben will wüßte ich gerne...
Ergo ersteigern und dann Kaufpreisminderung geltend machen wegen Irreführung hinsichtlich sicherheitsrelevanter bewußter Fehlinformation.
Oder einer von Euch der den Typen kennt weißt ihn mal auf seinen Fehler hin bevor es tatsächlich Ärger gibt.
PS: Ich finde Leder und Holzfarbe passen nicht gut zusammen. Und grau/silber als Außenfarbe finde ich immer wieder langweilig.

Ich muss sagen ,dass mir das Heck auch nicht so gefällt ,im grunde mag ich keine verbastelten e36 ,aber der sieht einfaqch spitze aus .
Finde im übrigen auch ,dass ne ordendliche m Stoßstange,bzw Schürze hinten dran gehört ,mit dem Fw ist auch nicht so mein fall ,aber ansonsten find ich ihn wow😉
Ps : Die Tachoscheiben sind auch nicht ganz mein Stil😁

Ähnliche Themen

OHH WAS DAS ==??

von innen Top von außen Flop !!!!
st halt zu übertrieben und nicht aufeinander abgestimmt

aber ist halt Geschmack Sache und die Felgen hat glaub ich auch jeder auf seinen e36 aber laut bilde gut gepflegt!!

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Denke mal der wird irgendwo bei knapp unter 7 T€ aufhören, is ja nur ein 2l Motor.

7000€??? Der wird vielleicht 4500€ bringen durch selber Hochbieten.
Martins Cab gibts für 9k und der soll knapp unter 7k bringen😁🙄😛

Ein klassisches e36 Cab mit ordenlichem Motor wird von Leuten gekauft, die Wissen was sowas wert ist.

Eine Tuningkiste wird von jungen Typen gekauft, die auf dicke Hose machen wollen, und das meinen Sie dass es mit soner Karre geht.

Wir werden ja sehen was er bringt, selbsthochbieten wird der bestimmt, wer tut das bei Ebay bei best. Artikeln nicht?

Sitze sind genial!Aber die Haube geht ja mal garnicht!
MFG 

was zur hölle hat der mit der motorhaube am übergang zur scheibe gemacht...?!? :eek.
DAS geht malö ga rnicht.
die viel zu großen nieren passen auch nicht wirklich ins bild.

Ja, innen wirklich schön, die Sattlerarbeiten haben ein Vermögen gekostet, genauso wie diese Holzapplikationen. Von außen wirkt er leider 08/15 low cost pimped. Aber man könnte was draus machen.

Außerdem fehlt die Abdeckung vom Seitenairbag auf der Beifahrerseite.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

was zur hölle hat der mit der motorhaube am übergang zur scheibe gemacht...?!? :eek.
DAS geht malö ga rnicht.
die viel zu großen nieren passen auch nicht wirklich ins bild.

Hallo,

Die Haube ist von WS-Styling, wird schon seit einigen Jahren angeboten 😰😮🙄😕

Gruss

mir gefälllt der überhaupt nicht.

wie soll denn die motorhaube aufgehen? die stößt ja gegen die scheibenwischer 😕

felgen und von vorne finde ich ihn außergewöhnlich hässlich 😠

von innen passt meiner meinung nach das helle holz nicht zu dem dunklen amaturenbrett einzig schön finde ich die sitze, aber passen auch nicht ins gesammtbild

ich würde für die karre 1000€ geben, nicht mehr. den motor behalten und den rest in teilen verscherbeln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Die Haube ist von WS-Styling, wird schon seit einigen Jahren angeboten 😰😮🙄😕

um so schlimmer, das soetwas auch noch zum kaufen angeboten wird.

Zitat:

was zur hölle hat der mit der motorhaube am übergang zur scheibe gemacht...?!?

Zitat:

wie soll denn die motorhaube aufgehen? die stößt ja gegen die scheibenwischer 😕

das mit der haube täuscht... da stößt nüx gegen die wischer, weil sich die haube ja erstmal nach oben bewegt eh sie nach hinten geht (klingt komisch, ist aber so.. 😉 )

finde diese lösung (detail) aerodynamisch gar nicht mal so schlecht... ansonsten ist das auto ne merkwürde mischung zw. guten und schlechten tuning... hätte man mehr draus machen können

Ich find den irgendwie seltsam.

Auf der einen Seite hat er sich echt Mühe gegeben und wohl viel Geld und/oder Arbeit reingesteckt, andererseits aber irgendwie nicht drauf geachtet, dass alles zusammenpasst. Im Innenraum z.B. passt das Leder und das Holz farblich nicht richtig zusammen. Der Tacho passt auch nicht rein. Von außen ist es eben wie schon gesagt einer von vielen Proll-E36, was wieder nicht zum Innenraum passt.

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Im Innenraum z.B. passt das Leder und das Holz farblich nicht richtig zusammen.

evtl. war er farbenblind...? 😁

so wie ich. 🙁

Deine Antwort