Schöne, kuriose und seltsame Bilder rund um : A3->8L,8P und Sportback

Audi A3 8P

Hi,

diese thread sollte dazu da sein einfach nur schöne seltsame, seltene, tolle oder kuriose Bilder rund um den A3 einzustellen.

Will Bilder sehen von Eurem A3 vor Sehenswürdigkeiten Eurer Heimatstadt, Urlaubsortes.

A3 mit Babes (natürlich dem Jugendschutz entsprechend).

Bilder vom A3 neben Lambo´s, Porsche, Ferrari.

Bilder von mehreren A3 nebeneinander.

Bilder vom A3 neben großen Machinen wie Bagger, Flugzeugen, Panzer, Schiffen usw.

Bilder vom A3 vor ungewöhnlichem Hintergrund wie Landschaften Industriegebieten oder Gebäuden.

Stellt bitte auch Eure Fake-Pictures zum A3 hier ein.

Falls Ihrs übers Herz bringt Bilder Eures verunfallten oder beschädigten A3´s (hier hoffe ich nicht soviele Bilder sehen zu müssen😉)

Bilder Eures neuen A3 aus IN oder NSU, hier sind besonderst die 8L Fahrer mit gemeint, aber auch die 8P Fahrer sollten hier nicht ausgeschloßen sein.

Was absolut super währe währen z.B Studie von schon am Markt befindlichen A3´s. Hier würde ich mir einen scan vom 8P 3 Türer wünschen z.B aus ner Autobild von 2002 so wie die sich damals den "Neuen" vostellten.

Auch sollten hier auch nochmal Bilder von Studien oder Erlkönigen wie S3 oder RS3 zusehen sein.

Wo ich Bilder im Netz finde weiß ich. Eure selbstgemachten Bilder sind gefragt.

Bitte schreibt kurz dazu was auf dem Pic zusehen ist.

So jetzt aber viel Spass und viele Grüße

g-j🙂

396 Antworten

Was war nochmal das Reizwort von Fun_Thomas ????
Achja, Sportsackerl 😁

lieber von hinten

oder von vorne

LG

TFFY - der jetzt auch mal in die Falle muss.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfcom

Mein A3 und meine Chefin :-))

alter schwede wolfcom, was für 'n hinterteil......wobei das "heck" deiner chefin auch nich schlecht ist ;-)

OZ Felgen 19"

hier noch eins mit 19" OZ Felgen

Viele Grüße

g-j🙂

der 3-türer mit singleframe-grill:

Ähnliche Themen

So jetzt bin ich wieder mal am zug!!!!

Was es nicht alles für Tischtücher gibt 😁

Grüße FanbertA3

*Push*

Der Thread ist back.......ein 2004 Original aus den Tiefen des Forum.... ein thread aus der Zeit in der es den 8P Bereich noch gar nicht gab ! Vielen Dank an der Stelle an TAlFUN für das Entgegenkommen und den "Verschiebeservice"🙂

Hier noch der Link zum geschloßenen Thread, damit ihr wisst um was es ging und wie das Ganze auszusehen hat... bzw. seht ihr hier was schon gepostet wurde😉

Klick

Hey ho lets go.......

Zeigt mir Eure Lieblingsbilder eures Audi A3 8P/8PA..... Bilder fern ab von Schnee (den kann ich momentan gar gar nicht mehr sehen😉) oder wunderschön ! Habt Ihr ein Schnee-Pic so kann das natürlich auch hier rein😉

Hier dürfen nicht nur Fotoprofis oder unter Gottes Himmel begnadete Hobbypaparazzis mitspielen. Die Bilderqualität ist absolut nebensächlich. Auch Ihr die nur den einen Knopf eurer Cam/Handy bedienen könnt, dürft hier die in euren Augen "wunderschönen" Bilder posten. Keine weiteren Regeln zu den Bilder, egal wie groß oder klein euer Lieblingsbild (das kann auch ein anderer A3 sein den ihr fotografiert habt) ist, hier ist es richtig aufgehoben.

Oh toll, ein neuer Bilder-Thread........

Neeehhh, eben nicht ! Den das wäre zu einfach😉

Zu jedem Eurer Bilder gehört ein Musikvideo (das muss kein offizielles Musikvideo sein) das für Euch zu dem Bild oder der Situation passt ! Ein Track der Euch gefällt, ein Liedchen das eventuell auch andere A3 Fahrer gerne in ihrem A3 hören könnten......

Also immer nur ein Bild plus ein Video posten......

Die Idee selbst stammt eigentlich aus dem V.olvo Forum..... ich habe sie lediglich ein wenig erweitert. Hier gehts zum Thread der Volvo-Fahrer --> Klick

Viele Grüße und viel Spass mit dem Thread😉

g-j🙂

Ich mach dann mal den Anfang :

M-J vs Prodigy 😎

Ffm-08-by-game-junkiez-124

Der gehört hier einfach nochmal rein😉

Viele Grüße

g-j🙂

Prodigy/EM/Dre

Vic

Ich find das hier passt. 🙂

Pendulum - Slam

Audi-kl-3080

Pendulum Zwiper 😎

Ich werde etwas punkiger😉

Lilo Meier

Viele Grüße

g-j🙂

Herzlich-willkommen

Hallo, ich möchte auch mal was beitragen. Ich hoffe es gefällt 😁 !

http://www.youtube.com/watch?v=Ubc52ba4Mc4

Viel Spaß und schöne Weihnachten
Michael 🙂

Geiles Bild und cooler Sound Michael ! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest !

Viele Grüße

g-j🙂

Notorious B*I*G

P1040813

v8 Wankers - Speed Kills

Viele Grüße

g-j🙂

P1040899

Matt Roehr - Fire & Gasoline

Viele Grüße

g-j🙂

P1060056