Schöne Bilder
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Standbye
Stundenlöhne von 150€ und mehr sind für einen guten Programmierer zu löhnen!
Wem sagst du das ... warum hätten wir sonst unser Webbusiness aufgegeben? In den Gehältern unserer früheren Programmierer steckt der zweite Mercedes, den ich nicht habe ... 😁
Aber wenn du in der Kategorie arbeitest, wirst du ja bald AMG fahren können ... 😁
Zitat:
Die Provision ist pauschal 100€ bei Fahrzeugen über 10.000€. Ich habe meinen Audi via ebay verkauft, ging perfekt über die Bühne.
Donnerwetter, das wusste ich gar nicht.
Das relativiert das Ganze natürlich.
@offtopic
Zitat:
Es gibt eine Möglichkeit, die Gebühren ohne Verwarnung des Käufers von Epay erstattet zu bekommen, also, rein theoretisch alles kein Problem....
Meinst Du, Du hast einen Artikel verkauft und bekommst dennoch die Gebühr von ebay erstattet?Wie geht das denn?
@/offtopic
Zitat:
Original geschrieben von zyrrus
Meinst Du, Du hast einen Artikel verkauft und bekommst dennoch die Gebühr von ebay erstattet?Wie geht das denn?
Das geht, wenn man sich mit dem Käufer auf die "einvernehmliche Einigung" verständigt, den Kauf doch nicht abzuschliessen.
So könnte man theoretisch die Gebühren für den an den Strohmann versteigerten Artikel wiederbekommen, ohne das der Käufer eine Verwarnung bekommt. 😉
Ebay prüft natürlich nach, d.h. das geht vermutlich nicht immer wieder. Aber welcher Privatmann verkauft schon ständig seine Autos....
Sebastian
Hallo Alle,
Es interessiert mich das die Leute in Deutschland, meistens ihr Auto privat verkaufen und nicht in Zahlung geben. Bei uns in Holland ist das nicht so. Ich glaube 80-90 % gibt sein Auto in Zahlung. Warum wird das so gemacht in Deutschland und vielleicht auch Österrreich und der Schweiz
MfG
André