Schön war´s

Honda

Liebe Freunde des Hochdrehkonzepts,

ein Eintrag von mir in diesem Forum wurde vom Moderator ohne vorherige Verständigung gelöscht. Das ist für mich Zensur. Da ich mich nicht gerne in meiner Meinungsfreiheit beschneiden lassen, werde ich in diesem Forum nicht mehr posten, was sich vermutlich auch positiv auf @Rozis Sack auswirken sollte. 🙂

Ich wünsche euch allen noch viele unfallfreie Kilometer und bitte gebt auf euer Leben und das eurer Mitmenschen 8.

Euer
dumichauch

80 Antworten

Er hat doch recht!!!

Needforspeed oder so sachen wie ist zwar kein honda aber...
ist doch vollkommen sinnlos.

Auch merkt man vielen ist etwas langweilg und überlegen sich wie sie das änderen können leider aber auf kosten des forums. Ich hätte es auch so gemacht letztendlich leigt die entscheidung bei den admins.

Zitat:

irgendwie traurig
Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!

und keine werbepartner?

Ohje, das man Dir aber auch alles erklären muß...

http://www.motor-talk.de/announcement.php?s=&forumid=25

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen wie sinnlos doch dein Ruf nach mehr Werbung war. Man kann nicht einfach mit dem Finger schnippen und schon sind neue Partner da. Wie ich sehe ist jegliche Diskussion zwecklos, schade...

Bin gespannt was jetzt wieder für neue Ideen kommen

leute, wisst ihr was mir ists egal löscht meine beiträge und ich schrebieb neue!

wenn ich das für wichtig halte!

ich habe euch alle liep!

sinnlos diese diskusion

Zitat:

leute, wisst ihr was mir ists egal löscht meine beiträge und ich schrebieb neue!

mach das und ich verbanne dich 😠

So nun nicht, es gibt Regeln an die sich 99.999 User halten nur Du nicht oder wie?

Sei meinetwegen bockig, man kann nicht immer Recht bekommen!

Ähnliche Themen

Zu OT

• zuviel Traffic somit Kosten, also vergesses oder nur "einen Beitrag" wo mal gelabert wird, der aber nur zB. 5 Seiten enthalten kann.

Zu "Löschung alter Beiträge"

• Seid Ihr jetzt bekloppt? Gerade die Antworten aus 2001/2 sind teilweise "Gold wert" (für mich)

Zu "Suche Lied"

• ...das war doch kein OT-Thema, es geht um HONDA wo sollte man die Frage sonst stellen?
  • ...die Themenart ob nun technisch oder um die Marke herum sollte doch noch jedem überlassen sein

Zu OT 2

• ...es waren wirklich in letzter Zeit zuviele OT-Beiträge an der Zahl! Da musste mal gelöscht werden.
  • besonders ärgerlich ist das "Versauen" eines als nicht OT gestarteten Tread´s wie "Suche Lied aus Hondawerbung" zum heftigsten OT-Thema!
  • ...Dank hier als alle Quatschblasen 😁 (mich eingeschlossen)
  • ...es handelt sich hier um 3-5 User (wer will Namen? 😁) die es hier überziehen
  • @habu ! Regelt Euch nicht tot hier.....besser ist es kleine Kompromisse zu finden.

Zu Dumichauch

• ...man jetzt hatte ich Dich gerade auch etwas lieb gewonnen, besonders der Beitrag in dem OT-Thread "Ab Frühjahr fahre ich R32" hat mir gefallen 😉
  • bleib doch bitte 😛
  • ..meine Walnüsse jxxxen auch schon nicht mehr so.

Naja, musste ich auch noch mal loswerden....

Mein Vorschlag wäre es halt einen Beitrag, meinetwegen **OT-Diskussion**, ständig laufen zu lassen und Beiträge älter 4 Tage automatisch zu löschen - alternativ max. 40 Beiträge möglich (Rest fliegt hinten raus)

Gruss
Ingo aka RoZis

Wie immer, auch meine Soße zum Thema:
@ Dumichauch:
Ich hoffe du überlegst deine Entscheidung nochmal und postest ab und an mal doch hierrein.
DENN:
Ich fand deine Beiträge immer richtig geil!Sie haben nie irgendwen beleidigt oder angegriffen..aber hatten Würze und Pfeffer.Anfangs konnt ich mich echt nicht an dich gewöhnen aber inzwischen gehts gar nicht mehr ohne...also bitte poste doch ab und an mal ein bissl.
UND:
ich weiß echt nicht was zwischen dir und Rozis abging..werde es sicher noch rausfinden... 😁 aber ich ich würd meine Hand für ins feuer legen das es keine streiterei war!!!!Hat bestimmt ein Mod falsch auggenomme (Weis es aber nicht 100% deshalb nur ne vermutung).

@ the rest:
MT hat in letzter zeit echt viel OT Themen gehabt und irgendwie versteh ich die Mods inzwischen (hab mir mal die kosten durchgelesen...)was nicht heisst das ich mich auf die seite der Mods stelle.Denn ich hab auch echt viele OTs erstellt.(vielleicht ein Grund warum mich einige im mom beobachten und evtl. auch auf ihrer abschussliste stehen haben...nur ne vermutung und keine feststellung)
Aber MT hat in seiner Qualität sehr abgenommen...es gab mal ne Zeit da hat es richtig spass gemacht!jetzt mit dem neuen server find ich kamen die probs...immer mehr beiträge und immer mehr Ots und auch beiträge die des öfteren ausgeartet sind....Aber auch beiträge die geclosed wurden die sowieso nach 2 tagen in der senke verschwunden wären...find das man da mal ein auge zudrückt und abgewartet werden sollte...ist nach 2 tagen immer noch up to date dann closed!Und wenn es geht bitte mit begründung,welches auch nicht immer geschah!stell euch mal vor ich bin neu hier im forum...hab von nix ne ahnung...poste irgendnen saft dazu und aufeinmal ist das thema geclosed oder einfach wech...tolle kacke..und tschüßßßß denkt sich da einer!

Abschließend hoffe ich das es alles bis zum ende gelesen haben... 😁 hab solange sachen recht selten zu schreiben.

UND:

Ich bin dafür das es noch einen weiteren MOD im Hondaforum geben sollte.Einfach deswegen weil es sicherer ist nen 2ten zu haben,und es wird auch sicher ne entlastung für Phantom der immer die "Prügel" bekommt,zum andren ist es auch sicher nicht schlecht da zwei mehr sehen wie einer.....andre Foren haben gleich drei/vier Mods..und da herrscht Ruhe.

Mfg Chris

@Rozis

genau, das wäre kein Problem. Ich sehe den Nippon-Team Thread als solchen OT-Thread an. Im VW-Forum ist es der Foto-Thread in dem mal ein wenig geplaudert wird.

Deshalb versteh ich nicht warum so "unwichtige" kleine Einwürfe zum lachen nicht einfach dort gepostet werden.
Fast jeder User bei Honda hat da sicherlich gepostet und bekommt Nachricht über einen neuen Beitrag.

Ich finde das ist die beste Lösung.

ja klar ey bevor hier der nippon beitrag als alltagsschlampe benutzt wird soltet ihr ihn liber löschen, aber macht was ihr wollt

ich werde nimmer schlau aus euch .......

und viele leute werden mitziehen wenn eingie hier weggehen.......

überlegt euch das 2mal

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

@Rozis

genau, das wäre kein Problem. Ich sehe den Nippon-Team Thread als solchen OT-Thread an. Im VW-Forum ist es der Foto-Thread in dem mal ein wenig geplaudert wird.

Deshalb versteh ich nicht warum so "unwichtige" kleine Einwürfe zum lachen nicht einfach dort gepostet werden.
Fast jeder User bei Honda hat da sicherlich gepostet und bekommt Nachricht über einen neuen Beitrag.

Ich finde das ist die beste Lösung.

Danke....macht am wenigsten Prooblem denke ich.

Sollte evtl. als Prioritätsthread ganz oben laufen und einen "Namen" erhalten. Dann wäre auch ich zufrieden.

@Chris
Da bist Du ja... 😁

Gruss
RoZis

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

sinnlos diese diskusion

sinnlos ist sie nur, weil manche leute etwas uneinsichtig sind!

es wir kein OT geben, das wurde schon des öfteren erwähnt!

alte posts oder inaktive user sind kein problem, die belgen zwar festplattenspeicher, aber solange sie niemand nutzt fallen sie nciht weiter ins gewicht, denn festplatten speicher hat der server ausreichend 🙂
das eigentliche problem, was beim alten server war und auf längere zeit bei diesem wieder zum problem wird sind der traffic der von den usern gleichzeitig verursacht wird, im schnitt sind immer um die 1500 user gleiuchzeitig online! 1500 user die den prozessor und den arbeitsspeicher belasten, wir freuen uns natürlich über jeden user, der sich für das thema auto interessiert, was aber passiert, wenn ein reiner off-topic bereich entsteht?
richtig! viele, oder unmengen an neuen usern würden sich anmelden, die nur off.topic reden wollten, wo teilweise nicht im geringsten was mit autos zu tun haben, nur off.topic reden wollen, ich denke 4 wochen würde der server halten, zudem würden diese user dann auch in die markenforen umschlagen dort auch alles OT ziehen und in spätestens 6 monaten währe mt zwar das weltweit größte forum, nur halt nciht mehr im bereich automobil! genau da ist das problem, als motor-talk gegründet wurde hat sicherlich niemand damit gerechnet, diese enorme größe zu erreichen!
ich hatte in dem anderen thread einen link zu einem post gebracht, wo die kosten jährlich erläutert waren, diese liegen inzwischen bei ÜBER 20.000 € jährlich die nicht alleine durch werbung getragen werden, sicherlich haben wir werbepartner, die einen teil dieser kosten denken, aber habu legt monatlich eine nicht unwesentliche summe aus eigener tasche hinzu, warum? um uns allen die möglichkeit zu geben über euer liebstes stück, das auto zu reden und nicht um sich darüber zu unterhalten, was man gesten abend gegessen hat, oder, wo ich billiger meine zahnbürste kaufe!

ich weiß nicht, was an den worten

es wird kein off-topic geben so schwer zu verstehen ist und warum da so ewig lange drüber diskutiert werden muß!

wer ot reden will kann ins irc oder zu chatcity oder sonst wohin gehen, diese platformen sind extra für solche allgemeine themen gedacht, motor-talk aber ist für den talk über motor, im entferntensinne, auto's gedacht!

*necritedersichübersovielmissverstandwundert*

Civicfuchs,

du bist ganze 10 Wochen nun bei MT und hast an allem was auszusetzen. Wie sollen wir deiner Meinung nach handeln?

Sags mir bitte mal, ohne an jeder Aussage rumzunörgeln.

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ja klar ey bevor hier der nippon beitrag als alltagsschlampe benutzt wird soltet ihr ihn liber löschen, aber macht was ihr wollt

ich werde nimmer schlau aus euch .......

und viele leute werden mitziehen wenn eingie hier weggehen.......

überlegt euch das 2mal

was ich jetzt sage wird dir sicherlich nicht schmecken, wie so ziemlich nichts, was wir bösen bösen mods sagen, aber naja...

Wir haben 1343331 Beiträge von 101631 Autoren!

meinst du, das fällt es auf, wenn 5 oder 10 user sich abwenden?? rechne das mal in % auf die statistik um 🙄
sicherlich währe es schade um jeden der geht, aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!
jeder ist ersetzbar und es gibt immer einen der besser ist, der eine geht, der nächste kommt, wenn du gehen willst mach es doch einfach...

(das soll kein aufruf zum gehen sein nur solche sei vorsichtig oder ich gehe und nehme viele user mit beiträge kann ich auf den tot nicht leiden)

ich habe doch nichts gegen euch liebe mods, ich verstehe ja nur nciht warum wir keine unterforen bekommen......

erklär mir das einer!

ich bin doch ein lieber fuchs, und ausserdem ist das kein rumnörgeln, nur kritik, wenn man kritik nicht verkraften kann, dann tuts mir leid sollte man kein moderator sein, mit den t-shirts war doch nur ein gutgemeinter rat!!

@CivicFuchs
http://www.motor-talk.at falls Dir MT fehlt😁
850 Beiträge in 7 Wochen.....bist Du süchtig?

@OT
Dann mach es auf die harte Tour....löschen und fertig!
Bei evtl. unklaren Beiträgen erst schliessen, dann kann sich jeder per PN beschweren.

Lieber 100% kein OT als wieder in einem Board schreiben wo nur 1 x die Woche was geschrieben wird (dann aber techn. wirklich gut, z.B. http://forum.type-r-club.de) und nur 5 Type-R Fahrer anzutreffen sind.

Die werden ja mittlerweile weniger, weil es Ihnen hier zu affig und auf zu niedrigen Niveau abgeht.

Gruss
RoZis

Was haben denn die Unterforen jetzt mit OT oder der ganzen Problematik zu tun?