ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schön war´s

Schön war´s

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 17:30

Liebe Freunde des Hochdrehkonzepts,

ein Eintrag von mir in diesem Forum wurde vom Moderator ohne vorherige Verständigung gelöscht. Das ist für mich Zensur. Da ich mich nicht gerne in meiner Meinungsfreiheit beschneiden lassen, werde ich in diesem Forum nicht mehr posten, was sich vermutlich auch positiv auf @Rozis Sack auswirken sollte. :)

Ich wünsche euch allen noch viele unfallfreie Kilometer und bitte gebt auf euer Leben und das eurer Mitmenschen 8.

Euer

dumichauch

Ähnliche Themen
80 Antworten

ja du mich auch,machs gut.

Entschuldigt bitte Eure Hoheit, dass ich Versuche ein wenig Ordnung zu halten in diesem HONDA!!! Forum, was sich langsam aber sicher in ein OFFTOPIC Forum verwandelt.

Ich werde sicher nicht jeden anschreiben um ihm mitzuteilen, dass ich seinen sinnlosen Post/Thread gelöscht habe.

Wollt ihrs nicht kapieren oder seid ihr wirklich nicht in der Lage dazu ?

Das hier ist KEIN Offtopic Forum, es ist nichts dagegen einzuwenden mal nen Lacher zu bringen, aber das in letzter Zeit ist zuviel.

Ich habe mir das lange genug angeschaut, andere Mods sind da härter als ich, aber das kümmert ja niemanden, hier wird fröhlich weiter gemacht.

Ich habs schon in einem anderen OT Thread angekündigt, dass ich in Zukunft härter dagegen vorgehen werde, ohne Vorwarnung o.ä. auszusprechen.

Ich werde sinnlose Posts/thread ohne Kommentar schliessen/löschen, ich werde weiterhin OT dulden, sofern es nicht Ausartet wie in letzter Zeit.

Es verbietet euch niemand, OT Beiträge zu erstellen, aber nicht jeden Tag 3 Stück.

Ich bekomm nur noch Mails "OT: XXXXX" und nichts mehr von "Problem mit Auto" etc, und das geht mir gewaltig gegen den Strich.

Ich hab das Gefühl, seit der neue Server funktioniert, wird hier gepostet ohne ende, einfach auf Antwort geklickt und drauflosgeschrieben ohne drüber nachzudenken.

Als die Seiten noch 2min zum Aufbauen gebraucht haben wars hier wesentlich gesitteter.

Es geht auch darum, dass das unnötiger Traffic ist, der vermieden werden kann.

Wir können ja mal Habu nach den laufenden Kosten für MT.de Fragen, mal sehen ob ihrs dann evtl kapiert, warum Ich und andere Mods gegen solche Sachen vorgehen.

So, jetzt macht mich fertig bitte.

Cya

PS: Ich mag deinen Schreibstil normalerweise, aber das war einfach sinnlos mit dem Duftbaum.

was stellt ihr euch immer so an lasst uns doch schreiben was wir wollen, wie erreiche ich hier mal den chef, dem das alles hier gehört, gib ma emailaddy!!

Der "Chef" hier ist: habu

http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=8

Sprich mit ihm drüber, wenn er deiner Meinung ist, werd ich nix mehr sagen, egal wie sinnlos Threads sind.

Cya

Der Chef hier ist Habu, und du kannst ihm gerne eine PN schreiben.

Das hier ist ein Automobilforum, und kein OFF-Topic Laberforum!

Wenn du offtopic schreiben willst, dann wende dich bitte an entsprechende Foruen, davon gibts ja schliesslich genug in Internet. Dieses Hondaforum hier ist dafür gedacht, dass man über Automobile, speziell natürlich Honda, redet, und nicht über seinen letzten Urlaub.

Du gehst ja auch nicht in den MCDonalds, und beschwerst dich, wieso es da keine Putzeimer zu kaufen gibt, oder?

Gruss Jürgen

@civicfuchs

hast du es noch immer nicht begriffen? es gibt Regeln an die jeder sich zu halten hat! Und ich dachte schon du hättest letzte Nacht unser Anliegen verstanden. leider war dem nicht so :(

Mailaddy, Tel.Nr. steht alles im Impressum, kann man auch selbst drauf kommen ;)

http://www.motor-talk.de/impressum.php?s=

@dumichauch

bye

das mit MC´s isn scheiß vergleich, bei mc´s kann ich doch auchn Royal TS ohne Zwiebeln bestellen, die sind anscheinend weitaus flexibeler.

aber ich find off topic gehört halt dazu,

warum habt ihr das motor talk genannt?

hätett irhs doch direkt

...endeineferndiagnoseoderinfos.de/

 

das doch echt doof, wobei mir isses ja egal, ich erstell fasdt nie offtopic

Duftbaumtuning ist an und für sich eine gute Sache. :)

Der Nippon-Power-Team-Thread (puh*g) ist in meinen Augen allerdings ziemlicher Unfug. Das Meiste darin ist wirklich Spam. Dort werden Sachen diskutiert die man eigentlich über ICQ, MSN ect klären kann (dazu weil sich die Leute wohl auch im RL kennen). Von daher finde ich das solche Mega-Monsterthreads eher gelöscht werden sollten als solche kleinen die eh nach zwei Tagen in der Versenkung verschwinden. Naja zum Glück bin ich kein Mod und muß mich mit solchen Probs rumschlagen.

Seeyal80R

Ganz ehrlich gesagt habe ich den Überblick im "nippon power team" beitrag verloren, ob das jetzt noch dazu gehört, oder komplett OT ist.

Dachte nur ich lass das laufen, denn wenn ich das auch noch zumach ernte ich gleich wieder solche Buh Rufe.

Cya

Bei allem "respekt",ähm man kann sich doch auch mal das leben mit ein wenig aufmunterung versüssen,oder? Und ich sehe immernoch genug leute die hier im Honda Forum (überhaupt im MT-Forum) ihre Probleme schildern und ihnen auch geholfen wird! Und ich muss ganz ehrlich mal sagen,dass es wenn es ums auto geht auf jeden fall dagelassen werden sollte! Egal ob Duftbaum oder Zündkerze!

Wenn natürlich jetzt 10 OT Themen kommen würden alla:

"Hallo Fritz" oder "was esst ihr bei MC's am liebsten"

dann würd ich es ja verstehen! Aber bei nem duftbaum? tz tz tz!

Also ich muss mich ganz strikt fuchs und dumichauch anschliessen! Etwas streng geht das hier zu!

mfg

LosArneldos

PS: @all guten rutsch!

ich werde keinem buh rufe zuwerfen.

der nippon power team beitrag ist nur groß, und ob du nun einen großen oder 10-20 kleine aufmachst ist doch scheiß egal oder? so bleit es wenigstens übersichtlicher, nur irgendwie kapier ichs net, das ihr im hondaforum keine untersectionen macht ist opel bmw oder andere besser besucht oder wie?

wie gesagt, ich finde es halt nur scheiße, wenn ich mir 10mal überlegen muss ob ichn beitrag mache oder nicht, dann kann ich mir auchn finger innen po stecken oder mir blöde bemerkungen von mods anhören!!

Mir geht es nicht explizit um diesen einen Post, sondern darum, dass in letzter Zeit dermassen viel OT hier aufkam, und das kann nicht sein.

Ich habe nichts gegen dumichauch, ich mag seinen Schreibstil, nur hats halt diesmal ihn erwischt.

Ich wurde schon von anderen Mods angesprochen, dass das hier nur noch ein OT Forum ist, und die haben recht.

Cya

Lösungsvorschlag :

OT Bereich unter jeder Marke ... oder gar kein OT Themen mehr. Allerdings prophezei ich jetzt schon, dass in einem OT Bereich erheblicher Müll gepostet wird ... und wer soll sich da an die Zesur wagen ? ...

Mal nebenbei bemerkt, für den einen oder anderen mag es ja interessant sein Witzchen zu machen, lustige Bilder reinzustellen oder gar Umfragen wie : Wer ist was von Beruf oder wo plant ihr euren nächsten Urlaub (aktuell im Hondaforum), aber eigentlich gehört das meiner Meinung nach nicht hierher ... Solange es mit dem Auto zu tun hat ok ...

Gruss und einen schönen Samstag Abend

STET

Was willst du denn für Unterforen ?

OT OT OT OT OT und OT ?

Ähnliche Themen