ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Schön war´s

Schön war´s

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 16:30

Liebe Freunde des Hochdrehkonzepts,

ein Eintrag von mir in diesem Forum wurde vom Moderator ohne vorherige Verständigung gelöscht. Das ist für mich Zensur. Da ich mich nicht gerne in meiner Meinungsfreiheit beschneiden lassen, werde ich in diesem Forum nicht mehr posten, was sich vermutlich auch positiv auf @Rozis Sack auswirken sollte. :)

Ich wünsche euch allen noch viele unfallfreie Kilometer und bitte gebt auf euer Leben und das eurer Mitmenschen 8.

Euer

dumichauch

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 27. Dezember 2003 um 17:26

Wenn mal ein OT Thread im Forum ist, sagt ja auch keiner was, nur wenn das überhand nimmt, dann muss man halt einschreiten, so mach ich das im US-Car Forum, und ich denke, so wird das hier vermutlich auch gemacht.

Zum MC:

Bestell mal beim MC Donalds nen Whopper. :-/ Geht auch net, genauso wie man in nem Autoforum keine OTs posten sollte.

 

Gruss Jürgen

sorry, aber so wier ich das sehe sind wir eine interessengemeintschaft, und kein zwanghafter club der möchtegernschrauber und der mmh evtl tipp geber oder?

mein gott es gibt noch andere sachen im leben, es gibt halt leute hier die haben sich mit der zeit angefrweundet,

allein bei mir seh ich das z.b. der Stuggi, der miacha, der chris, da sage ich immer *i-net kumpelz* zu.

nur ihr könnt von keinem hier erwarten das er strickt nur probleme schildert und lösungen erhofft!!

MACHT EIN UNTERFORUM!

das meine meinung, dann kommt hier mehr klarheit rein, ab und zu werden in off topic beiträgen auch wichtige sachen diskutiert, man kommt halt ab und zu von dem einem scheiß auf das andere wichtige!!

Gruß Fuchs

@phantom civic

vergess das mit meinem Lösungsvorschlag mal schnell wieder ...wird eh nicht funktionieren ... ;)

@civic fuchs

es gibt ICQ, AIM oder PN ...

man muss nicht alles öffentlich austragen .. ;)

Es gibt kein Unterforum für OT, kapier das endlich mal, das haben wir Mods auch schon diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es KEIN OT Forum geben wird.

Es geht nicht nur darum, dass OT nicht hier reinpasst, es geht auch um den Traffic und die damit verbundenen Kosten.

100.000 User, jeder davon bissl hier OT bissl da OT, wo soll das hinführen ?

Ich versteh euch Mods ja auch irgendwie! Der server müllt sich voll und bald ist es wieder wie beim alten server total überlastet! Vielleicht wäre es aber auch irgendwann mal an der zeit so die ältesten threads zu löschen! Da guckt eh kaum noch jemand hin,glaub ich zumindest!

Ein reines OT Forum zu machen ist absoluter schwachsinn! Dann wäre zwar aus den richtigen foren keine OT mehr zu erkennen,aber der Müll ist dann nur geordnet und bringt den server wiederrum zum überlaufen!

Ich kann aber ja auch nur sagen,wie ich es als Mod machen würde! Und ich denke bei mir würds so laufen das alles was nicht mit Autos zu tun hat raus genommen wird! (siehe den Urlaubs thread)

Wenn es aber um sachen geht die mit dem Auto zusammen hängen,würden sie bleiben! Angefangen von der Motorreparatur bis zum Duftbaum (mist,wollt das eigentlich nicht mehr erwähnen)

Kopf hoch leute! :)

ja, dann brauchen wir kein forum mehr, dann könen wir auch unsere probleme per icq schildern oder??

sag mal, bringts wirklich was nen angekauten fingernagel im ctr liegen zu haben??

kann man auch im icq klären, nur nicht jeder hat icq....

ich werde nun mal rüber gehen zu www.hondaforum.de

mal schauen was da lustiges im OFFTOPICBEREICH besprochen wird.. echt..

so was regt mich auf

aber wie gesagt ich hohle mir ne münze und wirf die jedesmal wenn ich einen beitrag schreiben möchte, und dann nur mit schriftlicher einverständiss.....

DASN FORUM UND KEINE KIRCHE HIER!!!!

ohje ...

@civicfuchs

Probleme bezogen aufs Auto sind dazu da um sie im Forum zu besprechen ... ich rede von Problemen rund ums Auto und nicht von Alltagsproblemen .. ;) ...

aber so Sachen wie "Virenattacken", "Sommerurlaub 2004 - Wo gehts hin?" oder "Suche ein Lied" .. wer meint sowas posten zu müssen, kann sich ja im Hondaforum austoben ...

@phantomcivic

"kapier das endlich mal" ? ? ? War das an mich gerichtet ?

Man man man, dann geh halt zu Hondapower, keiner hält dich hier.

Schon mal dran gedacht, dass das hier ein Forum mit 100.000 Usern ist und Hondapower lediglich 3.500 User hat ??

Wir haben hier kein OT Forum, da das die kosten sprengen würde, Hondapower ist mittlerweile ein e.V. und die finanzieren sich das durch Beiträge jetzt, weil schon das kaum mehr tragbar war für die Admins.

EDIT: @STET nein das war nicht an dich gerichtet, du warst lediglich einen Tick schneller mit abschicken als ich.

HI

 

Ich finde OT generell n Problem. In den letzten Woche ist mir aufgefallen das sich so gut wie jeder Thread in OT verwandelt hat und in Streitereien ausgeartet ist. Wenn ich ehrlich bin schau ich genau desswegen auch weniger hier vorbei. Auf die einfachsten Fragen gibts 100te antworten und weniger als die hälfte ist lesenswert oder wirklich informativ.

ich hätte auch nix gegen mehr werbung

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ich hätte auch nix gegen mehr werbung

MT auch nicht. Such uns doch ein paar Werbekunden ;)

Wir müssen jetzt wirklich nicht jedem noch so kleinen Lösungsvorschlag nachgehen. Wir müssten das Thema OT noch nicht einmal mit euch diskutieren.

OT ist nicht erwünscht, wird teilweise geduldet und gut.

Damit müsst ihr Euch leider abfinden, oder ihr geht

(das soll keine Aufforderung sein)

Andre

am 27. Dezember 2003 um 18:07

Hi Leute!

Also es wird oft schon im Forum geschrieben und diskotiert was man besser über icq oder hier PN klären sollte!

Aber Es ist sicher auch nicht richtig jetzt Themen zu schließen oder zu löschen die schon einige Zeit laufen.Es zeigt den Leuten ja auch das hier "Leben" drin steckt und Leute regelmäßig rein schauen...sowas zieht neue Interessenten an!

Ich denke auch man sollte alte Infos (nach Datum) hier löschen da keiner nachschaut oder groß danach sucht was vor 8 monaten zuletzt gepostet wurde!Er postet eher neu wenn er eine Frage hat!

In keinem anderen Forum einer Automobile Marke herscht so viel "Leben" wie hier bei den Hondaanhängern!

Wenn ihr jetzt anfangt groß Themen hier zu schließen oder zu löschen macht ihr damit das Hondaforum kapput, denn das hat auch zur Folge das immer mehr Leute immer weniger hier rein schauen und keiner antwortet mehr auf eine Frage und am ende fragt keiner mehr ... dann könnt ihr irgendwann das ganze Forum schließen!Sowas nennt man Teufelskreis!

Immer hin blieb hier bisher keine Frage einen Tag lang unbeantwortet!

Was was man von anderen Automobilemarken hier nicht sagen kann!

Zum Thema Nippon Power Team...das Thema ist persönlich mit über 20 Leuten verbunden die hier angemeldet sind...wenn die gehen wird es sich bemerkbar machen und andere nach sich ziehen da hier doch auch online Freundschaften entstanden sind!

Es wird sicher nicht viel an der gesamten Anzahl der Zugriffe auf das Motor-Talk Forum auswirken aber das Hondaforum würde sicher stark drunter leiden.

MfG Thomas

irgendwie traurig

Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!

und keine werbepartner?

aber ich sage euch eins ich war in eurem shop, und ich finde das logo zum koten wenn irgendwie in kuhler schrift (so japannipponfightersyle (ich hofe ihr wisst was ich meine) dann wäre das auch interessanter!!

überlegt euch das mal!!!

am 27. Dezember 2003 um 18:12

da stimme ich zu nach einträgen "suchen"tut eh fast keiner eer stellt die frage lieber neu deswegen alles alte löschen....und OT manche sind echt zu blöd macnhe auch ganz unterhaltsam muss man eben abwegen

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

Hi Leute!

!Sowas nennt man Teufelskreis!

ders schon da.... ders schon da, user werden sauer mods sind genervt, irgendwann gibbet nen knall und ende!

Ähnliche Themen