Schön oder unschön / praktisch oder unpraktisch
Der neue T III gefällt mir jeden Tag besser!
Heute als ich in meinen T II FL eingestiegen bin, dachte ich oh jeeee! Etwas altmodisch im Gegensatz zum neuen T III. (Bin zu viel im neuen Konfigurator)
Doch es gibt das eine oder andere, mitdem ich mich nicht so anfreunden kann.
Was stört euch?
Mich stören die offenen Cupholder. Praktisch sind sie schon, aber man hätte sie verstecken können.
Unpraktisch ist das Ablagefach hinter dem Schalthebel. In einigen Videos sieht man wie sich der Fahrer verrenken muss und das Phone dort rein zu stellen.
Die Lüftungsschlitze oberhalb sind sicher fehl am Platz, doch das wird sich in der Praxis zeigen.
Das Billig Navi mit den Retro Knöpfen geht garnicht.
Es ist so oder so alles Subjektiv.
Beste Antwort im Thema
Zur Kategorie unschön würde ich diese Verarbeitung platzieren.
Schaut mal selber nach wie es bei euch aussieht!
63 Antworten
Dachte ich mir schon, so was gibt es im Moment im gesamten VW Konzern noch nicht, Audi kündigt es schon einige Zeit an, angeblich schaffen sie es aber rechtlich noch nicht (wie das MB wohl macht?), Gerüchte lauten eher in die Richtung dass es noch nicht so ganz fertig entwickelt ist.
Zitat:
@silentmode schrieb am 1. April 2018 um 10:48:05 Uhr:
Wobei man das nicht mit der E-Klasse vergleichen kann, die E-Klasse parkt vollkommen automatisch ein, wenn es sein muss auch ohne Fahrer im Fahrzeug, beim Treg wird nur das Lenken vom Assi ausgeführt.
Ja genau Kupplung drücken! 😁
Zitat:
@Bubi81
beim Treg wird nur das Lenken vom Assi ausgeführt.
Echt jetzt? 😁
Vier Augen Prinzip 😁
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 1. April 2018 um 12:36:26 Uhr:
Zitat:
@silentmode schrieb am 1. April 2018 um 10:48:05 Uhr:
Wobei man das nicht mit der E-Klasse vergleichen kann, die E-Klasse parkt vollkommen automatisch ein, wenn es sein muss auch ohne Fahrer im Fahrzeug, beim Treg wird nur das Lenken vom Assi ausgeführt.Ja genau Kupplung drücken! 😁
Beschwerden bitte an VW
Zitat:
@silentmode schrieb am 1. April 2018 um 13:36:57 Uhr:
Beschwerden bitte an VW
Bringt nix! Dein erster VW? 😁
Ich finde das Tagfahrlicht total unschön.....das sieht im T2 FL um Wleten besser aus, warum hat man das nicht wieder durchgehend gemacht ?
Zitat:
@jojo323 schrieb am 11. April 2018 um 11:34:21 Uhr:
Ich finde das Tagfahrlicht total unschön.....das sieht im T2 FL um Wleten besser aus, warum hat man das nicht wieder durchgehend gemacht ?
Meinst du die "Zähne" unter dem eigentlichen Scheinwerfer? Das ist meines Wissens nach nicht das TFL, das TFL ist der weiße schmale Balken am oberen Rand des Scheinwerfers, wenn geblinkt wird wird der orange.
Aber schön finde ich diese "Zähne", die meines Wissens zum Abblendlicht gehören, auch nicht.
Zur Kategorie unschön würde ich diese Verarbeitung platzieren.
Schaut mal selber nach wie es bei euch aussieht!
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 5. Dezember 2018 um 16:17:58 Uhr:
Zur Kategorie unschön würde ich diese Verarbeitung platzieren.Schaut mal selber nach wie es bei euch aussieht!
Das ist doch lächerlich.
Mir ist mehr Dichtungsmasse lieber als zu wenig!
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 5. Dezember 2018 um 22:29:07 Uhr:
Wo siehst du Dichtungsmasse?
Es geht um Metallverarbeitung!
Kratz die Dichtungsmasse ab (was ich nicht empfehlen würde) und findest darunter einwandfreie Blechverarbeitung. Brauchst Du unter dem Gummiprofil eine polierte Oberfläche?
In Grün siehst du die Kante wie es sein sollte!
In Rot siehst du die Kante 5 min vor Feierabend! 🙂
Ne ich brauche keine pollierte Oberfläche!
Das nenne ich unter den Teppich kehren!
Mal sehen was ich so unter meinem Teppich finde! 😁
Zitat:
@Bubi81 schrieb am 5. Dezember 2018 um 22:45:54 Uhr:
In Grün siehst du die Kante wie es sein sollte!
In Rot siehst du die Kante 5 min vor Feierabend! 🙂Ne ich brauche keine pollierte Oberfläche!
Das nenne ich unter den Teppich kehren!
Mal sehen was ich so unter meinem Teppich finde! 😁
Ich geb' Dir schon recht, man kann das sicher schöner machen. Aber ich wäre jetzt mal nicht sofort auf die Idee gekommen, das Gummiprofil abzuziehen und drunter zu schauen, wie die Blechverarbeitung ausgeführt wurde - die Funktion wird das wohl nicht beeinflussen...….