Schön Böse....
Hallo ihr Lieben,
beim surfen im Netz bin ich auf diesen (ich sach mal "schön prollig böse" aussehenden)schwarzen M5 gestoßen!
Mich würde jetzt brennend interessieren ob jemand weiß wo man solche schwarzen Rückleuchten her bekommt, und ob es die mit ABE gibt (glaub fast nein)!
www.exoticsonroad.com/picture/
Wenn jemand mir weiter helfen kann wäre ich Euch sehr Dankbar!
PS: Ich weiss das ich jetzt schon quasi denn ZORN einiger Leute herauf beschworen habe, weil sowas eine Verunstalltung des schönen 5ers ist! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten!
Trotzdem DANKE
21 Antworten
Moin,
solche getönten Rückleuchten sind leider nicht zulässig, weil die Reflektoren in den Rückleuchten, durch die starke Tönung nicht mehr richtig reflektieren. Demnach bräuchte man zusätzliche Rückstrahler, was auf gut deutsch beschissen aussieht.
Aber es wird sicherlich irgendwo schwächer getönte e60 RL geben, ist zwar nicht ganz so stylisch wie tiefschwarze Rückleuchten, aber immerhin etwas.
@Cool1967
Bremslicht usw. funktioniert trotzdem einwandfrei, es sind lediglich die Reflektoren das Problem...
also nix mit "gleich ohne Rückleuchten fahren"
MfG
so zum Bleistift, das sollte machbar sein:
http://forums.e60.net/.../med_gallery_10340_1346_312727.jpg
Bei Hella gibt es sowas:
http://b2c.hella.com/b2c_assets/images/default/9EL%20008%20679-841a.jpg
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, aber naja ....... wenns scheeeeeeee macht 🙂
Gruß, Cool1967
@skiller111:
Kann deinen Link leider nicht öffnen, aber danke schon mal für deine Mühe!