Schön Böse....

BMW 5er E60

Hallo ihr Lieben,

beim surfen im Netz bin ich auf diesen (ich sach mal "schön prollig böse" aussehenden)schwarzen M5 gestoßen!

Mich würde jetzt brennend interessieren ob jemand weiß wo man solche schwarzen Rückleuchten her bekommt, und ob es die mit ABE gibt (glaub fast nein)!

www.exoticsonroad.com/picture/

Wenn jemand mir weiter helfen kann wäre ich Euch sehr Dankbar!

PS: Ich weiss das ich jetzt schon quasi denn ZORN einiger Leute herauf beschworen habe, weil sowas eine Verunstalltung des schönen 5ers ist! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich Streiten!

Trotzdem DANKE 

21 Antworten

schwarze Damen Strumpfhose drüber und fertisch.. 😁

gelten denn in der schweiz so andere bestimmungen als hier?😕

...glaube nicht, dass die Gesetze in der Schweiz laxer sind als hier. 😉

Hab leider keine Ahnung!!  Suche auf jeden Fall schöne schwarze Rückleuchten mit ABE oder KBA-Nummer!!!!

Ähnliche Themen

ich find schwarz ja net wirklich schön, aber wie wäre es hiermit:

http://cgi.ebay.de/...r-EDEL-OPTIK_W0QQitemZ110168848818QQcmdZViewItem

die haben doch nie im Leben eine ABE???

Ne haben die natürlich nicht.

Ganz unten in der mit Riffelblechoptik unterlegten Produktbeschreibung steht:
"Wir verkaufen diese Leuchten nicht für den öffentlichen Straßenverkehr"

Damit ist (zumindest für die Rückleuchten) alles klar.

Gruß

das werden die stinknormalen Rückleuchten sein🙂 nur eben schwarz lasiert. Is in DE net erlaubt weil die lasur schon einiges an Leuchtkraft "verschluckt".
mfg dome

Danke erstmal an Alle.....
Wenn es die Normalen sind die einfach nur bearbeitet sind , hab ich dann ne Chance sie eingetragen zu kriegen????

Kurz: Nö

Zitat:

Original geschrieben von SirRobson

hab ich dann ne Chance sie eingetragen zu kriegen????

ja...

kostet pro scheinwerfer 10.000€ fürs gutachten (-> also 20.tsd € für nen satz), fällt das gutachten dann positiv aus, kommen nochmals 45-70€ für die einzelabnahme hinzu......

wird kein positives gutachten erstellt, ist das geld trotzdem weg......

Foliatec.....machts möglich !!!!!!!!

die sind mit dem Tönungsspray von Foliatec lackiert !!!!!!!!!!

Kann mir mal jemand erklären wofür es bei einem Auto überhaupt diese dämlichen Rückleuchten gibt ?

Damit das Auto richtig "bööööööööse" wird empfehle ich die Rückleuchten komplett auszubauen und über die verbleibenden Löcher einfach schwarzen Müllsack zu spannen, das sieht genauso "gut" aus, hat die gleiche ABE-Qualität und ist sogar noch viel günstiger !

Bei den Frontscheinwerfern kann man das übrigens genauso machen oder nimmt auch das Tönungsspray von Foliatec.

@Robson
Du kannst für die Frontscheinwerfer getrost eine Dose Tönungsspray weniger kaufen, da du ja bei deinem M5 keine Nebelscheinwerfer hast😉.

Gruß, Cool1967

Wenn heute Fharzeuge mit ABE und dunklen Rückscheinwerfern auf den Markt kommen,dann haben die meistens noch unten Reflektoren verbaut,umd die ABE in D zu bekommen,also schön ist das wirklich nicht.

http://upload.wikimedia.org/.../800px-VW_Golf_R32_heck.jpg

Gruß Martin

Deine Antwort