Schock! - :-) sagt: keine Auslieferung mehr in 2006!!

VW Touran 1 (1T)

Schock am Mittag:
mein :-) meinte gerade, dass es (bis auf Ausnahmen, die er nicht näher bezeichnet hatte) keine Auslieferung von Facelift-Tourans mehr in 2006 geben wird!!
D.h. Auto wird wohl um 850€ teurer als geplant :-(((
Hat jemand gesicherte andere Infos?
Unverbindliche Liefertermine helfen jetzt auch nix...
Danke & Ciao
Ralfisti

33 Antworten

Hi Leute!
Mein Vater hat sich heute den neuen Facelift-Touran bestellt. So weit ich weiß ein Trendline mit dem 105ps Diesel. Der Wagen wird wohl Ende November oder Anfang Dezember in WOB zum Abholen bereitstehen so sagte ihm das der Computer.
Viele Grüße
golf4lover

PS: Mein Vater ist WA

Hab ihn bestellt...

Hey,

habe heute den neuen FL Touri bestellt! Gebaut wird er in er 49/50 KW. Bestätigung bekomme ich morgen vom freundlichen. Abholung erst ab 07, es sei denn es wird noch ein Termin frei! Wichtig ist, dass der Brief noch 06 ankommt wegen der Mwst.

Reicht es, wenn der Brief noch in 2006 ankommt und ich den Wagen dann zulasse ?

Dann ist die Abholung egal ?

--> wäre schön.....möchte nämlich unbedingt in die Autostadt (und natürlich die 275 Euro Mehrpreis sparen)

Außerdem würde das Auto nach Koblenz geliefert....und ich sitze in S-H. Wäre also noch weiter als nach WOB

Sagt mal : Mein Händler meinte....mit der Autostadt in Dez sieht es gar nicht soooo schlecht aus. Eng ist es mit Golf und Polo , beim Touran bekommt man sowieso erst einen Termin wenn der Bautag feststeht.

Stimmt das ?

Sasha888

.... nach oben schieb....

...: o )