Schock beim abholen meines Kleinen
Habe letzte Woche meinen 1er abgeholt. Habe ihn in schwarz, Leder beige und Havanna Interieur. Als ich das Leder gesehen habe, dachte ich die haben mir was anderes eingebaut, als ich bestellt hatte. Habe meinen :-) gleich nochmal das Farbmuster holen lassen. Die Farbe des Leders sieht nicht aus wie Beige. Ich kenne Beige von meinem 5er vorher und von dem 3er meiner Frau. Aber das beim 1er sieht aus wie ein ganz helles grau oder so grauweiß. Also ich glaube da hatten die Designer einen schlechten Tag als, sie nach dem Namen der Farbe gesucht haben.
Wem ist denn das noch aufgefallen, der beige hat?
Ich habe schon völlig an mir gezweifelt. Und ich zweifel immmer noch, ob ich das richige Leder habe. Habe leider noch keinen anderen 1er in Echt gesehen mit Leder beige, um mal den Vergleich zu haben:-(
MfG
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Da sieht man, das BMW da megascheisse gebaut hat.
Die verkaufen ein beige,das jeder zweite für Alaskagrau hält.
Nein. Stimmt nicht.
Nur jeder zweite kann nicht ordentlich fotografieren (vielleicht sinds auch unbrauchbare Digicams).
Jetzt bin ich langsam so weit, dass ich mal Fotos (bei Tageslicht, ohne Blitz, mit manuellem Weißabgleich und manueller Belichtung) mache und die dann reinstelle...
Jedenfalls sollte wirklich der Blindeste der Blinden das kühle Alaskagrau von dem warmen Baige unterscheiden können.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Da sieht man, das BMW da megascheisse gebaut hat.
Die verkaufen ein beige,das jeder zweite für Alaskagrau hält.
Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ärgerlich, dass man jeden zweiten wiedersprechen und eines besseren belehren muß!
Zitat:
Original geschrieben von hlmicky
Nein. Stimmt nicht.
Nur jeder zweite kann nicht ordentlich fotografieren (vielleicht sinds auch unbrauchbare Digicams).Jetzt bin ich langsam so weit, dass ich mal Fotos (bei Tageslicht, ohne Blitz, mit manuellem Weißabgleich und manueller Belichtung) mache und die dann reinstelle...
Jedenfalls sollte wirklich der Blindeste der Blinden das kühle Alaskagrau von dem warmen Baige unterscheiden können.
Also über Kameras brauchen wir hier glaub ich nicht diskutieren. Und nicht jeder ist Profi in der Handhabung seiner Cam. Aber wenn du das so super kannst, dann stell doch mal welche rein. Und ob das beige warm ist, naja... Alaskagrau ist auf jeden Fall kalt. Da hast du Recht. Und es unterscheidet sich auch von beige, keine Frage. Aber deswegen bleib ich immer noch bei meiner Meinung. Das Beige ist kein Beige!!!
WAS SAGT....
..... DENN EIGENTLICH DER "FREUNDLCIHE " DAZU ????
versuch dochx nen anderen händler deinen wagen zu bewerten (inzahlungsnahme vorgaukeln )
dann müßte der doch sagen was das für ne farbe wäre .....