Schock beim abholen meines Kleinen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Habe letzte Woche meinen 1er abgeholt. Habe ihn in schwarz, Leder beige und Havanna Interieur. Als ich das Leder gesehen habe, dachte ich die haben mir was anderes eingebaut, als ich bestellt hatte. Habe meinen :-) gleich nochmal das Farbmuster holen lassen. Die Farbe des Leders sieht nicht aus wie Beige. Ich kenne Beige von meinem 5er vorher und von dem 3er meiner Frau. Aber das beim 1er sieht aus wie ein ganz helles grau oder so grauweiß. Also ich glaube da hatten die Designer einen schlechten Tag als, sie nach dem Namen der Farbe gesucht haben.
Wem ist denn das noch aufgefallen, der beige hat?
Ich habe schon völlig an mir gezweifelt. Und ich zweifel immmer noch, ob ich das richige Leder habe. Habe leider noch keinen anderen 1er in Echt gesehen mit Leder beige, um mal den Vergleich zu haben:-(
MfG

48 Antworten

Damit die Resonanz so positiv bleibt: Pass mit den Kunststoffen im Innenraum auf. Die sind echt ekelhaft kratzempfindlich... 🙁

Danke werde ich machen.

Hallo,
ich glaube es ist heller als meiner, sieht jedenfalls so aus.
Hier mal zum vergleich.

Gruß,
Cem

Ja genau dein Bild habe ich auch gesehen und deswegen war ich so erschrocken, weil meins so hell aussah. Zumindest in Natura. Und wenn ich meine Bilder mit deinen vergleiche, dann sieht dein beiger aus als meins. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es doch beige was ich habe.

Ähnliche Themen

Meiner ist aus 10/04, vielleicht haben die das geändert und verwenden etwas helleres Leder!?
Durch den Blitz sieht es bei mir auch etwas heller aus als es wirklich ist.

Gruß,
Cem

Glaube nicht das die das Leder geändert haben. Ich finde halt es sieht nicht aus wie beige in Echt. Es ist halt sehr hell, fast schon wie grau. Weiß nicht wie du das empfindest???

Bei mir ist es schon beige, hat aber einen grau stich würde ich sagen.
Seltsam....

Gruß,
Cem

shit da sieht man doch ALLES drauf, oder? boar da hätt ich zu viel angst.. wie ist es mit dem abfärben von blauen jeans? gruss

Ich würde sagen man sollte alle 4-6 Mon. das Leder reinigen, in diesem Zeitraum sieht man schon das es blau geworden ist von Jeans Hosen.
Es geht aber mit Reinigungsmitteln sehr gut weg, teilweise sogar ohne.

Gruß,
Cem

Zitat:

Original geschrieben von bboydocument

shit da sieht man doch ALLES drauf, oder? boar da hätt ich zu viel angst.. wie ist es mit dem abfärben von blauen jeans? gruss

Ja, die Jeans färben kräftig ab. Ist aber kein Problem, weil mit einem ganz leicht feuchten Mikrofasertuch (nicht triefend nass!) lässt sich das ohne mühe beseitigen.

Da bin ich ja froh das ich Leder boston havanna hab!!!!
Mach dir nix draus! Sieht doch auch nicht schlecht aus!
Gruss aus Mannheim

Nee gefällt mir schon gut. Und wie schon erwähnt, daß mit den Jeanshosen ist kein Problem. Geht auch ohne Rückstände weg.

SIEHT EHER AUS .....

Zitat:

Original geschrieben von Hotpassion

Und noch eins.

wie SCHREIBTISCH-LICHTGRAU !!

Das ist das wunderschöne Alaskagrau mein Freund! sei froh dass dir der :-) das eingebaut hat!

Zitat:

Original geschrieben von dene

Das ist das wunderschöne Alaskagrau mein Freund! sei froh dass dir der :-) das eingebaut hat!

Da sieht man, das BMW da megascheisse gebaut hat.

Die verkaufen ein beige,das jeder zweite für Alaskagrau hält.

Deine Antwort