Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Schock beim abholen meines Kleinen

Schock beim abholen meines Kleinen

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 19:10

Habe letzte Woche meinen 1er abgeholt. Habe ihn in schwarz, Leder beige und Havanna Interieur. Als ich das Leder gesehen habe, dachte ich die haben mir was anderes eingebaut, als ich bestellt hatte. Habe meinen :-) gleich nochmal das Farbmuster holen lassen. Die Farbe des Leders sieht nicht aus wie Beige. Ich kenne Beige von meinem 5er vorher und von dem 3er meiner Frau. Aber das beim 1er sieht aus wie ein ganz helles grau oder so grauweiß. Also ich glaube da hatten die Designer einen schlechten Tag als, sie nach dem Namen der Farbe gesucht haben.

Wem ist denn das noch aufgefallen, der beige hat?

Ich habe schon völlig an mir gezweifelt. Und ich zweifel immmer noch, ob ich das richige Leder habe. Habe leider noch keinen anderen 1er in Echt gesehen mit Leder beige, um mal den Vergleich zu haben:-(

MfG

Ähnliche Themen
48 Antworten

poste mal ein Bild von deinem Leder, oder noch besser, lade es bei www.imageshack.us hoch und füge den letzten link in einer Antwort ein.

mfg

118d

am 25. Mai 2005 um 10:33

BMW wird doch beim 1er kein anderes Leder anbieten als im 3er und 5er,oder?

Preislich liegt die Lederausstattung doch bei allen drei auf ähnlichem Niveau,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

BMW wird doch beim 1er kein anderes Leder anbieten als im 3er und 5er,oder?

Preislich liegt die Lederausstattung doch bei allen drei auf ähnlichem Niveau,oder?

Ja das dachte ich mir eben auch. Aber mein Leder sieht völlig anders aus als beim 3er und 5er!!!! Ich weiß nicht. Auf der Rechnung steht zwar auch Leder beige, aber es kann ja mal ein Fehler unterlaufen. Weil komisch ist auch, daß Auto war 3 Wochen nach bestellung schon da???

Nun die Bilder von Leder.

Und noch eins.

am 25. Mai 2005 um 15:59

Hi,

also so wie es aussieht ist tatsächlich die falsche Leder-Farbe verbaut worden.

Das auf den Fotos ist Leder Boston alaskagrau/grau und nicht Leder Boston beige/havanna!

Da hat dein Verkäufer wohl den falschen Code in die Bestellung geschrieben... steht denn in deiner Auftragsbestätigung die richtige Leder-Farbe drin?

BTW, das grau gefällt mir persönlich auch gut !

cu Laxy

Oh man jetzt bin ich unter dem Namen von Meiner Frau drin. Nicht das ihr euch wundert. Die Bilder sind schon von mir, MarcPitu!!!!!

Und noch eins.

Und noch eins.

Da hat dein Verkäufer wohl den falschen Code in die Bestellung geschrieben... steht denn in deiner Auftragsbestätigung die richtige Leder-Farbe drin?

BTW, das grau gefällt mir persönlich auch gut !

cu Laxy

Ja der Bestellcode stimmt mit dem Von BMW im Internet (Carkonfigurator) überein. Und es steht auch Beige/havanna in der Bestellung!

Hier sieht es leicht aus wie beige, aber nur wenn die Sonne auf das Leder fällt. Vielleicht ist das Leder ja hier doch so hell beim 1er. Dann hätten die das aber nicht beige nennen sollen!

am 25. Mai 2005 um 16:58

für mich sieht das auch höchst verdächtig nach grau aus!

steht nicht irgendwo im serviceheft/handbuch oder auf einem aufkleber auf der karosserei (motorraum, türrahmen, kofferraumrahmen, etc.) die tatsächlich verbauten ausstattungen?

alternative: fahr doch mal ein paar bmw autohäuser ab und suche nach 1er mit beige bzw. grau, dann sollte das ja schnell geklärt sein

 

gruß

Das ist zu 100% grau, das ist wirklich nie im Leben Beige!

am 25. Mai 2005 um 19:01

Für mich ist das auch eindeutig alaskagrau!

Hast du inzwischen mal in deine AB geschaut? Das muss ja wirklich der Wahnssinnsschock bei der Abholung gewesen sein!

LG

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Schock beim abholen meines Kleinen