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Schnitzer-Fahrwerk
Denke in letzter Zeit irgendwie doch öfter über das Schnitzer-Fahrwerk für meinen xDrive 4er nach. Weiß jemand, wo man das in der Rhein-Main-Gegend am besten einbauen lassen kann und mit welchem Aufwand ist zu rechnen um den Originalzustand wieder herzustellen (Leasingfahrzeug)?
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18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Weiß jemand, wo man das in der Rhein-Main-Gegend am besten einbauen lassen kann
http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/service/haendler/
wenn du nur die Feder meinst :
das Einbauen der Federn kostet ca. 400€. der Rückbau dürfte also das gleiche kosten. Die Federn selbst leigen bei ca. 240€ . Am besten drin lassen.
Danke für die Info. Dann wäre wohl Speyer am besten.
Hat jemand seinen Wagen schonmal mit Federn beim Leasing zurückgegeben?
wenn du dort aus der nähe bist . klar. bin sehr zufrieden dort. Hab das dor tmachen lassen
lt. meinem Verkäufer ist das auch bei Leasingrücknahme kein Problem.
Ändert sich den der Fahrkomfort oder liegt das Fahrzeug einfach nur etwas tiefer?
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Danke für die Info. Dann wäre wohl Speyer am besten.
Hat jemand seinen Wagen schonmal mit Federn beim Leasing zurückgegeben?
Habe bis jetzt 3x BMW mit Schnitzer Federn zurückgegeben.
Allerdings habe ich ich mir vom Händler(leasing) vor Einbau immer schriftlich bestätigen lassen,das die Federn ohne Anrechnung eines Wertverlustes bei Abgabe im Fahrzeug verbaut bleiben können!
Würde ich Dir auch genauso empfehlen!
Lasse mir meine in nächster zeit auch verbauen und zwar bei BMW Matthes. Die haben bei sehr vielen im F30 Forum bislang klasse Arbeit zu guten Preisen gemacht. Evtl kommt das für dich ja auch in frage!
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Denke in letzter Zeit irgendwie doch öfter über das Schnitzer-Fahrwerk für meinen xDrive 4er nach. Weiß jemand, wo man das in der Rhein-Main-Gegend am besten einbauen lassen kann und mit welchem Aufwand ist zu rechnen um den Originalzustand wieder herzustellen (Leasingfahrzeug)?
Na sowas?! Ist er Dir etwa doch zu hoch?
Liegt die besch*ssene Optik doch nicht nur an der Perspektive? ;)
Ja Jens (Mister BMW himself),
Jetzt hast Du mich auch ueberrascht ???!!!!
Lass es lieber sein und bleib bitte BMW (Original) treu.
Dies zu Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=6bq5loIh4u4
Oder bringt dies Dich wieder zu BMW (Original): The Big BANG!
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Denke in letzter Zeit irgendwie doch öfter über das Schnitzer-Fahrwerk für meinen xDrive 4er nach. Weiß jemand, wo man das in der Rhein-Main-Gegend am besten einbauen lassen kann und mit welchem Aufwand ist zu rechnen um den Originalzustand wieder herzustellen (Leasingfahrzeug)?
Na sowas?! Ist er Dir etwa doch zu hoch?
Liegt die besch*ssene Optik doch nicht nur an der Perspektive? ;)
Doch, liegt eindeutig an der Perspektive. Die Frage ist schlicht, ob er aus den fraglichen Perspektiven (vor allem beim einsteigen) auch perfekt ausshen soll.
Allerdings habe ich durchaus schon auch die Befürchtung, dass er danach zu tief sein könnte.
Klar doch... Die sch*iss Optik liegt eindeutig an der Perspektive... Du hast Angst, dass er danach zu tief sein könnte (:D)... Dann lass es bleiben ;)
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Klar doch... Die sch*iss Optik liegt eindeutig an der Perspektive... Du hast Angst, dass er danach zu tief sein könnte (:D)... Dann lass es bleiben ;)
Wieso ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass ein Auto aus unterschiedlichen Perpektiven unterschiedlich aussieht? Hinten stört mich die Fahrwerkshöhe z.B. aus keiner Perspektive, vorne wirkt er aber je nach Blinkwinkel höher als hinten, vor allem wenn man schräg in die Radkästen schaut. Manchmal stört mich das, manchmal auch nicht. Besser als ein tiefer E9x gefällt er mir aber immer... :D
Er wirkt nicht höher als hinten... Er IST vorne höher als hinten! Wie jeder BMW!
Deswegen gibts für BMWs auch zu 99% nur Keilform-Fahrwerke / Federn!
*doppelpost*