ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bmw M4 Ac Schnitzer Acs4, Alpha-n Verspoilerung + Lci Heckleuchten

Bmw M4 Ac Schnitzer Acs4, Alpha-n Verspoilerung + Lci Heckleuchten

AC Schnitzer 4er F82 (Coupe)
Themenstarteram 28. Juni 2018 um 15:52

Hi All,

 

ALPHA-N Verspoilerung rundum. Alles TÜV eingetragen. Made by my favorite TUNER TPS PERFORMANCE aus BERGKIRCHEN bei MÜNCHEN

 

Die neuen LCI HECKLEUCHTEN stammen von FF RETROFITTINGS, natürlich verbaut bei TPS PERFORMAMCE

 

Danke TONI / TPS PERFORMAMCE und FALK / FF RETROFITTINGS

 

https://www.facebook.com/1329605008/posts/10212187863835025/

 

https://www.facebook.com/1329605008/posts/10212187557107357/

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Ich weiß du stehst auf Performance ;-) aber der Spoiler ist echt nicht schön ^^

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Ich weiß du stehst auf Performance ;-) aber der Spoiler ist echt nicht schön ^^

sehe ich genau so, ist echt nicht schön.

Entweder die Performance- Lippe und wenn schon auffällig dann den GTS Flügel.

Ist aber auch nur meine Meinung

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 16:49

Echt? Find den voll suuuuper. Ehrlich. Gefällt mir

 

Aaaaber: Alle, also wirklich ausnahmslos alle (ausser ich)..... finden ihn scheisse :D

 

Naja...hauptsach Abtrieb

na dann aber lieber keinen Abtrieb ;-) Das Fahrzeug ist echt verschandelt!

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 16:54

Mir gefällts .... und einzig das alleine zählt

Und das findest Du schön?

 

Na so ist es, wie mache ich aus einem BMW ein Manta.

 

Gruß

 

Henry

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 28. Juni 2018 um 16:54:50 Uhr:

Mir gefällts .... und einzig das alleine zählt

Nur das zählt das es dir gefällt! :-)

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 18:11

Vielleicht kommt er auf den Fotos auch nicht so ganz rüber?

Der ist wirklich nicht sooooo hässlich.

 

Ist vor allem technisch ein echt gutes Teil. Mehrfach verschraubt, nicht nur geklebt. 73Kg Abtrieb bei 250Kmh. 50Kg bei 200kmh....das ist schon ordentlich.

 

Nein, Flügel wollte ich wiederum nicht. Das ist mir dann too much.

Flügel sieht hammer aus am M4, ich finde den Spoiler jetzt nicht so schlimm, passt aber eher zu einem Showcar, welches auf dem Boden liegt und am besten noch LibertyWalk etc. Über sich ergehen lassen hat.

Dir muss es gefallen, das zählt :)

Ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack, denn ich finde es jetzt etwas unstimmig. Ich finde jetzt muss auch noch n richtiger Diffusor dran :D

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 18:22

Korrekt. Diffusor fehlt und muss noch kommen :p

Hat auch etwas praktisches der Spoiler...

Wenn es regnet, kannst Du Dich da unterstellen. ;-)

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 28. Juni 2018 um 18:22:53 Uhr:

Korrekt. Diffusor fehlt und muss noch kommen :p

Dann bin ich auf ein Update gespannt ;)

Themenstarteram 28. Juni 2018 um 18:55

Si claro - Update kommt ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Bmw M4 Ac Schnitzer Acs4, Alpha-n Verspoilerung + Lci Heckleuchten