Schnellstart Menü anpassen
Hi, bin neu hier und hab schon viel Nützliches gefunden, zB dass man Dynamic Select nicht dauerhaft einstellen und die dämlichen Assistenz Systeme nicht dauerhaft ausschalten kann. Was jetzt helfen würde wäre, wenn man das Schnellstart Menü so konfigurieren könnte, dass man wenigstens alles auf einen Blick hat und beim Start alles mit mehr oder weniger einem Griff abschalten kann. (Bis auf den Rücksitzanschnallhinweis vielleicht weil anderes Display.)
Dazu hab ich nix gefunden. Geht das?
Vielen Dank vorab!
6 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 5. November 2019 um 20:17:58 Uhr:
Welches Schnellstartmenü meinst du genau?
Im Menüpunkt Fahrzeug der erste Reiter. Ab Werk steht da immerhin die Parktronic und der Spurassi und noch irgendwas. Wär aber super wenn da zB auch der Aufmerksamkeitsassi bei wäre.
Ah, das ist auch wenn man auf die Taste mit dem Auto tippt in der mittelkonsole. Ne das ist fest so.
Zitat:
@Blonde. schrieb am 5. November 2019 um 20:40:20 Uhr:
Ah, das ist auch wenn man auf die Taste mit dem Auto tippt in der mittelkonsole. Ne das ist fest so.
Ach Mist 🙁