Schnelle Hilfe: Navi Kauf
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Blaupunkt:
http://www.saturn.de/.../index.cfm?...
Da steht das Vorrausetzung der Tacho Impuls ist. Habe ich sowas? Ist das problemlos möglich?
35 Antworten
DVD Navi war mir dann doch zu teuer. Ausserdem würde ich das wahrscheinlich da so hängen lassen und in Folge dessen schnell Diebstahl Opfer werden. 😉
---
Also bei meinem Becker soll angeblich so eine Europa CD dabei sein, keine spezielle für Deutschland sondern halt alles auf einer.
Spracherkennung war nen Fehler von mir. Ich wollte eigentlich wissen ob da ne nette Damenstimme die Musik dimmt und mir Fahrbefehle gibt (damit ich net immer auf das Display gucken muss.
Also ich habe das Becker 7820 Highspeed mit aktueller Software (2 CD´s) ,
@cbjwikinger
ja die nette Dame dimmt die musik im Hintergrund etwas ab ,wenn die ansage kommt,oder die musik wird unterbrochen wenn die ansage kommt ,kann man einstellen .......
aber alles narrensicher (rechtzeitige abbiegebefehle erfolgen ) man muss nicht wirklich auf das display schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Dark2
Also ich habe das Becker 7820 Highspeed mit aktueller Software (2 CD´s) ,
@cbjwikingerja die nette Dame dimmt die musik im Hintergrund etwas ab ,wenn die ansage kommt,oder die musik wird unterbrochen wenn die ansage kommt ,kann man einstellen .......
aber alles narrensicher (rechtzeitige abbiegebefehle erfolgen ) man muss nicht wirklich auf das display schauen.
Huh, schön 🙂
Na dann freu ich mich mal auf mein Navi und danke dir für deine heutige Hilfe 🙂 *freu*
Zitat:
ich fahr doch so gerne durch Mc-King oder BurgerDonalds
Ja das stimmt, das ist der Einzige Nachteil. Aber super geile Qualität was Bild an geht.
Um zum Thema Diebstahlschutz: Park einfach an überwachten Parkplätzen 😉 ist besser vorallem weil man dann der Versicherung was anständiges vorlegen kann. Und lass das Teil anständig einbauen. Meins ist Hinten mit dem Ramen von den Frontamaturen verbunden. Und bekanntlich lassen Diebe lieber die Finger davon, bevor sie "große" Ausbauaktionen machen 😉
Ähnliche Themen
wenn du di´r was gutes holen willst, was auch wirklich funktioniert, dann kauf dir becker traffic pro. es gibt nichts besseres. ich selbst hatte die originalle mit dem großen display und habe sie gegen becker getauscht. becker ist viel besser vom klang, schneller und einfacher von der bedienung, hängt sich nicht auf, 100 mal besseres radioempfang und fällt nicht auf.....
wie ich sehe kommst du aus hagen. wenn du willst kannst du zu mir nach iserlohn kommen dann zeige ich dir wie becker funktioniert und kann dir auch beim einbau helfen. es ist einfach und die im geschäft wollen dafür viel zu viel....
Also, nach etlichen Zeitschriften ist das NAVI was Panasonic verbaut das momentan genauste auf dem markt ist. Und aufgehängt hat sich mein NAVI auch noch nie. Also, ich kann nichts schlechtes daran erkennen.
@ Merlin85:
will jetzt nix zum Navi sagen. Will dir nur sagen, dass das den Dieben egal ist. Die haben mir beim 3er Golf damals das ganze Amaturenbrett auseinander genommen. Da war wirklich alles kaputtgebrochen. Nur an das Frontsystem haben sie sich net drangetraut.
Nur zur Info!
Zitat:
Original geschrieben von Ofe2002
@ Merlin85:
will jetzt nix zum Navi sagen. Will dir nur sagen, dass das den Dieben egal ist. Die haben mir beim 3er Golf damals das ganze Amaturenbrett auseinander genommen. Da war wirklich alles kaputtgebrochen. Nur an das Frontsystem haben sie sich net drangetraut.
Nur zur Info!
Bei mir ham sie einmal eingebrochen. Im Golf 2 vor Jahren noch. Und waren dann zu blöd so ein altes schlecht verbautes 08/15 Radio rauszunehmen. 🙂
Hast aber Recht. Habe jetzt schon Bedenken nen Fehler gemacht zu haben, wegen den Dieben.
Taugt das MCD von VW eigentlich was?
Bei eBay bekommt man das für ca. 350,-€ Endpreis, komplett mit GPS, Gala und so.
Der Anschluss müsste dann doch Kinderleicht sein, einfach Iso Stecker anstecken und noch die Triplex Antenne einbauen oder ??
thx
Der beste Schutz ist wie esagt, Auto nicht an der Straße parken sondern an überwachten Plätzen 😉 Das klappt und sollte es dann doch schief gehen, zahlt die Versicherung.
Bei Becker Navi lässt sich (ausser 5stelligem code)das Frontpanel abnehmen ,sollte man in schlimmen gegenden machen.
Dito, das geht beim Panasonic natürlich auch. Und wenn dann trotzdem einer das klaut hat er pech, denn das Gerät schaltet sich NUR mit dem EINEM Panel ein. Blöd nur wenn man das verliert ^^ 😉
@cbjwikinger
ich wohne übrigens im moment in dortmund.
also sobald du das gerät hast, können wir uns ja mal kurzschliessen wegen einbau, falls du da noch ein paar tips brauchst... und ich kann dir mal meine 6.0-software leihen, ob du damit vielleicht nicht sogar besser klar kommst. 😉