ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schnell hilfe Relly Front Golf 2

Schnell hilfe Relly Front Golf 2

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:13

Hallo, ich weiß es gibt schon einige themen wegen der relly front und habe auch viele gelesen wodurch ich mir die fragen wie baue ich auf relly front um ersparen konnte, das einzige problem ist jetta front ok sicht auch gut aus nur die relly front is echt derbe hammer,

werde bald umbauen auf relly doch zuvor welche scheinwerfer??

Habe mich bei ebay schon einmal bewegt und auch günstige gefunden, nur leider kenn ich mich nicht aus weil sich beide fronten ähneln, ist der untere link relly oder nur jetta mit linse?

Würde mich über links zu günstigen aber guten sw bedanken.

 

Relly front?

Beste Antwort im Thema

Versuch doch erst mal Rallye, denn es wird nicht Relly geschrieben.

Dann setzte noch das Wort Scheinwerfer oder Front oder Golf hintendran und dann findeste auch was

Das aus deinem Link sind normale Jetta mit Linse.... steht aber auch in der Beschreibung

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

HI!

Das im Link dürften normale ausm Jetta sein

am 20. August 2009 um 21:19

das sind nur jetta scheinwerfer mit linse!

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:19

ich habe keine ahnung was ich in ebay eingeben solle damit NUR rallysw kommt, habt ihr seiten bzw links zu guten sw?

http://shop.ebay.de/?...

 

aber billig wird das auf keinen fall...so 500 steine aufwärts musste wohl anlegen für ne rallyefront

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

ich habe keine ahnung was ich in ebay eingeben solle damit NUR rallysw kommt, habt ihr seiten bzw links zu guten sw?

Oo hab ich garnicht mitbekommen einen jetta schloßträger geht ja nicht für die relly front stimmts?

Brauch ich den echten "relly" träger

Der normale vom jetta geht dann nur mit den normalen sw's sehe ich richtig oder?

Versuch doch erst mal Rallye, denn es wird nicht Relly geschrieben.

Dann setzte noch das Wort Scheinwerfer oder Front oder Golf hintendran und dann findeste auch was

Das aus deinem Link sind normale Jetta mit Linse.... steht aber auch in der Beschreibung

am 20. August 2009 um 21:28

ja du brauchst schon den kompletten schloßträger!

was hälst du denn von einer billigeren variante??

das wäre die Corrado front passt auch!

rallye schlossträger und grill und scheinwerfer.jetta kann ma anpassen,mit bissl schweissen...

jetta und rallye sind 2 verschiedene sachen

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

ich habe keine ahnung was ich in ebay eingeben solle damit NUR rallysw kommt, habt ihr seiten bzw links zu guten sw?

Oo hab ich garnicht mitbekommen einen jetta schloßträger geht ja nicht für die relly front stimmts?

Brauch ich den echten "relly" träger

Der normale vom jetta geht dann nur mit den normalen sw's sehe ich richtig oder?

wenn du "rallye" statt "relly" oder "kelly" oder "nelly" eingibst wirst du über kurz oder lang auch mal fündig werden

gibt auch leute die ne "oricari" front suchen und sie nie finden weil sie "orciari" heißt

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von wupperG60

ja du brauchst schon den kompletten schloßträger!

was hälst du denn von einer billigeren variante??

das wäre die Corrado front passt auch!

aba nich so plug n play wie jetta oda rallye front,siehe himenos golf!

 

Tobi

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:34

ich entschuldige mich sehr für diesen schreibfehler, du sagst anpassen vom jetta? das ist doch schwer abweichend von den STVO regeln oder? Und wie bekommt ma die halterungen richtig hin das die auch da hin leuchten wo sie sollen oder ist das leichter als ich denke. danke

Schlossträger vom Jetta nehmen und gegen den vom Golf tauschen dann brauchste auch nit wirklich

was anpassen

jetta träger für rallye leuchten muss schon angepasst werden.

wenns sauber gemacht ist,und die scheinwerfer richtig eingestellt sind,is das fürn tüv auch ok.es steht nirgends das man das nicht ändern darf,und da das dann die org. position für die lichter is,gibts da keine probleme.schlossträger is kein tragendes teil.

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:49

mhh achso, na ja nur vergebt mir meine unwissenheit doch woher weiß ich das dann beim anpassen der sw auch richtig sitzen und richtig leuchten?

Habe bei ebay gesucht und leider nicht wirklich brauchbares gefunden nur nen rechten und ein anderes was nicht so toll aussicht.

Habt ihr vlt ne gute seite dafür

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schnell hilfe Relly Front Golf 2