ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schnell hilfe Relly Front Golf 2

Schnell hilfe Relly Front Golf 2

Themenstarteram 20. August 2009 um 19:13

Hallo, ich weiß es gibt schon einige themen wegen der relly front und habe auch viele gelesen wodurch ich mir die fragen wie baue ich auf relly front um ersparen konnte, das einzige problem ist jetta front ok sicht auch gut aus nur die relly front is echt derbe hammer,

werde bald umbauen auf relly doch zuvor welche scheinwerfer??

Habe mich bei ebay schon einmal bewegt und auch günstige gefunden, nur leider kenn ich mich nicht aus weil sich beide fronten ähneln, ist der untere link relly oder nur jetta mit linse?

Würde mich über links zu günstigen aber guten sw bedanken.

 

Relly front?

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2009 um 19:27

Versuch doch erst mal Rallye, denn es wird nicht Relly geschrieben.

Dann setzte noch das Wort Scheinwerfer oder Front oder Golf hintendran und dann findeste auch was

Das aus deinem Link sind normale Jetta mit Linse.... steht aber auch in der Beschreibung

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 21. August 2009 um 6:29

die schwarzen sehen irgendwie nicht wirklich gut aus aber die chrom sehen richtig top aus, also meiner meinung nach weil bei den schwarzen sicht ma nix auser dann 3 so ne linsen und das ist doch etwas wie soll ich sagen dann zuuuu auffällig.

am 21. August 2009 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

wenn du "rallye" statt "relly" oder "kelly" oder "nelly" eingibst wirst du über kurz oder lang auch mal fündig werden

gibt auch leute die ne "oricari" front suchen und sie nie finden weil sie "orciari" heißt

Andererseits macht man auf ebay die besten Schnäppchen, wenn man sich überlegt, wie falsch die Verkäufer den Suchbegriff wohl schreiben könnten. Die Verkäufer wundern sich dann, warum sie so wenig traffic auf ihrem Angebot haben. So habe ich mich schon über Schnäppchen auf ebay mit dem Suchbegriff "10 Milionen" (mit einem "l") freuen können. Hat außer mir wohl kein anderer gesucht :cool:

Arvin S.

da gibts auch spezielle seiten für... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schnell hilfe Relly Front Golf 2