ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schnell hilfe Relly Front Golf 2

Schnell hilfe Relly Front Golf 2

Themenstarteram 20. August 2009 um 21:13

Hallo, ich weiß es gibt schon einige themen wegen der relly front und habe auch viele gelesen wodurch ich mir die fragen wie baue ich auf relly front um ersparen konnte, das einzige problem ist jetta front ok sicht auch gut aus nur die relly front is echt derbe hammer,

werde bald umbauen auf relly doch zuvor welche scheinwerfer??

Habe mich bei ebay schon einmal bewegt und auch günstige gefunden, nur leider kenn ich mich nicht aus weil sich beide fronten ähneln, ist der untere link relly oder nur jetta mit linse?

Würde mich über links zu günstigen aber guten sw bedanken.

 

Relly front?

Beste Antwort im Thema

Versuch doch erst mal Rallye, denn es wird nicht Relly geschrieben.

Dann setzte noch das Wort Scheinwerfer oder Front oder Golf hintendran und dann findeste auch was

Das aus deinem Link sind normale Jetta mit Linse.... steht aber auch in der Beschreibung

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

wenn die lichter im grill sauber drin liegen und die einstellung stimmt passts.einstellung kann jede werkstatt machen.

zur zeit gibts in der bucht wohl nicht wirklich ne rallyefront...geduld,da kommt schon wieder was....

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

 

Habe bei ebay gesucht und leider nicht wirklich brauchbares gefunden nur nen rechten und ein anderes was nicht so toll aussicht.

liegt daran das die immer seltener werden!!

nen preis zwischen 500-800euro (wenn nich noch mehr) musste aba für gut erhalten rechnen,also dann mit schloßträger,scheinis&grill!

bei www.volkswarenhaus.de gibts grill&scheinis,aber ohne e-prüfzeichen,also quasi nicht erlaubt!

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

jetta träger für rallye leuchten muss schon angepasst werden.

wenns sauber gemacht ist,und die scheinwerfer richtig eingestellt sind,is das fürn tüv auch ok.es steht nirgends das man das nicht ändern darf,und da das dann die org. position für die lichter is,gibts da keine probleme.schlossträger is kein tragendes teil.

Ok ich dachte er wollte ne komplette Jetta Front einbauen.

Klar wenn die Rallye Scheinis in den Jetta Träger sollen muss man das schon anpassen.

Sry mein Fehlerchen

und ohne linsen wie mir gesagt wurde,was ja dann sinnlos is,da es die scheinbar nicht mehr neu gibt...schlossträger gibts wohl auch nicht mehr neu und dann noch 100 euro fürn grill nen jetta träger umbaun und die lampen für 150 steine dann noch nach linsen suchen...kost summa summarum bestimmt auch an die 500 eier und dann noch nicht mal zugelassen...

dann lieber etwas mehr zahlen und ne gute org rallye holen.

mal was anderes....

ein bekannter von mir hat noch 2 e36 SW rumliegen die er net mehr braucht...also pie mal auge würd ich sagen könnten passbar gemacht werden auf den rallye grill und jetta träger...weis da jemand was,bzw hat einer die mase der rallye lichter.die bmw lampen könnt ich leihweise zum anpassen haben,nen 2ten jetta träger hab ich auch,aber will mir deswegen nicht gleich nen rallyegrill holen,falls doch nicht passt.

auf nem treffen hab ich mal nen corrado mit e36 leuchten gesehn,sah gut aus...könnt ich mir am 2er auch gut vorstelln.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die E36-SW leicht nach hinten geneigt, die Rallye-SW aber recht senkrecht. Dürfte also einiges an Aufwand nach sich ziehen. Vor allem, wenn man nicht weiß, wie die nach hinten aufgebaut sind.

 

Man kann auch andere Linsen in die Rallye-SW einbauen (ich meine damit Halogen-Teile, KEIN Xenon). Hab mal anderswo gelesen, es gehen die vom A4 (8D oder 8E, evtl auch die vom B4, welche genau hab ich vergessen).

naja,die vom b4 würd ich nicht nehmen,da es die linsen nicht ohne scheinwerfer gibt,und die kosten 450euro beide zusammen...also die vom rs2 halt.

meines wissens nach passen die vom a4 b5 ab bj:99

wenn ich mir die rallye-lichter anschau und die vom bmw,sind die schon ein wenig tiefer,was aber geht könnt.aber das mit der neigung der scheibe is blöd,hast recht ja.fiel mir nur grad ein,weil jemand corri lampen erwähnt hat und ich mal einen mit e36 lampen sah,dacht die könnten am golf auch gut kommen.

aber ich denk wenn ma die so verbaut das die scheiben grad stehn,werden die derbe in den boden leuchten...naja,war ja nur ein gedanke.werd das ma bisschen im net verfolgen ob es darüber erfahrungen gibt

Themenstarteram 20. August 2009 um 22:30

mhhh Rallye front ist wohl schwer zu bekommen, wenn ich erstmal auf jetta umbaue mit linsen sw ist eig das selbe nur sicht halt etwas fetter in der front aus und das ist geschmackssache, für jetta front brauche ich eig, nur nen guten schloßträger vom schrotti oder ebay, die linsen sw meine alten höhenregulierung und einstellen kann ich ja von jeder fachwerkstadt umsonst, die anschlüße sind die normal und baugleich wie beim golf oder ist da was zu machen?

Themenstarteram 20. August 2009 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

mhhh Rallye front ist wohl schwer zu bekommen, wenn ich erstmal auf jetta umbaue mit linsen sw ist eig das selbe nur sicht halt etwas fetter in der front aus und das ist geschmackssache, für jetta front brauche ich eig, nur nen guten schloßträger vom schrotti oder ebay, die linsen sw meine alten höhenregulierung und einstellen kann ich ja von jeder fachwerkstadt umsonst, die anschlüße sind die normal und baugleich wie beim golf oder ist da was zu machen?

mann kann ja eig. von jedem fahrzeug die frontlichter benutzen oder ?sollange sie ihre wirkung erziehlen und gut befestigt werden können oder sehe ich das falsch? Ist von nicht vw autos sprich bmw audi seat honda etc. eine eintragung notwendig?

ne passt alles plug & play.

sieht dann so aus:

Themenstarteram 20. August 2009 um 22:42

mhh ok, deine scheinwerfer sehen bei einem roten golf irgendwie ich weiß nicht komisch aus also meine meinung nach aber ich bin sicher wenn ma davor steht sicht das wieder ganz anders aus?

Nun gut habe mich entschieden werde erstmal auf jetta umbauen das sicht auch gut aus und vlt bekommt mann ja irgendwo mal ne Rallye front oder irgend eine einzigartige front zusammgebaut, währe klasse sowas zu sehen mit bmw scheinis

Gibt ja auch noch die Westmoreland US Front z.B. die is auch ganz geil

Gruß

am 21. August 2009 um 2:16

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

mhh ok, deine scheinwerfer sehen bei einem roten golf irgendwie ich weiß nicht komisch aus also meine meinung nach aber ich bin sicher wenn ma davor steht sicht das wieder ganz anders aus?

Nun gut habe mich entschieden werde erstmal auf jetta umbauen das sicht auch gut aus und vlt bekommt mann ja irgendwo mal ne Rallye front oder irgend eine einzigartige front zusammgebaut, währe klasse sowas zu sehen mit bmw scheinis

Hir die selben scheinwerfer auf meinem Schwarzen der ist halt noch mittem im aufbau!!!

am 21. August 2009 um 2:19

Hir noch eins von meinem andern 2er da hab ich die Chrom dinger drin

am 21. August 2009 um 2:20

da noch eins von der seite

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schnell hilfe Relly Front Golf 2