Schnell: 10 oder 5-Y-Speichen?

Opel Astra H

Hallo Leute,

ich hab eine dringende Frage, auch wenn es wichtigeres gibt ;-)
Ich bin grad dabei, im nachhinein noch etwas an meiner Bestellung zu verändern (soweit es noch geht). Da sagte mir mein Händler, ich könne noch zwischen den 10-Speichen oder den 5-Y-Speichen Felgen wählen.
Ich war von den 5-Y-Speichen von Anfang an angetan, meine Bekannten meinten jedoch, die würde zu unruhig aussehen, haben Ihnen halt nicht gefallen.
Da ich den Elegance bestellt habe, dacht ich dann eh, ich könnte nicht wählen.
Nun scheint es wohl doch so und ich bekomme ich 30 min den Rückruf des Autohauses, was ich nun nehmen möchte.

ICH BRAUCHE EUCH! ;-)

Gebt mal kurz bitte euren Senf dazu.

Danke Pierre

20 Antworten

Hmm, na toll. Solche "aufbauenden" Worte kann ich jetzt vertragen 😉 Seh ich ja genauso wie du ...

Aber ich werd mal sehen, was in ein paar Threads weiter unten rauskommt. Da gehts grad um den Umbau der Dekorleisten.

Hoffentlich sind die Leisten in den Türen nicht, wie beim GTS, geklebt, denn so kriegt man sie fast nicht ab.

Ach sind sie das? Na geklebt wär nicht gut. Hab ja auch nur ein Leasing. Da ist mit Bastelei eh nicht so viel.

Jopp, in den Türen sind die Leisten geklebt, auf dem Armaturenbrett sind sie geclipst.