Schneechaos
im Moment haben wir ein bisschen viel Schnee :-)
300 Antworten
@FanbertA3:
DAS ist ja mal echt ein sehr geniales Foto, mein Respekt, da würde ich auch gerne wohnen *seufz*
Zitat:
Original geschrieben von Mr. J
Also in Karlsruhe liegt kein Flöckchen 🙁
Ich will auch im Schnee cruisen! 🙂
Zufrieden jetzt?
Hab heute morgen nur gehört, dass auf der A8 alles zu ist! Also müsste es in Karlsruhe mittlerweile auch n bissi schnee haben 😉
Die A8 ist lang, und sehr hügelig. In KA hatte es laut ner Autofahrerin die ich traf noch so gut wie keinen Schnee.
Hier in Freiburg City ist auch grad mal paar cm Schnee während in Sölden (400-700m Höhe) 30-40 cm Neuschnee liegen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bati0001
@FanbertA3:
DAS ist ja mal echt ein sehr geniales Foto, mein Respekt, da würde ich auch gerne wohnen *seufz*
Danke fürs Kompliment 😁
Ja Winter bei uns is noch so wie er sein soll
Hier noch 2 Bilder für die ohne Schnee vor der Haustür 😉
Grüße FanbertA3
Ähnliche Themen
@Fanbert
zu Bild nr. 2: Naaa... sind wir da n bissl rumgedriftet?
War gestern Abend noch mit dem Hund raus (so gegen 23 Uhr) als es richtig kräftig anfing zu schneien. Bin dann ne halbe Stunde später mit dem Golf I von meinem Bruder nach Realkauf gefahren... (Riesen-Parkplatz) und hab den Golf ma richtig richtig dreckig gemacht... *freu*
Hatte echt Spass inne Backen.
Gruss,
ric
Pic 1:
Blick von der Terrasse (Im Vordergrund rechts mein eingeschneiter A3) 😉
Pic 2
Selbst um 10 Uhr morgens konnten die nicht gescheit räumen (4 Busse kamen nicht, mit meinem kleinen konnt ich ohne Probleme fahren) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
@Fanbert
zu Bild nr. 2: Naaa... sind wir da n bissl rumgedriftet?
WER ICH,NIEMALS 😉!!!! *unschuldigindieluftguck* 😁
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
WER ICH,NIEMALS 😉!!!! *unschuldigindieluftguck* 😁
dafür waren deine videos aber ganz schön drift-lastig 😉
Zitat:
Original geschrieben von GEZ-Scherge
dafür waren deine videos aber ganz schön drift-lastig 😉
Wenn meinst du???
Mich???? 😁 *hinterdieschulterguck* LOL
@ fanb...
kannst es wohl nicht mehr erwarten bis saalfelden?
gruß willi
Bähhh, hier sieht´s eher so aus wie bei scheiby 🙁
So ein klein wenig hat sich der A3-quattro mit Winterreifen heute zwar schon über den 3-cm-Schnee gefreut, aber uns Nordlichter machen die Bilder von Fanbert zur Zeit sehr traurig...
🙄
... und neidisch. 😕
*auchsonschneehabenwill*
Bei den Fotos verzeihen wir dir auch das Driften. 😉
Hallole ...
@Fanbert A3 und @all
... Danke für die suuuuuuuper Bilder und den anderen auch ... :-)))
Da kann der Nord - Schwarzwald leider nicht ganz mithalten !!! Nur so ca. 30 cm Neuschnee letzte Nacht ... fast noch zu wenig um meine Carver wieder auszupacken !
Denke aber auch , daß da noch ordentlich was dazu kommt diese Woche - hoffentlich !
Gruß
Hermy
Zitat:
Original geschrieben von Oldi_1
Kannste mal die Karre da wegfahren man sieht ja nichts vom Schnee. *duckundwegrenn*
*LOL*
Ich find ja Fanbertas Bilder auch immer Klasse, wenn nur nicht dieses graue Ding immer im Wege wäre... 😁
*duck*
BTW: Neid! Hier ists echt langweilig - nur auf dem Weg zur Arbeit wars spannend. Da konnte man die sommerbereiften Hannoveraner fröhlich umkurven!