Schnee und Unfall:((
Hallo Leute,
habe gestern ein Unfall gehabt. Bin von der Arbeit nach hause gefahren und plötzlich ist mir mein Heck ausgebrochen und schon war ich mit der Schnauze in der Wand. Brauche jetzt viele Ersatzteile:
Motorhaube, Stossstange usw. siehe Bild!
Wer mir helfen kann, bitte melden. Vll. kann mir jemand die Teile günstig anbieten??
Ich danke mal vorraus...
MfG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krot12
Hi, danke euch erstmal viel viel mals für eure Hilfsbereitschaft, hab jetzt einen originalen Kotflügel und nierenblech in meiner Farbe gekauft. Fehl noch die Motorhaube und Stossstange. Kann man eigentlich die haube noch retten (siehe Bild) oder ist es zu aufwendig???
Hab für beide Teilöe 110 euro bezahlt? ist es ok??
MfG
Die Haube wirst du nicht mehr retten können...Die ist oberhalb fast mittig ja leicht eingeknickt..Den Knick bekommst du sehr schwer wieder raus, weil dort die Verstrebungen der Haube sitzen...
110,- Euro sind ok wenn du nicht lackieren brauchst...
Ich zahle im April fürs Lacken folgender Teile:
Motorhaube
Nierenblech
Tür links
Kotflügel links
beide M Technik Seitenschweller
Seitenteil eventuell...
400-500 Euro...Er sagte zwar 400..Aber ich rechne mal mit 500...
mich hat mein schaden bis jetz auch schon 1850gekostet...kommt noch lacken+scheibe dazu
bezahle fürs lacken von:
-nierenblech
-m-front
-m-heck
-haube
-kotflügel links
-kotflügel rechts
-seitenwand links
-seitenwand rechts
+4 mal radkästen richtig machen
ca. 6-700euro...absoluter freundschaftspreis, aber habe fast alles selber geschliffen.
mfg...
ps: habe noch ne aussenhaut von ner originalen stossstange in bostengrün metallic...also nur das plastik ohne träger! falls dein träger noch ganz ist kannst du den ja übernehmen
da würde ich mal ebay beobachten da gibt es doch oft leute die ihren ausschlachten und die teile verkaufen!!
greetz bender