ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schnee/ Eisdecke : Wie lange kann man die drauf lassen ?

Schnee/ Eisdecke : Wie lange kann man die drauf lassen ?

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 17:09

Hey

Ich stelle mir gerade folgende Frage :

Liege total krank im Bett und mein Dicker muss leider draußen stehen .

Das Auto ist jetzt seit mindestens ner Woche total zugeschneit und und heute kam dann nochmal Eisregen drauf

Ist das in irgendeiner Weise schädlich fürs Auto ?

Sollte ich einen Bekannten bitten das Auto freizumachen ... wie gesagt bin so krank dass ich mich kaum 15 Minuten bei den Minusgraden hinstellen kann :( Das Freiräumen wird schon ne große Aktion werden

Danke

Beste Antwort im Thema

Bei manchen Fragen zweifle ich langsam wirklich die Ernsthaftigkeit hier an...oder es ist pure Langeweile...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das überlebt dein Auto schon ;)

Werde erst mal gesund! Gute Besserung.

Zitat:

Original geschrieben von max011

Hey

Ich stelle mir gerade folgende Frage :

Liege total krank im Bett und mein Dicker muss leider draußen stehen .

Das Auto ist jetzt seit mindestens ner Woche total zugeschneit und und heute kam dann nochmal Eisregen drauf

Ist das in irgendeiner Weise schädlich fürs Auto ?

Sollte ich einen Bekannten bitten das Auto freizumachen ... wie gesagt bin so krank dass ich mich kaum 15 Minuten bei den Minusgraden hinstellen kann :( Das Freiräumen wird schon ne große Aktion werden

Danke

Grüß dich max,

zunächst mal gute Besserung und werde schnell wieder gesund -

nein, deinem Dicken passiert da absolut nichts - wäre eher mit dem Freund etwas skeptisch je nachdem wie sorgsam er bei der Aktion Schnee-Eis-Entfernen mit deinem Schätzchen vorgeht;)

Bei manchen Fragen zweifle ich langsam wirklich die Ernsthaftigkeit hier an...oder es ist pure Langeweile...

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 18:50

danke für die genesungswünsche !

das ganze war ernst gemeint ... wenn man sein auto vor lauter eis nicht mehr erkennen kann macht man sich schon gedanken bzgl korrosion , dichtungen , panorama dach usw

Der nächste fragt dann ob er sein Auto im Regen draußen stehen lassen kann oder was er machen soll wenn die Temperaturen über 35° steigen...

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 19:13

wenn man bei frost die türen schon aus 'konstruktionsgründen' ,wie

audi das so schön sagt , nicht mehr aufbekommt musste ich diese frage

stellen . banale klingende sachen sind bei dt. herstellern leider nicht immer

banal.

Zitat:

Original geschrieben von max011

wenn man bei frost die türen schon aus 'konstruktionsgründen' ,wie

audi das so schön sagt , nicht mehr aufbekommt musste ich diese frage

stellen . banale klingende sachen sind bei dt. herstellern leider nicht immer

banal.

Aus "Konstruktionsgründen" , wenn man das Auto länger als 10 Tage nicht schneefrei kriegt, fallen die Türen raus ! Also aufpassen :D

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Der nächste fragt dann ob er sein Auto im Regen draußen stehen lassen kann oder was er machen soll wenn die Temperaturen über 35° steigen...

... und wenn dem so wäre, was dann?

Fühlst Du Dich dann genötgt Deine zielführenden Postings fortzuführen?

Der Themenstarter hat eine klare Frage formuliert die umgehend und ebenso klar beantwortet wurde.

Wer also langeweile hat, lässt sich hier nicht nur erahnen.

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von gamixx

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Der nächste fragt dann ob er sein Auto im Regen draußen stehen lassen kann oder was er machen soll wenn die Temperaturen über 35° steigen...

... und wenn dem so wäre, was dann?

Fühlst Du Dich dann genötgt Deine zielführenden Postings fortzuführen?

Der Themenstarter hat eine klare Frage formuliert die umgehend und ebenso klar beantwortet wurde.

Wer also langeweile hat, lässt sich hier nicht nur erahnen.

Moin...auch schon aufgestanden? Toll!!!

Wegen solcher Sinnlos-Freds wird die ganze Suchfunktion hier im Forum in Mitleidenschaft gezogen, siehe hier:

Zitat:

Original geschrieben von max011

danke für die genesungswünsche !

das ganze war ernst gemeint ... wenn man sein auto vor lauter eis nicht mehr erkennen kann macht man sich schon gedanken bzgl korrosion , dichtungen , panorama dach usw

Was meinst Du was raus kommt wenn ein User nach den Worten "Korrosion", "Dichtungen" oder "Panorama-Dach" sucht???

Richtig...dieser Sinnlos-Fred.

Das ist u.U. mit ein Grund dafür, dass immer mehr Leute die Suchfunktion nicht benutzen bzw. mit den Ergebnissen immer weniger anfangen können. Und schon wird ein neuer Fred aufgemacht und die Übersichtlichkeit des Forums ist über Lang oder Kurz dahin.

Also bitte Mod. den Fred kurzfristig schließen und ab in den Müll!

Ich denke nicht das ein User dieses Forums über Sinn- oder Unsinn einer Frage oder eines Threads entscheiden kann.

Sachlich wurde eine Frage gestellt die beantwortet wurde und keiner weiteren Kommentare bedarf. (Punkt!)

Das ist der eigentliche Sinn eines Forums.

- Sorry für OT.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jansen75

Zitat:

Original geschrieben von max011

danke für die genesungswünsche !

das ganze war ernst gemeint ... wenn man sein auto vor lauter eis nicht mehr erkennen kann macht man sich schon gedanken bzgl korrosion , dichtungen , panorama dach usw

Was meinst Du was raus kommt wenn ein User nach den Worten "Korrosion", "Dichtungen" oder "Panorama-Dach" sucht???

Richtig...dieser Sinnlos-Fred.

Das ist u.U. mit ein Grund dafür, dass immer mehr Leute die Suchfunktion nicht benutzen bzw. mit den Ergebnissen immer weniger anfangen können. Und schon wird ein neuer Fred aufgemacht und die Übersichtlichkeit des Forums ist über Lang oder Kurz dahin.

Also bitte Mod. den Fred kurzfristig schließen und ab in den Müll!

Geh du mal rüber ins A4 Forum und lass die Leute hier in Ruhe! Hopp Hopp!!

Kann ja wohl nicht angehen! Hast du denn nichts besseres zu tun als Leute doof anzumachen die hier Fragen stellen?

 

mir tut es aber auch immer weh, wenn ich mein auto bei schnee oder regen im freien stehen lassen muss... :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Schnee/ Eisdecke : Wie lange kann man die drauf lassen ?