schnee drift video
hatte gesternein wenig langeweile und da es geschneit hat habe ich bzw. meine freundin ein kleines video gemacht 😁 --> http://www.zippyvideos.com/7386287744236416/kopie_von_mvi_0015/*mullei
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fgekko
HI,
ich habe auch vor kurzem ein Video von meiner Freundin drehen lassen.
Mal schauen ob ich die da auch noch online bekomme.
Sind insgesamt 300MB. Muß mal bissl runterkonvertieren.Aber hier mal das erste kleine
http://www.zippyvideos.com/6858500064250866/tt_anfahren_schnee/Ach ja, meiner Freundin hatte genau so wenig Bock wie Deine.
:-)
Hm 😉
ein Video von Deiner Freundin ....
immer her damit 😉
mfg
@Americanorigin
ich hab nie gesagt das nichts passieren könnte,ich hab nieee behaubtet ich wäre der beste und ich hab nieee bahaubtet das frontbetriebene autos die besten sind😉
es kommt immer drauf an wie man den text interpetiert und da du heut anscheind ein bischen schlecht drauf bist,bin ich direktmal das opfer.....
wenn du mit nem front zu schnell in die kurve fährst ,egal was fürn belag....fährt der wagen weiter gerade aus(sollte man vermeiden)und mit ein bischen gefühl ist es dann aber nicht ein alzu großes problem den wagen wieder zu fangen!da du keinen blassen schimmer hast wie ich fahre,was du auch nicht haben kannst,da du noch nie mit mir gefahren bist,bitte ich dich dadrüber den mund zu halten😉 denn ich fahr alles andere als verantwortungsloß...was nicht bedeutet das ich meinen wagen bei schnee stehen lasse,weil es mir spaß macht im schnee zu fahren und ich trotz frontantrieb nieee probleme hatte😉
es gibt immer einen unterschied zwischem gesunden sportlichen fahrstil und kranken sportlichen fahrstil!
wenn du mich kennen würdest,würdest du es dir jetzt sparen mit mir zu streiten,denn du schätz mich verdammt falsch ein und steckst mich dann auch noch in ne total falsche schublade!
also sei jetzt wieder lieb und beleidige mich nicht!
überings ist aufm parkplatz driften genau so gefährlich und sogar verboten..aber da schreien alle GEIL😉 ...also kommt schon leute...worüber reden wir hier!na klar ist es geil sowas zu machen und klar ist es gefährlich....aber ich kann auch in der nacht ausm bett fallen und tod sein...oder mein herz bleibt plötzlich stehn und das auto fährt weiter!oder oder oder...mit der einstellung darfst du dich garnicht in ein auto sezten geschweige denn ausm haus gehn...das leigt nicht in deiner hand...und ich fahre stehts verantwortungsvoll😉glaub mir das einfach....und ich riskiere ganz sicher keine menschen leben für meinen spaß......
OK
Ok. Kann gut sein, dass ich dich falsch eingeschätzt habe. 🙂
Und ich kenn deinen Fahrstil genausowenig wie du meinen.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich nichts über deinen Fahrstil geschrieben habe, ich habe nur etwas verdeutlicht, was du geschrieben hast. Aber es ist auch immer schwer, das geschriebene richtig zu interpretieren. Wenn man einem gegenüber steht, sieht das schon wieder ganz anderst aus.
Wollte nicht beleidigend werden... 🙂
Zurück zum Thema - wer hat sonst noch ein paar nette Videos?