Schmutz entfernen im Innenraum
Hi Leute,
sagt mal wisst ihr wie ich die Flecken wegbekomme? Siehe Fotos...
LG Kaiser
46 Antworten
Das Lenkrad nervt mich nur ein wenig es ist kein Leder, hab gestern in der Bucht das gleiche Lenkrad erworben aber mit Lederbezug im gebrauchten Zustand, schauen wir mal. Wollte eigentlich ein B7 Lenkrad oder so einbauen aber naja..
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 18. September 2018 um 11:09:47 Uhr:
Faellt mir gerade auf... Wenn er jetzt 180t drauf hat, waere genau JETZT der dritte Wechsel dran. Leg schonmal 350 Euro beiseite. 😁
Also bei uns würde es um die 150-200€ kosten und soviel sollte man schon habe wenn sich so einen Wagen gönnt 🙂
Jopp
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 18. September 2018 um 11:09:47 Uhr:
Faellt mir gerade auf... Wenn er jetzt 180t drauf hat, waere genau JETZT der dritte Wechsel dran. Leg schonmal 350 Euro beiseite. 😁
Also nicht 150€ sondern 180€ wird es kosten.
Muss im Zuge des auch die Zündkerzen erneuern lassen laut Serviceheft. Bei der freien werden 170€ verlangt wie findet ihr diesen Preis?
Also zusaetzlich 170 Euro fuer die Zuendkerzen zu den 180 Euro fuer den ATF-Wechsel? Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ob der Preis gut ist, aber da der ATF-Wechsel in meinen Augen recht guenstig ist, denke ich, dass der Preis fuer die Zuendkerzen ebenfalls OK ist. Kannst ja mal gucken, was entsprechende Kerzen im Internet kosten, dann hast du mal einen ungefaehren Ueberblick.
Was fuer ein Motor ist es denn ueberhaupt? Je nach Benziner muss bei 180t km auch der Zahnriemen gewechselt werden.
EDIT: Ach nee, ist der 2,4er hab ich gerade gesehen. OK. Alles gut.
Zitat:
@Ghosting schrieb am 17. September 2018 um 14:27:24 Uhr:
Kann man den Deckel nicht Abmontieren und Einweichen?
Oder im Eingebautem Zustand Einweichen/Vorreinigen und dann zu einem SB Sauger und Absaugen ?
Kein Scherz, bei meinem Golf 4 hab ich den Deckel für die Armlehne mal ausgehebelt und dann im Geschirrspüler mit 2 sehr heissen Waschgängen mitgewaschen. Danach ordentlich getrocknet. Sieht wieder prima aus.
Die Chemikalien im Geschirrspülmittel sind ja auch nicht von schlechten Eltern 😁
Leute,
da ich ein Kunstoff Lenkrad besitze, habe ich mir relativ günstig ein Leder Lenkrad besorgt in der Farbe beige.
Ich möchte es aufbereiten, man kann über Amazon ein Mittel besorgen was ziemlich gut sein soll. Jedoch weiß ich nicht wie der Farbcode meines Lenkrads ist.
Kann ich das iwie herausfinden?
Kauf' dir das von Colorlock, das ist immer passend von der Farbe. Bzgl. Ausstattung musst du bei den ausstattungscodes nachschauen
Zitat:
@joshy198 schrieb am 21. September 2018 um 14:03:16 Uhr:
Kauf' dir das von Colorlock, das ist immer passend von der Farbe. Bzgl. Ausstattung musst du bei den ausstattungscodes nachschauen
Thannks.
Ok. aber wo kann ich den Austattungscode herauslesen?
Die Codes stehen auf dem Aufkleber auf der ersten Seite deines Serviceheftes (das Heft in dem die Inspektionen vermerkt werden). Ueber Google kannst du dir die Codes entschluesseln lassen.