Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Änderungen Mod. Jahr 2007 Innenraum

Änderungen Mod. Jahr 2007 Innenraum

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 17:34

Hallo zusammen.

Ich würde mal gerne wissen, was es für Änderungen im Innenraum beim neuen Modelljahr gibt. Ich habe irgendwo gehört, dass die Schalterreihe neben dem Becherhalter und dieser selbst ab jetzt in Chrom oder Alu Optik gestaltet sind. Ich habe hier und auch anderswo schon ein bischen gesucht aber bin noch nicht so richtig schlau geworden. Auf der Audi Homepage sind auch keine aktuellen Bilder zu sehen, allerdings im Konfigurator scheint mir da so ein leichtes silberndes Schimmern von dort zu kommen.

Wenn jemand Links oder Bilder hat würde mich das freuen.

MfG Murdoch

Ähnliche Themen
30 Antworten

Häng doch mal bitte das Bild a, was Du meinst..

Gruß smhb

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 17:43

Mhh

Also es geht um die Schalterreihe die links vom Becherhalter aus ist. Also ESP, Abstandskontrolle, Warnblinklicht usw.

MfG Murdoch

Ich meine das Bild, wo es schimmert..

Kann im Konfigurator nicht finden..

Gruß smhb

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 17:50

So hier noch schnell ein Bild mit der Vergrößerung aus dem Konfigurator. Sieht so aus als wären an den Taste kleine Chromstäbe oder etwas ähnliches angebracht

Kann sein, hat der A3 ja auch. Vielleicht stellen die das um..

Gruß smhb

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:00

Das der A3 das auch hat wußte ich noch nicht hab mir das mal eben auf der Audi Seite angeguckt. Sieht ja so nicht schlecht aus und machht ja doch einiges mehr her als die normalen standart Plastik Schalter. Von euch hat nicht jemand zufällig den Preis für einen solchen Schalter im Kopf oder?

MfG Murdoch

Die beim A3 kosten so ca 13 Euro das Stück. Ein Blinddeckel (ohne Schalter) kostet 3 Euro. Das wird auch der Preis vom A4 sein denke ich..

Gruß smhb

Zur not die Blinddeckel vom A3 zerlegen und nur die Chromleisten weiterverwenden...

Gruß smhb

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:13

Gute Idee.

Ich werde mal zum Freundlichen Fahren und mal hören was der so weiss und dazu meint.

MfG Murodhc

Zitat:

Original geschrieben von Murdoch

Ich werde mal zum Freundlichen Fahren und mal hören was der so weiss und dazu meint.

Spar dir den Weg. Im System sind die noch nicht drin.

Ich bekomme ja einen A4 Modelljahr 2006 und mein A3 Modelljahr 2004 hat das diesen Innenraum schön. Komisch das Audi beim Facelift das nicht gleich eingebaut hat.

am 3. Mai 2006 um 12:31

Jetzt werde ich aber auch neugierig, gibts da denn absolut keine Bilder ?

Vielleicht von einem A3 Fahrer ?

Gruß

Mr. Audi

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 13:04

Hallo Mr. Audi.

Doch es gobt Bilder aber halt nur von den Knöpfen aus dem A3 Innenraum. Mußte einfach mal auf die Audi Homepage gehene. Dann auf Neuwaagen; A3 und dann Innenansicht. Dort kann man die neuen Knöpfe ganz gut erkennen. Die haben am unteren Teil einfach einen kleinen Chromstreifen zur Verzierung.

Aber wenn ich mir die jetzt nochmal so in Ruhe angucke hat der A3 dort doch etwas andere Knöpfe als es der A4 hat.

MfG Murdoch

Die Blenden der ESP Schalter und der Becherhalter sind anderes aber diesen Chrom-Rand hat mein A3 schon seit 2003.

Neu ist nur die Drehschalter in Chrom bei den Radio das hat mein A3 nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Änderungen Mod. Jahr 2007 Innenraum