Schmuckstück VW Golf GTI G60 1. Hd 17Tkm

VW Golf 1 (17, 155)

wenn das alles so zu 100% zutrifft, Gratulation an denjenigen der denn kauft 😁😁😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

so gehts 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

den würd ich bis auf fahrwerk und felgen original lassen.....definitiv, weil sowas is ma eben schnell wieder rückgängig gemacht....vielleicht noch ne schicke bastuck oder remus anlage drunna.....*sabber*

El Loco

Garnix würde ich da dran machen. 😉

TOP TEIL

53 weitere Antworten
53 Antworten

den würd ich bis auf fahrwerk und felgen original lassen.....definitiv, weil sowas is ma eben schnell wieder rückgängig gemacht....vielleicht noch ne schicke bastuck oder remus anlage drunna.....*sabber*

El Loco

Der ist mal auf den Punkt gebracht so wie er da dasteht das Optimum, was man beim 2er haben kann. Absoluter Traum das Wägelchen... 😰

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Der ist mal auf den Punkt gebracht so wie er da dasteht das Optimum, was man beim 2er haben kann. Absoluter Traum das Wägelchen... 😰

Naja unter Optimum stell ich mir einen Limited vor!

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

El Loco

Garnix würde ich da dran machen. 😉

TOP TEIL

Ähnliche Themen

Ne, Limited gefällt mir durch die schmalen Stangen nicht. 😉

Sehr schön.
Vielleicht sollte ich meinen verkaufen und den kau..🙄

Juergen

hammer geil wenn ich die kohle hätte würde ich auf jeden kauf det teil!!!
hammer geil! würde ne abba trotzdem voll auf machen!^^

Wenn ich nur die Kohle hätte 😉
Wär doch ein nettes Wägelchen fürs Wochenende.
Oder sonst wird der schon allein deshalb gekauft, um zu verhindern, dass irgendwer daher kommt und den "voll aufmachen" will... 🙄
Vorerst wird mal ein guter KR als Zweitwagen gesucht.. Vielleicht gibts da auch noch so ein Schmuckstückchen 🙂

der war schonmal beii ebay drin und ging auch weg...länger her.

komisch..

Nicht mein Ding, null Ausstattung, kein einziges Extra, da macht das auch der Motor meiner Meinung nicht wett.
Und die Alaramanalge war da ab Werk sicherlich auch nicht drin.
Da nehm ich für den gleichen Preis lieber einen Edition One G60 mit was dran und dafür ein paar km mehr auf der Uhr.

Original ist auch nicht so mein Geschmack aber mit den km auf der Uhr und in dem Zustand echt ein Unikat.

Zitat:

Original geschrieben von Edition77

Nicht mein Ding, null Ausstattung, kein einziges Extra, da macht das auch der Motor meiner Meinung nicht wett.
Und die Alaramanalge war da ab Werk sicherlich auch nicht drin.
Da nehm ich für den gleichen Preis lieber einen Edition One G60 mit was dran und dafür ein paar km mehr auf der Uhr.

hatter recht, der (ältere) edition😉

Wär ein nettes Winterauto.

Mhm, klar.. Aber sonst geht's dir gut??

ironie, was sonst😉

Deine Antwort