Schmuckstück VW Golf GTI G60 1. Hd 17Tkm

VW Golf 1 (17, 155)

wenn das alles so zu 100% zutrifft, Gratulation an denjenigen der denn kauft 😁😁😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

so gehts 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

den würd ich bis auf fahrwerk und felgen original lassen.....definitiv, weil sowas is ma eben schnell wieder rückgängig gemacht....vielleicht noch ne schicke bastuck oder remus anlage drunna.....*sabber*

El Loco

Garnix würde ich da dran machen. 😉

TOP TEIL

53 weitere Antworten
53 Antworten

Der Link geht nicht. 😉

markier den unteren rest und füge sie komplett in die adressenleiste ein, dann gehts.
geiles teil!!!

Der is quasi OVP!!!!

Geht trozdem nicht

ist geändert sollte gehen...

Ähnliche Themen

schick.

Der Link geht bei mir! der Preis ist heiß!

Hätte er nicht diese unangenehme Farbe, wäre das Ding eine klasse für sich😉..

Aber mir gefällt dir Farbe nicht.

Das aber schonübel das es sowas noch gibt 😉

Denke ma das ist der mit dem wenigsten km auf der UHR xD

Wenn die KM denn auch stimmen!

joa der preis liegt imo fast beim neupreis.
der ist 19j alt und kommt nicht frisch aus dem werk von daher preislich eigentlich nicht zu meckern 🙂

find die farbe i.o. hatte ich auch schon auf nem bosten g2 obwohl ich mir schon überlegen müsste hätte ich das geld den zukaufen

auf jedenfall unglaublich 😁
schön das solch "fundstücke" zwischendurch immer wieder mal ans licht kommen und hoffentlich an einen liebhaber weitergehen.

der sieht ja noch sauberer aus als sauber....das tacho hat ja noch netmal staub angesetzt..sieht noch aus als hät sich noch nie nen zeiger gedreht..😁

bei dem zustand nehmsch dem wagen das glatt ab dat der original is und so wenig gelaufen hat.....aber der preis is krass....also ob den überhaupt jemand kauft???
is glaubsch n wunschtraum soviel dafür zu bekommen....vor allem jetzt zu der zeit.......

El Loco

Zitat:

der sieht ja noch sauberer aus als sauber....das tacho hat ja noch netmal staub angesetzt..sieht noch aus als hät sich noch nie nen zeiger gedreht..😁

bei dem zustand nehmsch dem wagen das glatt ab dat der original is und so wenig gelaufen hat.....aber der preis is krass....also ob den überhaupt jemand kauft???
is glaubsch n wunschtraum soviel dafür zu bekommen....vor allem jetzt zu der zeit.......

El Loco

Also Preislich kann er zwar das verlangen, aber dann mussa shcon ein liebhaber finden der den bei dem Preis nimmt.

Denke ma Mängel wird ma da nicht finden das man am Preis etwas ruckeln kann..

Wenn man viel Geld hat und auf 2er steht würde ich den direkt kaufen.

ja ich würd den auch nehmen, aber find ma nen liebhaber, der die kohle hat.....in 10 jahren sieht das dann anders aus.....noch gibts zu viele 2er und als oldie hat der dann nen besseren status..🙂

Zitat:

ja ich würd den auch nehmen, aber find ma nen liebhaber, der die kohle hat.....in 10 jahren sieht das dann anders aus.....noch gibts zu viele 2er und als oldie hat der dann nen besseren status..🙂

Die Frage ist immer, was will man als Käufer mit dem Wagen machen.

Weil zum rumschruaben ist so einer viel viel zu schade wenn dann nur Orginalzustand manchmal bewegen.

Orginalzustand fahren aber wenige ein Golf 2 rum.

Deswegen lieber einen gebrauchten gut erhalten für 6-7 riesen kaufen ist die hälfte hat man am ende dann auch mehr von

Deine Antwort