Schlüsselrohling für ZV

Opel Astra F

Servus

Hab mir nun endlich meine ZV mit F bestellt und nun fragt der mich was fürn Rohling ich mit dabei haben will ? Der hat mir zwar Bilder gezeigt wo ich ablesen soll welcher Rohling auf meinen orgininalen passt aber irgendwie blick ich da net durch. Wie man lesen kann ich habn 92 Astra vielleicht reicht das ansonsten würd ic hzur unterstützung noch Bilder an euch weitergeben. Danke schonma hier die links zu dem seinen Beispielen

ZV F bei ebay

Hier nochn anderes Beispielbild was der mir noch gegeben hat:

Rohling Typen

20 Antworten

naja ich hab mir jetzt auch eine alarmanlage mit Fb für ZV bestellt. mal schauen wie das mit dem einbau so klappt und wie das endergebnis ist...

Hmm also den Transponder kann man doch einfach mit inne FB reintuen oder nit iss doch nur dieses kleine Metallding im Schlüsselgehäuse... Gab doch auch shconmal sonne Klappschlüssel wo auch ne aussparung für extra drinnen war... ansonsten kann man den doc heinfac hdrin mit heißkleber befestigen doer nit? hmm mal schauen wollte mir auc hmal klappschlüssel holen....

Ich vermute mal das das mit dem Transponder nur bei den neueren Schlüsseln bzw Aatra F ist. Meiner is ja 92 und wenn ich mir den Schlüssel ma so angucke is das nix mit Platz fürn Transponder drin 😉. Der einbau wird lustig ich denk das Wochenende isse da und dann bau ich se unter der woche ein, hoffe geht nix kaputt wie löst man eigentlich die türverkleidungen ohne was zu fetzen ?

Jemand ne ahnung wie ich die Türverkleidung abbekomme ? Also wirklich so von 1 bis 10. Wo setz ich da an ?