Schlüsselrohling für ZV

Opel Astra F

Servus

Hab mir nun endlich meine ZV mit F bestellt und nun fragt der mich was fürn Rohling ich mit dabei haben will ? Der hat mir zwar Bilder gezeigt wo ich ablesen soll welcher Rohling auf meinen orgininalen passt aber irgendwie blick ich da net durch. Wie man lesen kann ich habn 92 Astra vielleicht reicht das ansonsten würd ic hzur unterstützung noch Bilder an euch weitergeben. Danke schonma hier die links zu dem seinen Beispielen

ZV F bei ebay

Hier nochn anderes Beispielbild was der mir noch gegeben hat:

Rohling Typen

20 Antworten

Hallöle,

also soviel ich weiß reicht es wenn Auto und Baujahr angegeben wird.

deine Link's funktionieren bei mir übrigens nicht.

mfg
zyko

yoar ich bin och nicht zu den links authorisiert ;((

aber vl. ist da die zahl gemeint welche auf dem schlüssel steht ... zB 506 bei mir

Ach ich hab ne Idee. Wenn ich meinen originalen Schlüssel als Rohling haben will muss ich den doch vom Opelhändler nach machen lassen ? Da scheiss ich doch auf den rohling un geh gleich zum händler und lass meinen nachmachen - geht doch ode R? Hier nochma die ZV

ZV mit F und den doofen Rohlingen

der rohling ist einfach nur dazu da, damit du den direkt in die fassung rein bekommst und nicht erst anpassen musst. kannst den also entweder zum nachmachen benutzen oder einfach als vorlage (also den oberen teil - da wo du den fest machst)

Ähnliche Themen

na jetzt weiß ich endlich wie das mit den Klappschlüsselrohlingen funktioniert 🙂)

aber ich bezweifle das der Opelhändler oder nen Schlüsseldienst rohlinge für so was hat

gibt ja ZIEMILCH WENIGE 😁 serienmässige astra F mit Klappschlüssel 😉

Scheisse was soll ich dem kerl nun fürn rohling sagen ? Ich mein das Opel meinen originalen Schlüssel als Rohling nachmachen können. Hoffe das geht <--- ansonsten wüsste ich net wie ich sonst meinen Schlüssel an diesen Rohlin anpassen sollte...

soweit ich weiß wird der obere teil beim nachmachen nicht verändert. insofern musst du entweder den rohling von der zv schleifen lassen oder deinen im oberen bereich zurecht schleifen.

Ja genau ich muss den Rohling schleifen lassen oder zb. meinen 2ten Schlüssel vom Plastik trennen und irgendwie dran babben. Aber ich geh damit dann erst ma zu opel das müssen die doch machen können ?!?

machen können bestimmt aber ohne großen aufpreis auch machen weiß ich net

gib usn dann doch bitte bescheid was bei rausgekommen ist

würd mich auch stark interessieren

~X~

http://home.arcor.de/oko68/ebay/car_blank_key/NEW_BILDER/key_table.jpg

kcuk ma den link auffer ebay site

kenn ich werd aber auch net schlau draus. Ich mach das nun einfach so wies passt 😉 meld mich dann nochma

kann sein das ich falsch liege aber ist der transponder der wegfahrsperre nicht im originalschlüssel enthalten? wie soll das realisiert werden das ich den wagen auch mit dem klappschlüssel zum laufen bekomme?

Jo das Problem mit dem Transponder haste zB bei nem Ford, aber nicht bei nem Astra F.

Deine Antwort