Schlüsselloch blindstopfen
Hi , hab mir mal mein karren angeschaut und bin auf ne Idee gekommen ... gibt's t es den für n f11 oder jeweiligen bmw so ne Art blindstopfen um einfach dieses hässliche Schlüsselloch in der Fahrertür zu schließe.
Außerdem wäre es ja nicht verkehrt um es den Dieben schwerer zu machen das schloss zu knacken. ..
Mfg
Beste Antwort im Thema
1.: Ein F10/11 ist keine Karre!!
2.: Es gibt nicht eine einzige hässliche Stelle an diesem wunderschönen Auto, da ist sogar das Schlüsselloch schön!!
3.: Kein Dieb geht über das Schlüsselloch, um das Auto zu klauen!!
25 Antworten
Woran erkennt man am besten, dass sich eine Baureihe kurz vor der Ablösung befindet ?
Richtig !
An der zunehmenden Anzahl solcherart Threads in den diversen Foren !
In spätestens 8-10 Monaten geht es hier dann zu > 90 % um Spoiler, Tieferlegung, Chromfelgen, Soundmodule, ....
Die "voll krass eh'" Fraktion lässt grüßen.
Gut dass in gut einem Jahr der G30 kommt, wo man im dann zugehörigen Forum erstmal wieder 4-5 Jahre davon verschont bleibt 😁 😁 😁
Zitat:
Anscheinend weiß keiner was ich meine ,D
woran das wohl liegt😕
customize deinen "karren" und schneide aus nem kronenkorken ein passendes blechstück.
mit dem sekundenkleber von manfred ist das wunder vollbracht und das ach so häßliche schlüsselloch ist quasi doppelt "zu".
mit dieser kombination ließen sich sicher viele andere wunder vollbringen und viele weitere "häßliche stellen" am F11 verschönern, sicher auch am fred-ersteller 😎
als vorschlag: bild anbei
mir gefällt das wunder am lebenden objekt 😁 am schönen F11 eher nicht🙄
so und nun wieder runter kommen. wünsche eine sanfte landung😎 hoffentlich nicht auf dem blindstopfen😛
Zitat:
@Abstrakt3 schrieb am 20. Februar 2016 um 15:03:31 Uhr:
Meine gute auf so ein kluggeescheise hab ich zum Samstag kein Bock. ..Erstens nenne ich mein Auto wie ich es möchte
Zweitens kann man die liebe zum Auto schon etwas übertreiben ... wenns um hässliche stellen geht find ich einige beim f11
Und drittens ist das ein simples Türschloss. ..Da geht sehr wohl jemand rein um es zu öffnen ...
So nun zur Frage. .. Gibt es sowas oder nicht ?
PS der Türgriff Tausch ist ohne weiteres möglich ?
Mfg
Der Griff von der hinteren Tür passt auch vorne. Habe es bei mir auch so gemacht. Habe bei Ebay einen passenden Griff gefunden.
Und wenn die Batterie mal platt ist? 😉
Es müsste ein Silikonpfropfen in Wagenfarbe geben den man mit dem Schlüssel rausziehen kann, das würde zwar so manchen überfordern aber egal. Ich finde das Schlüsselloch jetzt nun wirklich nicht schlimm um sowas fummeliges da reinzustecken.
Warum einige nicht einfach in diesen thread schreiben können, die auch wirklich ne Lösung oder ein Tipp zu einer Lösung geben können .
Außerdem diejenigen die ihre sinnlosen Kommentare hier unterlassen können .
Und nein ich baue mit Sicherheit keine heckspoiler oder sonst etwas aufs Auto. ..
Ich würde vorschlagen hinten einen Spoiler im Stil eines Porsche GT3 zu montieren. Der lenkt dann sicher zuverlässig vom Loch in der Fahrertür ab.
Hey Chris,
oder stecke den Schlüssel rein und breche den ab 😁 😁 dann hast du zu (oder auf...) ! Spaß .....ich hab keine bessere Lösung 🙂
Gruß
Zitat:
@Abstrakt3 schrieb am 20. Februar 2016 um 10:46:10 Uhr:
Hi , hab mir mal mein karren angeschaut und bin auf ne Idee gekommen ... gibt's t es den für n f11 oder jeweiligen bmw so ne Art blindstopfen um einfach dieses hässliche Schlüsselloch in der Fahrertür zu schließe.
Außerdem wäre es ja nicht verkehrt um es den Dieben schwerer zu machen das schloss zu knacken. ..Mfg
Na da will ich Dir mal helfen, sonst nimmt das hier ja nie ein Ende.
Ich denke, Du suchst so etwas (siehe Bild)
Hier die Teilenummer von MB: A2107660056
Cu, Uli 😉
Hässlicher geht's nicht sorry da ist das Schlüsselloch ansehnlicher
Nur meine Meinung dazu
Oder komplett neues aus Hintertür
Sollte die Batterie schlapp werden muss man es wohl aufbohren