Schlüsselkratzer Fahrerseite - Kosten?
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein... Irgend so ein A**** hat mir das hintere Seitenblech meines Golfes (3-Türer) zerkratzt. Der Kratzer geht von der Rückleuchte bis zur Vordertür und zwar "schön" wellenförmig. Die Türe wurde glücklicherweise nicht erwischt!
Meine Frage nun: Wie hoch werden die Lackierkosten etwa sein?
Die Farbe des Autos ist übrigens Black Magic Pearleffekt und wie bereits oben erwähnt ist es ein 3-Türer.
Für Infos bin eurerseits bin ich dankbar!
Der Dennis
Beste Antwort im Thema
Solchen Typen sollte man doch aufs Maul hauen bis sie schielen!
Aber ohne Rechnung sollte dies für bis 200Euronen erledigt sein!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Azu393
Nein gewallt is keine Lösung ! | |
.
Doch, das ist es. 😠
Bei solchen Typen helfen keine Argumente.
Was willst Du mit einem solchen Idioten diskutieren?
So hart es klingt aber da hast du VOLLKOMMEN RECHT!
also wenn ich jmd sehn würde der das auch bei wehm anderst amcht, ich glaube ich würde in rage geraten und sofort zulaschen! 😠
Wenn ers bei meinem amchen würde, du, denn sollte er n guten Bestatter kennen ey!
hab n 15 cm langen auf der heckklappe gehabt, gott sei dank nicht tief *schweis wegwisch*
bin zum lackierer und der hats mit dan leicht abgeschliffen und poliert sieht man nicht mehr =)
Hat er auch so um sonst gemacht, hatmich gefreut!
aber trotzdem ich war nur beim kumpel vors haus gefahren in die einfahrt, 15min später komm ich raus und will was in den kofferaum legen, was seh ich da ZääCKKkk n kratzer! hab voll rumgeschreiben meint mein Kumpel :-D alle Leute haben wohl gekuckt, als wenn ich mich verletzt hätte oder so aber ich hatte ne wut ey! mano man!
Ich glaube ich brauche "Kit" wie bei "Knight rider" der hätte ihn rückwärts tot gefahren hahahahaha :-D
Bei sollche drecksäcke wo sowas machen hilft einfach nur die fresse einschlagen und fertig...
(Punkt)
Ist mit Sicherheit nicht einfach aber vielleicht gehts auch wie in dem verlinkten Film: http://www.youtube.com/watch?v=TGD9wapfEyw
Ansonsten dürfte ich dabei auch keinen erwischen!